1×03 – Empfängnis | Becoming

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;399744 wrote:
    Habe auch nicht immer ganz verstanden was der Knox damit erreichen wollte, weil er sich ja irgendwie schon selber ein Bein gestellt hat.

Inwiefern ein Bein gestellt? :-?

In dieser Folge sieht man, stärker als zuvor, welche Probleme Richard mit der Integration in die neue Zeit hat. Keiner nimmt ihn an, wenn man erfährt, dass er zu den 4400 gehört. Er hat ja so praktisch ein, für sein Aussehen, total unrealistisches Geburtsdatum.

Da geht es aber bestimmt nicht nur Richard so :-? Die 4400 scheinen generell in der Gesellschaft einen schlechten Stand zu haben und werden misstrauisch beäugt (was ich aber auch verstehen kann)

Ist ja auch etwas komisch, jemanden neben sich zu haben, der einem mal vorher sagt, dass die Zeitung diesen Morgen nicht so viel Spaß macht. Aber Maya kann so gesehen für das ganze natürlich nichts.

Naja, sie könnte ja auch einfach die Klappe halten :D

Noone wrote:
    Interessant, dass das Licht eigentlich Kyle haben wollte. Aber diese „Fangarme“ waren ja echt mega-trashig.

Und dazu ja auch noch irgendwie unrealistisch. Bedenkt man mal, wie zum Beispiel Orson Bailey verschwunden ist. Mitten auf der Straße neben seinem Auto. Sicherlich war das bestimmt merkwürdig und auffällig, allerdings denke ich nicht das es damals so etwas wie die Schreie und die lange Fangarme Prozedur gegeben hat. Das hätte ja früher schon ganz anders für Aufsehen gesorgt, zumal man es auch hätte sehen müssen. Wurde einfach ganz anders gezeigt.

Stimmt, da ist in der Tat was dran :-?
    Die Fangarme hatten wohl dann doch nur dramaturgische Gründe :p

Stampede wrote:
    Gruselig war noch, als sich alle 4400 an dem Ort ihrer Rückkehr zusammen gefunden haben. Dort konnte Collier sie ganz leicht einsammeln.

Ja, das war echt praktisch. Aber ich denke, dass an solch einem Ort nicht nur direkt die Betroffenen unterwegs wären, sondern auch viele die das mit den Aliens cool finden und sich vielleicht die ganze Zeit mit nem Teleskop dahinstellen.
    Ja, stimmt, normalerweise müssten da so ein paar Freaks rumturnen #hm#

Beitrag hinzugefügt um 21:58

Letzter Beitrag war um 21:57

Roland Deschain wrote:
    Anscheinend hatte er auch Interesse an Lilys Baby. Mal schauen, was daraus wird, Richard sollte da schlimmstenfalls eingreifen.

Ich hab mich gewundert, wie schnell Richard und Lily dem Typen gleich vertraut haben und dem alles mit dem Baby erzählen…
    Vermutlich weil er der erste und bisher einzige war, der sie so akzeptiert hat wie sie sind und sie mit freundlichen Armen aufgenommen hat

John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Inwiefern ein Bein gestellt?

Naja hätte er zur richtige Zeit aufgehört, hätten die ja nicht weiter gesucht. Der Fall war ja eigentlich schon abgeschlossen. Dann kommt aber wieder hinzu das bei näherer Betrachtung es der Typ der sich aufgehangen hat, gar nicht sein konnte.

Stampede wrote:
    Da geht es aber bestimmt nicht nur Richard so Die 4400 scheinen generell in der Gesellschaft einen schlechten Stand zu haben und werden misstrauisch beäugt (was ich aber auch verstehen kann)

Ja, denke ich auch. Das ist so eine Grauzone. Da kann man sich irgendwie von beiden Seiten ganz gut reindenken, finde ich.

Stampede wrote:
    Naja, sie könnte ja auch einfach die Klappe halten

=)

Stampede
    Mitglied
    John Newman;399760 wrote:
    Stampede wrote:

Naja hätte er zur richtige Zeit aufgehört, hätten die ja nicht weiter gesucht. Der Fall war ja eigentlich schon abgeschlossen.

Ich denke mal, dass so ein Serienkiller nicht so einfach aufhören kann :-?

Noone
    Mitglied
    Stampede;399762 wrote:
    John Newman;399760 wrote:
    Stampede wrote:

Naja hätte er zur richtige Zeit aufgehört, hätten die ja nicht weiter gesucht. Der Fall war ja eigentlich schon abgeschlossen.

Ich denke mal, dass so ein Serienkiller nicht so einfach aufhören kann :-?

So ist es wohl. Er hat ja eben nicht aus Kalkül gemordet, sondern aufgrund eines Triebes usw. Hatte das ja schon dargelegt.
    Dementsprechend fand ich es ja auch so unsinnig, dass er jetzt andere damit „beauftragte“.

floppy
    Mitglied

Super Folge, ist viel passiert #hallo#

Der COTW war diesmal auch ziemlich Gut, dieser Knox wird verdächtigt ein Serienkiller zu sein, da er genau damals verschwand als die Morde aufhörten und nun wieder anfingen nach dem er Rückkehrte. Im Verlaufe der Handlung stellen sich dann auf einmal aber mehrere andere Personen, die sich als den mörder bekennen, es aber unmöglich sein konnten. Schnell stellte sich dann heraus, dass es doch Knox war der nur durch zureden andere dazu brachte die Frauen umzubringen #8o# Eine Fähigkeit durch das Verschwinden, oder hat er es früher auch schon so gemacht :-? Die Frage bleibt allerdings. Am Ende landet er denn erstmal in der Schalldichten Zelle, wo er keinen mehr Manipulieren kann, Geschieht ihm recht :p

Mittlerweile werden die 4400 in der Öffentlichkeit, gemieden und verpönt. Angestachelt wird das ganze von der Reporterin Barbara Yates, die sich schon früher mit Ryland angelegt hat, der setzt nun aber alle hebel in bewegung um sie feuern zu lassen, bleibt Spannend. Auch gibt es anscheinend einen Maulwurf bei Homeland, denn am Ende wurde bekannt das die Liste mit Namen und Wohnort aller 4400 im Internet ist #8o#

Ansonsten gabs noch diesen Reichen Rückkehrer, Jordan (Ist das Reynolds aus ‚The Killing‘ ? :-?) der sich sogar in der Öffentlichkeit geoutet hat und eine Stiftung für die 4400 eingerichtet hat. So Nobel ich es von ihm fand das er Richard einen Job gegeben hat, so muss ich auch sagen das der mir ganz schön Suspekt ist #hm# Irgendwas ist da Faul..
    Von Richard und Lily sah man diesmal vergleichsweise wenig, fand ich aber nicht schlimm. Doch spätestens wenn das Alien baby kommt will das die wieder mehr Screentime bekommen #devil2#

Shawn’s Story war auch Klasse. Den Rückblick fand ich richtig Cool und da sah man wie leuchtende Tentakeln (#hm#) nicht ihn sondern Kyle mitnehmen wollten doch er Kyle gerettet hat und so wurde er mitgenommen #8o#
    ja und am Ende ist kyle dann auch wieder erwacht, sicherlich durch Shawns Hilfe.
    Obwohl ich es etwas Merkwürdig finde das alle Folgen mit Kyle enden :-?

@Stampede 399248 wrote:

ClaireB;399180 wrote:
    Ein Serienkiller (Beecher #hallo#)

Aaaaaaaah #8o##8o# Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woher ich das Gesicht kenne #8o# Danke #mh#

Der aus ‚OZ‘ ? :-?

Stampede
    Mitglied

@floppy 511563 wrote:

Auch gibt es anscheinend einen Maulwurf bei Homeland[/quote]
    Wie immer halt :D

@floppy 511563 wrote:

Ansonsten gabs noch diesen Reichen Rückkehrer, Jordan (Ist das Reynolds aus ‚The Killing‘ ? :-?) [/quote]
    Jupp #hallo#

@floppy 511563 wrote:

@Stampede 399248 wrote:

ClaireB;399180 wrote:

Aaaaaaaah #8o##8o# Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, woher ich das Gesicht kenne #8o# Danke #mh#

Jupp #hallo#

floppy
    Mitglied

@Stampede 511896 wrote:

@floppy 511563 wrote:

Auch gibt es anscheinend einen Maulwurf bei Homeland

Wieso denn immer? :D

@Stampede 511896 wrote:

@floppy 511563 wrote:

@Stampede 399248 wrote:

ClaireB;399180 wrote:

Jupp #hallo#

Cool :D

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Die Story um den Rückkehrer der Woche fand ich diesmal auch ziemlich gut.
    Dieser Knox wird verdächtigt wieder Frauen umzubringen da die Morde damals genau dort aufhörten als er verschwand.
    Im laufe der Folge haben sich aber unterschieldiche Typen dazu bekannt diese Morde begangen zu sein was aber unmöglich der Fall sein konnte.
    Er hat wohl nach seiner Ruckkehr die Fähigkeit erhalten leute so zu beeinflussen das sie machen was er möchte und das bloß indem er ihm was erzählte.
    Ganz cooler Einfall am Ende schnappen sie ihm aber und stecken ihn in eine Zelle wo er andere Menschen nicht mehr beeinflussen kann.

Das Öffentliche Interesse an den 4400 Rückkehrer steigt ennorm. Allen vorran natürlich wegen der Reporterin Babara Yates.
    Die hatte sich schon früher mit Ryland angelegt und dieser lässt alles unternehmen um sie bloß zum schweigen zu bekommen.
    Scheinbar ist auch irgendwo ein Leck so ist nämlich eine Liste der 4400 mit Wohnort in Internet aufgetaucht.

Dann gab es noch diesen reichen Rückkehrer Jordan, der sich auch noch öffentlich outet und für die Rückehrer einsteht.
    Naja so Nobel das auch von ihm ist, glaube ich ihm die ganze Sache noch nicht so wirklich.
    Mal sehen was wirklich seine Absichten sind.

Shawn’s Story fand ich richtig Klasse gemacht.
    Vorallem natürlich den Rückblick, da sieht man das nicht er sondern Kyle entführt werden sollte.
    Mal sehen was das noch zu bedeuten hat.
    Kyle erwacht am Ende dann auch noch warscheinlich wegen Shawn, mal gucken was da noch so kommt.

Stampede
    Mitglied

@floppy 512077 wrote:

@Stampede 511896 wrote:

@floppy 511563 wrote:

Weil es bei solchen Regierungseinrichtungen immer Maulwürfe gibt… hab ich von „24“ gelernt :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 512230 wrote:

@floppy 512077 wrote:

@Stampede 511896 wrote:

@floppy 511563 wrote:

Weil es bei solchen Regierungseinrichtungen immer Maulwürfe gibt… hab ich von „24“ gelernt :D

Alles Klar, hab ich dann mal im Hinterkopf wenn ich mir die Serie mal anschaue :D

Ansicht von 10 Beiträgen – 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.