1×03 – Grabräuber | The Fun in Funeral



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324176
    dayzd
    Mitglied

    SAUGUTE Folge #mh#
    Die Serie wird besser und besser

    Young Ned testet die Zeit, wie lange es dauert bis jemand stirbt, wenn er jemand wieder zum Leben erweckt.
    Seine Testobjekte: Glühwürmchen #devil2#
    Gemein zwar, aber so kommt er auf die 1 Minute

    In der Gegenwart küssen sich Ned und Chuck, allerdings durch eine Plastikfolie
    Romantisch wars trotzdem #rot#
    Und Olive ist tierisch eifersüchtig und spioniert Chuck hinterher, woraufhin sie bei deren Tanten ist, die einen Kuchen von Chuck bekommen haben, weil sie indirekt daran schuld ist, dass die beiden ihre Revival-Tournee abgesagt haben.
    Jedenfalls findet Olive dadurch heraus, dass Chuck eigentlich tot sein müsste und dass ihr Ned da auch mit im Spiel ist.
    Könnte noch recht interessant werden, Eifersucht bietet ja immer Anlass zu Gemeinheiten #devil2#
    Die Sache mit diesem komischen Typen, der in seinen Fläschchen da ein Frohsein-Serum oder was auch immer verkauft fand ich merkwürdig #hm#
    Erst hab ich gedacht, der vergiftet die Leute, aber dem war dann doch nicht so.
    Und Olive schenkt er eine Espresso-Maschine……merkwürdige Handlung #hm#

    Was ich an der Haupthandlung so genial fand, dass gleich mal ein Bogen zur ersten Folge gesponnen worden ist.
    Denn Emerson führt Ned&Chuck zu der Leiche des Bestatters, der damals in Folge 1 gestorben ist…..
    Und Chuck ist angepisst, weil der für sie geopfert wurde und will, dass Ned sich bei ihm entschuldigt #roll#
    und Emerson will den verschwunden Schatz, was sonst #roll#

    Also begeben sich die Drei zu den Typen und in der Wut, dass der auch Chucks Uhr geklaut hat, schlägt sie den Sarg zu….und die Zeit tickt!!!!! #8o#
    Und Emerson rennt wie der Teufel =)
    Eine aberwitzige Szene, ich musste laut lachen =) =)

    Der Zwilling ist dann natürlich auch schuldig, endet aber dann als Leiche im Gefrierschrank von Chuck
    Und wieder mal wird sehr filigran eine Krimihandlung eingeflochten, ohne dass man es merkt….und wieder mal war es total spannend

    Die Auflösung, dass der drohende Engländer dann ein Chinese war, war weder mal sehr skurril, den Schwertkampf mit Ned fand ich allerdings etwas übertrieben /:)
    Dafür war das Bild von Prince Charming Ned mit Schwert und Umhang ziemlich cool
    Und der Schatz wird auch noch gefunden, allerdings behält ihn Emerson nicht…..naja, Zuckerguss halt….. #roll#

    Wieder mal sehr skurril-witzige Einfälle + spannende Krimi-Handlung + witzige Dialoge
    Ich mag die Serie #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.