1×03 – Glücksspiele | The Gamble

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Wieder eine klasse Folge :D

Nachdem Kirsten Ryan im Gefängnis gesehen hat, bringt sie es nicht über sich, ihn dort zu lassen. Sandy staunt nicht schlecht, als er Ryan im Wohnzimmer vorfindet.

Dann findet der Detektiv Dawn und Sandy bringt sie mit nach Hause. Sie will Ryan eine gute Mutter sein und der gibt ihr noch eine Chance. Dass es schiefgeht, war allerdings vorhersehbar /:)
    Auf der Party fängt sie an zu zittern und ordert einen Drink nach dem anderen. Kein Wunder, dass sie am Ende ziemlich betrunken war.
    Am Ende sieht Dawn ein, dass sie Ryan im Moment keine gute Mutter sein kann. So beschließt Kirsten endlich Ryan in der Familie aufzunehmen #mh#

Luke ist noch sauer auf Marissa und weigert sich mit ihr zu reden.
    Erst als Ryan ihm deutlich macht, dass Marissa sich für Luke und nicht für ihn entschieden hat, nähert er sich ihr wieder. Ohne seine Kumpels ist Luke gleich weniger rauflustig und wirkt um einiges sympathischer.

Jimmy beichtet Julie, dass er sich von Kirsten Geld geliehen hat.
    Das muss diese Zicke gleich Sandy unter die Nase reiben, der davon noch nichts wusste.
    Beide, Sandy und Julie, scheinen immer etwas misstrauisch zu sein, wenn es um Kirsten und Jimmy zusammen geht.

Sandys coole Sprüche sind mir auch aufgefallen.
    Bevor er zu Arbeit geht meint er zu den Society Girls: „Mal sehen ob ich diesmal einen neuen Sträfling mitbringe. Vielleicht diesmal einen Schwarzen oder Asiaten….“ Die Blicke der Girls waren zu genial =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.