1×03 – Episode 3 | Episode 3



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #334617
    ClaireB
    Mitglied

    Ace enlists Nathan Israel (Patrick J. Adams), a cocky, young whiz kid, in his plans. Walter decides to enter his colt, Gettin’up Morning, in his first race, but loses Ronnie as his rider when the jockey takes a tumble. Burned by Mulligan (W. Earl Brown) at the claiming race, Marcus, Renzo and Lonnie send Jerry to buy the horse back – and then return him to Escalante (John Ortiz) to train.
    Quelle: HBO

    #435311
    ClaireB
    Mitglied
    #435843
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Die Four Horsemen (:D) kaufen sich wirklich ein Rennpferd. Für schlappe 25.000$. Und dazu noch einen Grill in Top Zustand für 7.500$. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört. Das Pferd wird jedenfalls bei Escalante untergebracht, was auch nicht gerade billig ist. Da kommt schon ’ne Menge Asche zusammen.

    Und jetzt wissen wir auch endlich, mehr oder weniger, weshalb Ace im Knast war. Kokain. Und das nicht gerade wenig. Ich habe zwar nicht ganz kapiert was er mit dem schusseligen Typen da wollte, aber scheint wohl noch interessant zu werden :-?

    Lonnie hat von den Weibern einige Frakturen am Kopf davon getragen. Kann aber wohl froh sein dass ihm nichts schlimmeres passiert ist, denn einen anderen Typen hatten sie getötet um an dessen Geld zu kommen. Jerry ist wieder zurück am Pokertisch, der Asiate auch. Sehr gut, fand die Szenen letzte Folge richtig gut, hoffe da kommt noch mehr von.

    Ansonsten war ja wieder sehr viel Leerlauf. Der eine Reite ist in der Sauna umgekippt, und kann jetzt für 5-6 Wochen nicht in den Sattel zurück, und Ronnie ist während eines Rennens vom Pferd gefallen, und hat sich das Schlüsselbein schon öfter gebrochen, als er flach gelegt wurde :D Ansonsten? Nichts #hm#

    #436002
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.
    Aber ich wiederhole mich wieder, so richtig mit komm ich bei der Story irgendwie nicht #hm# Die Ace Story ist ja irgendwie auch noch kaum vorhanden, da weiß ich noch nicht so ob mir das gefällt. den 4 Idioten aber beim Geld gewinnen und verlieren zuzusehen, macht aber schon Spass.

    Das Pferd was letzte Folge geclaimt wurden ist, holen sich die Vier Jungs nun zurück für 32.500 Ocken und einen Grill gibt’s dann auch noch dazu, der am Ende der Folge dann sogar eingeweiht wurde :D Die Szenen mit der Tierärztin hab ich nicht verstanden und warum die auf Escalante steht, werd ich wohl auch nie verstehen :p Da ist echt manchmal Komisch an der Serie die zeigen mir da Klasse Szenen aber manchmal verstehe ich sie einfach nicht =)
    Das Pferd (Wie heißt das eigentlich?) kommt nun bei Escalante unter, der dafür auch ganz schön happige Summen haben will. Aber die Vier sind guten Mutes das es ganz schön abräumen wird also wird wie schon angesprochen erstmal der 7,5K Barbecue Grill angeschmissen :D Wer war da eigentlich der Detective? #hm# Jerry geht am Ende noch Zocken, Yeah die Szenen mit dem Chinesen beim Pokertisch sind immer Klasse, freu mich da auf nächste Folge :-)

    Auf der Rennbahn ging’s natürlich auch wieder rund. Aber leider sah man heute kein richtiges Rennen #sad#
    Ronnie (Es gibt ihn doch :D) ein Jokey, bricht sich dann noch das Schlüsselbein #argh# Fieser Sturz, das Geräusch mal wieder dabei #argh# Genauso wie das Geräusch als der eine Jockey mit dem Kopf aufgeschlagen ist #argh# Der muss nun 6 Wochen zwangs pausieren, na dann.. Wer ist eigentlich der, der immer stottert? #hm#

    Wie schon gesagt, steig ich bei der Ace Story nicht durch.
    Er ist also Geschäftsführer (?) von irgendeinem Unternehmen, oder wie? Sah zumindest so aus. Und den Jungspund läd er sich dann zu sich ein #hm# Merkwürdige Szene, was will er nun von ihm? Aber wenigstens konnten wir so erfahren, dass Ace damals wegen 4 Kilo Kokain im Knast saß, nicht schlecht #8o#

    @Burning 502743 wrote:

    Die Four Horsemen (:D) kaufen sich wirklich ein Rennpferd. Für schlappe 25.000$. Und dazu noch einen Grill in Top Zustand für 7.500$.

    Also der Grill ist ja mal ein Schnäppchen #8o# Aber für das Pferd hätte ich nie 25K ausgegeben :-w

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört.

    Hat man den gesehen? #hm#

    @Burning 502743 wrote:

    Ich habe zwar nicht ganz kapiert was er mit dem schusseligen Typen da wollte, aber scheint wohl noch interessant zu werden :-?

    Ging mir auch so #hm# Schien irgendwie so als ob Ace mit dem Irgendwas vorhat :-?

    @Burning 502743 wrote:

    Jerry ist wieder zurück am Pokertisch, der Asiate auch. Sehr gut, fand die Szenen letzte Folge richtig gut, hoffe da kommt noch mehr von.

    Ich hoffe das auch #hallo# Ich find den Chinesen ja echt ziemlich Geil, wie er Jerry gleich immer anmacht =)

    @Burning 502743 wrote:

    und Ronnie ist während eines Rennens vom Pferd gefallen, und hat sich das Schlüsselbein schon öfter gebrochen, als er flach gelegt wurde :D

    HA! Da ist der Beweis, dass ich mir Ronnie in der ersten Folge nicht eingebildet habe :D

    #436003
    Anonym
    Gast

    @floppy 503046 wrote:

    Aber ich wiederhole mich wieder, so richtig mit komm ich bei der Story irgendwie nicht #hm# [/quote]
    Ja, das stimmt. So ganz den Durchblick habe ich bei der Serie auch (noch) nicht. Aber irgendwie ist es trotzdem geil anzusehen #hm#

    @floppy 503046 wrote:

    den 4 Idioten aber beim Geld gewinnen und verlieren zuzusehen, macht aber schon Spass.[/quote]
    Die finde ich bis jetzt auch am besten :-)

    @floppy 503046 wrote:

    Da ist echt manchmal Komisch an der Serie die zeigen mir da Klasse Szenen aber manchmal verstehe ich sie einfach nicht =)[/quote]
    same here =)

    @floppy 503046 wrote:

    Wer war da eigentlich der Detective? #hm#[/quote]
    Keine Ahnung #hm#

    @floppy 503046 wrote:

    Jerry geht am Ende noch Zocken, Yeah die Szenen mit dem Chinesen beim Pokertisch sind immer Klasse, freu mich da auf nächste Folge :-)[/quote]
    Jo, da freu ich mich auch drauf. Waren letzte Folge auf jeden Fall das Highlight. Und vor allem sind das Szenen die ich auch verstehe #ugly#

    @floppy 503046 wrote:

    Wer ist eigentlich der, der immer stottert? #hm#[/quote]
    Keine Ahung #hm# #ugly#

    @floppy 503046 wrote:

    Er ist also Geschäftsführer (?) von irgendeinem Unternehmen, oder wie? [/quote]
    Ja, irgendeine Investmentfirma oder so, wenn ich das richtig verstanden habe.

    @floppy 503046 wrote:

    Und den Jungspund läd er sich dann zu sich ein #hm# Merkwürdige Szene, was will er nun von ihm?[/quote]
    Keine Ahnung =)

    @floppy 503046 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Die Four Horsemen (:D) kaufen sich wirklich ein Rennpferd. Für schlappe 25.000$. Und dazu noch einen Grill in Top Zustand für 7.500$.

    Also der Grill ist ja mal ein Schnäppchen #8o# Aber für das Pferd hätte ich nie 25K ausgegeben :-w[/quote]
    Auf jeden Fall :D

    @floppy 503046 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört.

    Hat man den gesehen? #hm#[/quote]
    War das nicht gleichzeitig der komische Vogel, dem die das Pferd auch abgekauft hatten? Habe ich zumindest so verstanden #hm#

    @floppy 503046 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Jerry ist wieder zurück am Pokertisch, der Asiate auch. Sehr gut, fand die Szenen letzte Folge richtig gut, hoffe da kommt noch mehr von.

    Ich hoffe das auch #hallo# Ich find den Chinesen ja echt ziemlich Geil, wie er Jerry gleich immer anmacht =)[/quote]
    Ich auch :D Von dem Chinesen will ich noch ganz viel sehen :D

    @floppy 503046 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    und Ronnie ist während eines Rennens vom Pferd gefallen, und hat sich das Schlüsselbein schon öfter gebrochen, als er flach gelegt wurde :D

    HA! Da ist der Beweis, dass ich mir Ronnie in der ersten Folge nicht eingebildet habe :D

    Natürlich hast du dir den eingebildet, die Autoren waren jetzt nur so nett Ronnie extra für dich einzubauen ;)

    #436115
    floppy
    Mitglied

    @Burning 503048 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    den 4 Idioten aber beim Geld gewinnen und verlieren zuzusehen, macht aber schon Spass.

    Die finde ich bis jetzt auch am besten :-)

    Definitiv #vertrag# Nun wird’s aber auch Langsam mal Zeit das die andere Handlung in die Gänge kommt. Wie viele Folgen soll eigentlich die erste Staffel haben?

    @Burning 503048 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    Jerry geht am Ende noch Zocken, Yeah die Szenen mit dem Chinesen beim Pokertisch sind immer Klasse, freu mich da auf nächste Folge :-)

    Jo, da freu ich mich auch drauf. Waren letzte Folge auf jeden Fall das Highlight. Und vor allem sind das Szenen die ich auch verstehe #ugly#

    Samer here :D

    @Burning 503048 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört.

    Hat man den gesehen? #hm#

    War das nicht gleichzeitig der komische Vogel, dem die das Pferd auch abgekauft hatten? Habe ich zumindest so verstanden #hm#

    Aber wieso sollte der nun das Pferd Trainieren :-?

    @Burning 503048 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    und Ronnie ist während eines Rennens vom Pferd gefallen, und hat sich das Schlüsselbein schon öfter gebrochen, als er flach gelegt wurde :D

    HA! Da ist der Beweis, dass ich mir Ronnie in der ersten Folge nicht eingebildet habe :D

    Natürlich hast du dir den eingebildet, die Autoren waren jetzt nur so nett Ronnie extra für dich einzubauen ;)

    Alles ausreden :D

    @floppy 503046 wrote:

    Aber ich wiederhole mich wieder, so richtig mit komm ich bei der Story irgendwie nicht #hm#

    Ja, das stimmt. So ganz den Durchblick habe ich bei der Serie auch (noch) nicht. Aber irgendwie ist es trotzdem geil anzusehen #hm#
    @floppy 503046 wrote:

    Da ist echt manchmal Komisch an der Serie die zeigen mir da Klasse Szenen aber manchmal verstehe ich sie einfach nicht =)

    same here =)
    @floppy 503046 wrote:

    Wer war da eigentlich der Detective? #hm#

    Keine Ahnung #hm#
    @floppy 503046 wrote:

    Wer ist eigentlich der, der immer stottert? #hm#

    Keine Ahung #hm# #ugly#
    @floppy 503046 wrote:

    Und den Jungspund läd er sich dann zu sich ein #hm# Merkwürdige Szene, was will er nun von ihm?

    Keine Ahnung =)

    Ich find’s ja echt Lustig, dass wir echt kaum Durchblick haben bei der Serie, sie aber trotzdem immer Gut finden =) #ugly#

    #436120
    Anonym
    Gast

    @floppy 503251 wrote:

    @Burning 503048 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    den 4 Idioten aber beim Geld gewinnen und verlieren zuzusehen, macht aber schon Spass.

    Die finde ich bis jetzt auch am besten :-)

    Definitiv #vertrag# Nun wird’s aber auch Langsam mal Zeit das die andere Handlung in die Gänge kommt. Wie viele Folgen soll eigentlich die erste Staffel haben? [/quote]
    9 Folgen #hallo#

    @floppy 503251 wrote:

    @Burning 503048 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört.

    Hat man den gesehen? #hm#

    War das nicht gleichzeitig der komische Vogel, dem die das Pferd auch abgekauft hatten? Habe ich zumindest so verstanden #hm#

    Aber wieso sollte der nun das Pferd Trainieren :-?[/quote]
    Keine Ahnung (schon wieder #ugly#), aber das wurde doch so gesagt. Oder etwa nicht? Ach, fuck, was müssen die auch alle so rumnuscheln.

    @floppy 503046 wrote:

    Aber ich wiederhole mich wieder, so richtig mit komm ich bei der Story irgendwie nicht #hm#

    Ja, das stimmt. So ganz den Durchblick habe ich bei der Serie auch (noch) nicht. Aber irgendwie ist es trotzdem geil anzusehen #hm#
    @floppy 503046 wrote:

    Da ist echt manchmal Komisch an der Serie die zeigen mir da Klasse Szenen aber manchmal verstehe ich sie einfach nicht =)

    same here =)
    @floppy 503046 wrote:

    Wer war da eigentlich der Detective? #hm#

    Keine Ahnung #hm#
    @floppy 503046 wrote:

    Wer ist eigentlich der, der immer stottert? #hm#

    Keine Ahung #hm# #ugly#
    @floppy 503046 wrote:

    Und den Jungspund läd er sich dann zu sich ein #hm# Merkwürdige Szene, was will er nun von ihm?

    Keine Ahnung =)

    Ich find’s ja echt Lustig, dass wir echt kaum Durchblick haben bei der Serie, sie aber trotzdem immer Gut finden =) #ugly#

    Boar, heftig ist mir beim posten garnicht aufgefallen wie oft ich „Keine Ahnung“ geschrieben habe #ugly#

    Aber das soll erstmal eine Serie schaffen, keiner hat ’nen Durchblick, aber alle finden sie geil :D

    #436180
    floppy
    Mitglied

    @Burning 503258 wrote:

    Boar, heftig ist mir beim posten garnicht aufgefallen wie oft ich „Keine Ahnung“ geschrieben habe #ugly#

    Passt schon :D

    @Burning 503258 wrote:

    Aber das soll erstmal eine Serie schaffen, keiner hat ’nen Durchblick, aber alle finden sie geil :D

    =)

    #436391
    Stampede
    Mitglied

    War ne gute Folge, auch wenn ich sie etwas zähflüssiger fand als die letzte.

    Muss Ace eigentlich nun zu Beginn jeder Folge einen Urintest machen? #ugly#
    Dass er der Chef eines großen Unternehmens ist hätte ich nun wirklich nicht gedacht #8o# Er befiehlt dem Aufsichtsrat oder was das war, dass sie in die Rennstrecke investieren soll und jeder nickt das auch brav ab bis auf diesen Typ aus „Suits“. Hätte schon gedacht, Ace tickt aus oder schickt Gus, um es dem Jungspund zu zeigen, dass man ihm nicht widersprechen darf. Die Szene im Aufzug fand ich schon sehr gefährlich für Nathan :D
    Nun wollen sie ihn also installieren, um Mike nervös zu machen oder was auch immer. So ganz steig ich da auch noch nicht durch, was die nun wirklich vorhaben :-?
    Jedenfalls bekommt Nathan 1 Million für 12 Monate direkte Arbeit für Ace … und Manieren bekommt er auch noch beigebracht :D

    Walter finde ich klasse. Und der tut mir auch immer so leid mit seinen Selbstgesprächen und so #sad# Super gespielt von Nick Nolte #hallo#
    Nun sieht er also durch den Nachfahren von Delphi die Chance, wieder aktiv ins Renngeschäft einzusteigen, aber sein Jockey Ronnie, der nach seiner Verletzung wieder am Start ist, fällt prompt wieder vom Pferd und bricht sich wieder die gleiche Stelle. Bitter #sad# Nun verfällt er also wieder dem Alkohol und dem Koks auch noch. Dachte ja am Ende noch, dass er den Laden ausraubt.
    Leon ist auch noch umgekippt und hat sich den Schädel blutig geschlagen auf den Fließen. Der Schaden ist aber nicht so groß, der hat ja nicht viel im Kopf.
    Denke mal, J-J-Joey will nun Leon bei Walter als Jockey einsetzen. Und Walter wird wohl Rosie zurückholen wollen :-?

    Lonnie hat ne Schädelfraktur, sauber =) Und wie dann Renzo fragt, ob man ihm eine bestimmte Diät verabreichen soll #ugly#
    Renzo ist eh der Genialste der Vier. Wie er wirklich jedem erzählen musste, dass sie ein Rennpferd kaufen wollen =)
    Jerry fand ich auch klasse, wie er den Deal regelt. Escalante bringt er durch umgekehrte Psychologie dazu, sein Pferd wieder trainieren zu wollen. Und den Cowboy bringt er dazu, das Pferd zu verkaufen… und den Grill gleich noch mit :D Durch den Medizin-Check kommt das Pferd auch, also gehts wieder an den Pokertisch zu seinem chinesischen „Freund“ :D
    Wieso bekommt eigentlich Goose 5%, obwohl er das Pferd gar nicht mehr trainieren soll? #hm#
    Richtig witzig war die Szene im Stall, als Escalante aufzählt, was die Unterkunft eines Pferdes bei ihm monatlich so kostet … die Blicke der Vier :D Und dann fragt Renzo noch so saublöd, ob er das Pferd mal streicheln darf #ugly#

    Also so allmählich gehen alle in die Startaufstellung mit ihren Gäulen. Bin gespannt auf mehr #hallo#

    @Burning 502743 wrote:

    Die Four Horsemen (:D) kaufen sich wirklich ein Rennpferd. Für schlappe 25.000$. Und dazu noch einen Grill in Top Zustand für 7.500$. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. [/quote]
    + Steuern :D
    Der Preis für den Grill war ja Bestechungsgeld. Wofür eigentlich? :-?

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört. Das Pferd wird jedenfalls bei Escalante untergebracht, was auch nicht gerade billig ist. [/quote]
    Escalante ist doch der Trainer #hm#

    @Burning 502743 wrote:

    Und jetzt wissen wir auch endlich, mehr oder weniger, weshalb Ace im Knast war. Kokain. Und das nicht gerade wenig. [/quote]
    Wurde doch bereits in der letzten Folge ausfürhlich gesagt :D

    @Burning 502743 wrote:

    Jerry ist wieder zurück am Pokertisch, der Asiate auch. [/quote]
    Ich würde fast sagen, der Asiate war nie weg =)

    @floppy 503046 wrote:

    Aber ich wiederhole mich wieder, so richtig mit komm ich bei der Story irgendwie nicht #hm# [/quote]
    Naja, allzu viel ist ja jetzt noch nicht. Wird denke ich schon noch #hallo#

    @floppy 503046 wrote:

    Die Szenen mit der Tierärztin hab ich nicht verstanden und warum die auf Escalante steht, werd ich wohl auch nie verstehen :p [/quote]
    Hat mich am Ende regelrecht geschockt, dass die was miteinander haben #8o#

    @floppy 503046 wrote:

    Das Pferd (Wie heißt das eigentlich?) [/quote]
    „My Cake“ auf französisch :D

    @floppy 503046 wrote:

    Wer war da eigentlich der Detective? #hm# [/quote]
    Der, der im Fall der schädelbrechenden Furien ermittelt hat

    @floppy 503046 wrote:

    Wer ist eigentlich der, der immer stottert? #hm# [/quote]
    J-J-Joey :D

    @floppy 503046 wrote:

    Und den Jungspund läd er sich dann zu sich ein #hm# Merkwürdige Szene, was will er nun von ihm? [/quote]
    Fragt sich der Jungspund auch :D

    @floppy 503046 wrote:

    Aber für das Pferd hätte ich nie 25K ausgegeben :-w [/quote]
    Klar, du investierst ja alles in Serien #pfeifen#

    @Burning 503048 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört.

    Hat man den gesehen? #hm#

    War das nicht gleichzeitig der komische Vogel, dem die das Pferd auch abgekauft hatten? Habe ich zumindest so verstanden #hm# [/quote]
    Der wollte erst Trainer sein, aber dann doch nicht mehr

    #436394
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 503762 wrote:

    Nun wollen sie ihn also installieren, um Mike nervös zu machen oder was auch immer. So ganz steig ich da auch noch nicht durch, was die nun wirklich vorhaben :-?

    Wer ist Mike? :-? Aber gut das hier einer mal wenigstens ein bisschen durchsteigt :D

    @Stampede 503762 wrote:

    Nun verfällt er also wieder dem Alkohol und dem Koks auch noch. Dachte ja am Ende noch, dass er den Laden ausraubt.

    Ich komm mal wieder nicht mit, wegen den Namen. Wer ist jetzt noch mal Walter? Und welcher Laden am Ende :-?

    @Stampede 503762 wrote:

    Renzo ist eh der Genialste der Vier.

    #vertrag#
    Jerry ist aber auch Cool :D

    @Stampede 503762 wrote:

    Wieso bekommt eigentlich Goose 5%, obwohl er das Pferd gar nicht mehr trainieren soll? #hm#

    Na, von ihm kam doch letzte Folge der Tipp, wegen des Pferdes. Ausserdem wollte er es ja eigentlich zusammen mit Renzo kaufen.

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Und jetzt wissen wir auch endlich, mehr oder weniger, weshalb Ace im Knast war. Kokain. Und das nicht gerade wenig.

    Wurde doch bereits in der letzten Folge ausfürhlich gesagt :D

    Ich hab das auch erst diese Folge mitbekommen =)

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Jerry ist wieder zurück am Pokertisch, der Asiate auch.

    Ich würde fast sagen, der Asiate war nie weg =)

    =)

    @Stampede 503762 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    Die Szenen mit der Tierärztin hab ich nicht verstanden und warum die auf Escalante steht, werd ich wohl auch nie verstehen :p

    Hat mich am Ende regelrecht geschockt, dass die was miteinander haben #8o#

    Ja #hm# Escalante :-&

    @Stampede 503762 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    Das Pferd (Wie heißt das eigentlich?)

    „My Cake“ auf französisch :D

    :D

    @Stampede 503762 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    Wer war da eigentlich der Detective? #hm#

    Der, der im Fall der schädelbrechenden Furien ermittelt hat

    Alles Klar =)

    @Stampede 503762 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    Wer ist eigentlich der, der immer stottert? #hm#

    J-J-Joey :D

    :D

    @Stampede 503762 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    Aber für das Pferd hätte ich nie 25K ausgegeben :-w

    Klar, du investierst ja alles in Serien #pfeifen#

    Wer nicht? #hm#

    #436395
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 503770 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    Nun wollen sie ihn also installieren, um Mike nervös zu machen oder was auch immer. So ganz steig ich da auch noch nicht durch, was die nun wirklich vorhaben :-?

    Wer ist Mike? :-? [/quote]
    Das ist der, der damals das Kokain bei Ace gelagert hat, weswegen Ace in den Knast gekommen ist. Und Mike ist auch der, der anscheinend der Boss von den Typen ist, denen Ace am Anfang von 1×02 vorgeschlagen hat, illegales Glückspiel auf der Rennbahn einzuführen

    @floppy 503770 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    Nun verfällt er also wieder dem Alkohol und dem Koks auch noch. Dachte ja am Ende noch, dass er den Laden ausraubt.

    Ich komm mal wieder nicht mit, wegen den Namen. Wer ist jetzt noch mal Walter? Und welcher Laden am Ende :-? [/quote]
    Walter Smith ist der älterer Herr mit Hut, der immer so melancholisch ist und von Nick Nolte dargestellt wird.
    Und Ronnie, der Jockey, der vom Pferd gestürzt ist, ist doch am Ende in diesen Laden und hat Alkohol gekauft :-)

    @floppy 503770 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    Wieso bekommt eigentlich Goose 5%, obwohl er das Pferd gar nicht mehr trainieren soll? #hm#

    Na, von ihm kam doch letzte Folge der Tipp, wegen des Pferdes. [/quote]
    Aah, alles klar #hallo#

    @floppy 503770 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    Aber für das Pferd hätte ich nie 25K ausgegeben :-w

    Klar, du investierst ja alles in Serien #pfeifen#

    Wer nicht? #hm#

    Stimmt, ich ja auch #rot#

    #436399
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 503771 wrote:

    @floppy 503770 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    Nun wollen sie ihn also installieren, um Mike nervös zu machen oder was auch immer. So ganz steig ich da auch noch nicht durch, was die nun wirklich vorhaben :-?

    Wer ist Mike? :-?

    Das ist der, der damals das Kokain bei Ace gelagert hat, weswegen Ace in den Knast gekommen ist. Und Mike ist auch der, der anscheinend der Boss von den Typen ist, denen Ace am Anfang von 1×02 vorgeschlagen hat, illegales Glückspiel auf der Rennbahn einzuführen

    Hmm Ok, ein Bild hab ich jetzt nicht im kopf aber ich weiss schon wen du ungefähr meinst :-?

    @Stampede 503771 wrote:

    @floppy 503770 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    Nun verfällt er also wieder dem Alkohol und dem Koks auch noch. Dachte ja am Ende noch, dass er den Laden ausraubt.

    Ich komm mal wieder nicht mit, wegen den Namen. Wer ist jetzt noch mal Walter? Und welcher Laden am Ende :-?

    Walter Smith ist der älterer Herr mit Hut, der immer so melancholisch ist und von Nick Nolte dargestellt wird.
    Und Ronnie, der Jockey, der vom Pferd gestürzt ist, ist doch am Ende in diesen Laden und hat Alkohol gekauft :-)

    Alles klar, dann weiß ich wen du meinst :-)
    Und wer Ronnie ist wusste ich schon in der ersten Folge :D

    #436538
    Anonym
    Gast

    @Stampede 503762 wrote:

    Muss Ace eigentlich nun zu Beginn jeder Folge einen Urintest machen? #ugly#[/quote]
    Und am Ende jeder Folge mit Morgenmantel im Bett liegen? :D

    @Stampede 503762 wrote:

    Walter finde ich klasse. Und der tut mir auch immer so leid mit seinen Selbstgesprächen und so #sad# Super gespielt von Nick Nolte #hallo#[/quote]
    Walter finde ich einen der besten und interessantesten Charaktere. Und Nick Nolte bringt den Charakter einfach nur super rüber.

    @Stampede 503762 wrote:

    J-J-Joey[/quote]
    Wer genau ist das eigentlich? Verstehe noch nicht wirklich wofür der da ist :-?

    @Stampede 503762 wrote:

    Richtig witzig war die Szene im Stall, als Escalante aufzählt, was die Unterkunft eines Pferdes bei ihm monatlich so kostet … die Blicke der Vier :D [/quote]
    Ich glaub‘ ich habe genau so geguckt wie die :D

    @Stampede 503762 wrote:

    Und dann fragt Renzo noch so saublöd, ob er das Pferd mal streicheln darf #ugly#[/quote]
    Da konnte ich nicht mehr =)=) So geil :D

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört. Das Pferd wird jedenfalls bei Escalante untergebracht, was auch nicht gerade billig ist.

    Escalante ist doch der Trainer #hm#[/quote]
    Mhm, ich hatte es anders verstanden #hm#

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Und jetzt wissen wir auch endlich, mehr oder weniger, weshalb Ace im Knast war. Kokain. Und das nicht gerade wenig.

    Wurde doch bereits in der letzten Folge ausfürhlich gesagt :D[/quote]
    Echt? Mhm, habe ich nicht mitgekriegt. Ist bestimmt in dem ganzen Pferde-Fach-Chinesisch-Wirr-Warr untergegangen :D

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Jerry ist wieder zurück am Pokertisch, der Asiate auch.

    Ich würde fast sagen, der Asiate war nie weg =)[/quote]
    Das kann natürlich auch sehr gut sein =)

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 503048 wrote:

    @floppy 503046 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört.

    Hat man den gesehen? #hm#

    War das nicht gleichzeitig der komische Vogel, dem die das Pferd auch abgekauft hatten? Habe ich zumindest so verstanden #hm#

    Der wollte erst Trainer sein, aber dann doch nicht mehr

    Mhm, keine Ahnung, wird wohl so sein #hm#

    #436622
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 504057 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    Muss Ace eigentlich nun zu Beginn jeder Folge einen Urintest machen? #ugly#

    Und am Ende jeder Folge mit Morgenmantel im Bett liegen? :D [/quote]
    Die Schlussszenen im Hotel finde ich eigentlich immer ganz cool, wie die beiden da bequasseln, was los war und wie es weitergeht :D

    @Burning 504057 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    J-J-Joey

    Wer genau ist das eigentlich? Verstehe noch nicht wirklich wofür der da ist :-? [/quote]
    Ich glaube, der ist so eine Art Manager der Jockeys :-? Ronnie und Leon vermittelt er

    @Burning 504057 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    Richtig witzig war die Szene im Stall, als Escalante aufzählt, was die Unterkunft eines Pferdes bei ihm monatlich so kostet … die Blicke der Vier :D

    Ich glaub‘ ich habe genau so geguckt wie die :D [/quote]
    Nicht nur du :D

    @Burning 504057 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört. Das Pferd wird jedenfalls bei Escalante untergebracht, was auch nicht gerade billig ist.

    Escalante ist doch der Trainer #hm#

    Mhm, ich hatte es anders verstanden #hm# [/quote]
    Dann hast du es falsch verstanden :D

    @Burning 504057 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Und jetzt wissen wir auch endlich, mehr oder weniger, weshalb Ace im Knast war. Kokain. Und das nicht gerade wenig.

    Wurde doch bereits in der letzten Folge ausfürhlich gesagt :D

    Echt? Mhm, habe ich nicht mitgekriegt. Ist bestimmt in dem ganzen Pferde-Fach-Chinesisch-Wirr-Warr untergegangen :D [/quote]
    Das war dieses ewig lange Gespräch zwischen Ace und Gus im Auto :-)

    #436626
    Anonym
    Gast

    @Stampede 504200 wrote:

    @Burning 504057 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    Muss Ace eigentlich nun zu Beginn jeder Folge einen Urintest machen? #ugly#

    Und am Ende jeder Folge mit Morgenmantel im Bett liegen? :D

    Die Schlussszenen im Hotel finde ich eigentlich immer ganz cool, wie die beiden da bequasseln, was los war und wie es weitergeht :D[/quote]
    Finde ich auch cool :D
    Erinnert mich so in gewisser Weise an Boston Legal, als Denny und Alan am Ende immer auf dem Balkon sitzen und gemütlich Paffen und ’nen Whiskey trinken :-)

    @Stampede 504200 wrote:

    @Burning 504057 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört. Das Pferd wird jedenfalls bei Escalante untergebracht, was auch nicht gerade billig ist.

    Escalante ist doch der Trainer #hm#

    Mhm, ich hatte es anders verstanden #hm#

    Dann hast du es falsch verstanden :D[/quote]
    So wirds wohl sein :D

    @Stampede 504200 wrote:

    @Burning 504057 wrote:

    @Stampede 503762 wrote:

    @Burning 502743 wrote:

    Und jetzt wissen wir auch endlich, mehr oder weniger, weshalb Ace im Knast war. Kokain. Und das nicht gerade wenig.

    Wurde doch bereits in der letzten Folge ausfürhlich gesagt :D

    Echt? Mhm, habe ich nicht mitgekriegt. Ist bestimmt in dem ganzen Pferde-Fach-Chinesisch-Wirr-Warr untergegangen :D

    Das war dieses ewig lange Gespräch zwischen Ace und Gus im Auto :-)

    Alles klar #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.