1×03 – Glücksspiele | The Gamble



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195888
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Cool, dann sind wir schon zu dritt. :D Eine Stunde vorher kucken wir übrigens immrnoch „Dawsons’s Creek“ Season 2 :p

    Ja Sandy hat einen genialen Humor. #devil2# Wenn man ihn schon etwas länger kennt fällt es einem noch viel mehr auf wie beim ersten mal ankucken find ich. #vertrag#

    #regie# Ich werd am Mittwoch immer auch Las Vegas schauen, solltet ihr auch tun #vertrag#

    Sandy war schon immer mein Liebling, das Problem mit seinen Witzen ist das sie oft so ins Gespräch verpackt sind das man sie beim ersten Mal gar net so richtig mitbekommt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.