1×03 – Gedankengift | The Naked Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300074
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Stampede
    2.) Dass die ganze Sache mit diesem Virus auch schon auf Kirks Enterprise passiert ist und dass darauf auch noch Bezug genommen wurde fand ich oberscheiße. Da könnte man fast schon von Armut reden, dass denen schon in der 2. Folge nichts mehr einfällt und sie schon Bezug auf die alte Serie nehmen müssen X-(

    Siehst du vielleicht etwas zu kritisch, schließlich hat man damit wohl eher versuchen wollen den Zusehern zu zeigen das man eben TOS nicht vergessen hat und quasi die Gschichte der alten Enterprise auch in der neuen einbauen will

    Ja, ich weiß, ich sehe es zu kritisch, aber neutral betrachtet fand ich dass schon sehr merkwürdig. Vor allem, weil das ja zu einem Zeitpunkt kam, wo TNG praktisch erst gestartet ist

    ja da war man sich glaube ich auch noch nicht wirklich sicher ob die neue enterprise so gut ankommen würde, schließlich war die alte crew zu dem zeitpunkt ja schon quasi ein heiligtum :p

    aber es stimmt schon für eine der ersten folgen von tng sind viele dinge drin die wohl eher erst im späteren verlauf der serie wirklich gepaßt hätten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.