1×03 – Frauen, Flieger, Freiheit | Sweet Taste of Liberty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #293768
    dayzd
    Mitglied

    Nachdem Robin Ted versichert hat, dass sie nur Freunde sind, lässt er sich widerwillig von seinem Freund Barney überreden, mit ihm zum Flughafen zu fahren, wo es von attraktiven Mädchen nur so wimmelt. Und ehe sich beide versehen, sitzen sie auch schon mit zwei davon in einem Flieger, der sie nach Philadelphia bringt. Während des Flugs müssen sie jedoch erfahren, dass die Frauen auf dem Weg zu ihren Freunden sind. Und dann hat es auch noch die Polizei auf die beiden abgesehen

    Quelle: Pro7

    #367728
    Noone
    Mitglied

    Wieder eine coole Folge, obwohl es ein bisschen gebraucht hat, bis sie richtig in Fahrt kam. Am Anfang war sie noch bisschen lahm, aber spätestens nach der Verhaftung im Phily-Flughafen war sie richtig witzig.
    Geil auch wie Marshall immer wieder wenden musste =)

    #374479
    dayzd
    Mitglied

    Am Flughafen Frauen aufreißen? Auf sowas kann ja nur Barney kommen. Der Koffer mit den vielen Kondomen und dem Energieregel war geil. =) Das ernsthafte Gespräch zwischen Ted und Barney im Taxi gefiel mir.

    Der arme Marshall musste ständig wenden. Ich hatte Mitleid mit ihm. Marshall wollte den Kerl verprügeln, aber umarmte ihn dann, als Lily ihm sagte, dass er schwul ist. =) Geile Sequenz.

    Fazit: Gute, amüsante Episode, auch wenn sie nicht perfekt war.

    #376772
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gute Folge, vor allem Barney gefällt mir richtig gut. Was der Dummheiten anstellt. Seine Aktionen mit den Koffern am Flughafen war ja einfach nur geil.
    Wie sie dann in Philly bei der Polizei landen und schließlich bei der Polizistin im Keller. Zu geil =) =)

    Die Story in der Bar fand ich aber etwas lahm #hm#

    #382994
    John Newman
    Mitglied

    Nach drei Folgen, gefällt mir die Serie.

    Diese Folge war schon witzig. Am besten war Barneys Idee die Freiheitsglocke zu lecken =)

    Marshall konnte einem wirklich Leid tun, der macht aber auch alles was man sagt. Mir fällt auf, dass er zwar auf gewisse Weise einen stereotypen vom etwas kopflosen aber humorvollen netten jungen Mann abgibt, dann aber doch auch mal ganz anders und unerwartet reagiert. Das gefällt mir sehr gut.

    #393838
    LesterB
    Mitglied

    Wie kann man bei den Leuten zu Hause rumsitzen und Jura lernen? Marshall tut mir leid. Aber cool, dass er den Jungs dann hinterher gefahren ist. Nur hat’s leider nicht viel gebracht.

    Barney unternimmt etwas mit Ted. Auf was für Ideen der immer kommt. Am Flughafen heiße Bräute aufreißen. =) Das „Phone-five!“ von Barney fand ich übrigens auch ziemlich witzig. Das ist typisch Barney.

    Am Flughafen waren einige nette Szenen, aber so witzig war es leider noch nicht. Barney und Ted reißen also zwei Girls auf und reisen sogar mit ihnen nach Philadelphia. Im Flugzeug bekommen sie dann heraus, dass die beiden bereits vergeben sind. #roll#

    Die Geschichte mit der Flughafen-Security war dann schon besser. Wie Barney die ganze Zeit meinte, sie wären internationale Businessmen. :D Geilste Szene der Folge: Die Security denkt, Ted und Barney wären Terroristen und hätten eine Bombe in ihrem Koffer. =) =)

    Die Überwachungsvideos waren auch witzig. Als Barney gezeigt wird, wie er dauernd versucht, Frauen am Flughafen aufzureißen. Und auf einmal steigt er aus einem Koffer. =)

    Das mit der Party bei Sasha und der Liberty Bell war ganz okay, aber nicht so witzig wie der Rest. Höchstens, dass Barney immer „legendary“ gesagt, ist noch erwähnenswert. Das war der Running Gag. ;)

    Robins und Lilys Geschichte war auch nicht so lustig, wie man das aus den vergangenen Episoden kennt. Nur Robin wird angebaggert, Lily denkt, es liegt an ihrem Ring, sie nimmt ihn ab und ein Schwuler spricht sie an. Achja, und macht ihr eine Weintraube von Hintern weg. =) Cool war auch noch Marshall, wie er am Ende in eine Prügelei hineinrutscht, obwohl er das hasst.

    Fazit: Nicht ganz so witzig, wie der amüsante Beginn der Serie. Einige nette Szenen, gerade Barney kommt immer auf die absurdesten Sachen.

    Wertung: 7/10

    #400400
    Chiisette
    Mitglied

    Geile Folge XD Barney hat sie echt nicht alle. Ich fand ja auch dieses „I’m watching you“ zeichen dass er da dauernd macht und Marshall sogar als Bilder aufs Handy schickt geil XD

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.