- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Juni 2005 um 18:20 Uhr #195882
dayzd
MitgliedEine weitere top Folge, wo Sandy einfach nur geile coole und passende Sprüche heraushaut.
„Ich gehe mal den nächsten Jungen von der Strasse holen, vielleicht mal einen schwarzen ….“ so oder so ähnlich ging einer der Sprüche und die feinen Damen haben geschaut, einfach nur herrlich.
Also das Julie ihre herkunft vergisst und sich über Ryan herzieht, das ist ja ein dolles ding, sie sollte nicht die klappe soweit aufreissen und zum glück hat Sandy das gespräch unfreiwillig belauscht und sagt ihr die Meinung. Da war Julie platt.
Sandy hat im vergleihc zu Julie seine herkunft nicht vergessen.
Und als dann Julie von Jimmy erfährt, das Kirsten ihm 100.000 Dollar geliehen hat, dann dreht sie ja völlig durch. Wenn man nichts von den Geldproblemen wissen will und einfach immer mehr Geld verlangt, dann sollte man nicht ausrasten, wenn ihre beste Freundin Geld leiht. Dazu sind doch Freunde da.
Oh man, ich hasse und liebe Julie zu gleich.
Armer Jimmy, will nur das beste für seine Familie und so wird es von Julie gedankt.
Als Kirsten Ryan aus den Knast holt und Sandy davon erfährt, haut er einen weiteren coolen Spruch raus, einfach zum brüllen Sandys Sprüche in der Folge.
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wie im Knast ein Häftling einfach so Besucher angreifen kann, so wie es der eine Kerl getan hat, als er Kirsten angreifen wollte und Ryan dazwischen ging. Ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, das das wirklich so einfach geht in den USA.
Knast, gutes Stichwort, ein weiterer Sandy Spruch „Wir müssen aufhören uns so zu treffen“ sagt Sandy zu Ryan als er ihn das erste mal im Knast besucht. Herrlich einfach nur herrlich.
So weiter im Text, schon schlimm das Ryan erst seine Mutter wieder bekommt und dann verlässt sie ihn wieder. Schon hart, aber dadurch kann Ryan nun bei den Cohens bleiben.
Ryans Mutter hat sich aber auch besoffen auf den Vegas-Abend. Da hatte sie wohl einen zuviel getrunken.
Seth und Summer haben mehrere Minuten zusammen gestanden #mh# #mh# Okay das war aber nur, weil Seth Summer glückgebracht hat.
Also in dieser Folge gefällt mir Summer schon wesentlich besser als noch eine Folge vorher.
Alles in allem eine Super Folge und wieder einmal schreibe ich sehr viel. #rot# #rot#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.