1×03 – ??? | Gregory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #336495
    Anonym
    Gast

    Philip and Elizabeth discover that their murdered colleague Robert had a wife they never knew about; Stan’s investigation into Robert’s death puts him hot on their trail.

    zap2it.com

    #463152
    Anonym
    Gast

    #463872
    Anonym
    Gast

    Ganz solide Folge, die vorherigen beiden fand ich aber besser :-)
    Und doch kein Dreier am Anfang dieser Folge #sad# #ugly#
    Aber dafür Margo Martindale #mh#

    Nachdem der Kamerad der Jennings im Piloten das Zeitliche gesegnet hat bekommen sie von ihm per Zeitung ein Zeichen. Klar, dass er nicht dahinter stecken kann (you don’t say :p) also geht’s auf die Suche danach wer ihnen das Zeichen geschickt hat. Stellt sich schnell raus, dass Martindale dahinter steckt, als neuer Kontakt der Jennings (hätte ich ja nie gedacht :p) und es gilt die Witwe des Verstorben zurück in die Sowjetunion zu schaffen. Fand ich nicht ganz so spannend, die Beziehung Phillip <-> Elizabeth <-> Gregory fand ich recht interessant, aber das war es dann auch. Am Ende ist sie mit ihrem Kind halt sicher in der SU angekommen #mh#

    Mal sehen ob das FBI ihnen auf die Schliche kommt, eine Spur ins Schwarzen Viertel haben sie ja jetzt wohl :-?

    #463884
    brazil
    Mitglied

    @Burning 567523 wrote:

    Ganz solide Folge, die vorherigen beiden fand ich aber besser :-)

    Sehe ich auch so; aber nach wie vor gute und kurzweilige Unterhaltung, ich bleib auf jeden Fall erstmal am Ball, auch wenn ich gar nicht so genau sagen kann, warum mir die Serie so gut gefällt…

    @Burning 567523 wrote:

    Am Ende ist sie mit ihrem Kind halt sicher in der SU angekommen

    ??
    Die Mutter ist doch als Drogenopfer abserviert worden oder nicht? Ziemlich bitter, obwohl ich das eigentlich schon erwartet hatte.

    #463893
    Sam Crow
    Mitglied

    Wahnsinnig gute Folge! Das war Spionage-Thrill in Reinkultur. Hätte Hitch (in Serienform) kaum besser hinbekommen können. Sehr verworren, sauspannend und bierernst.
    Klar ist, die Alte vögelt ja wohl alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. :D
    Aber er. Er ist doch mehr Cheffe, als ich gedacht hätte. Sehr brisantes Material, an das er da gekommen ist. Wenn das weitere Kreise zieht, sehe ich ganz Großes auf uns zukommen. #vertrag#

    #463894
    Anonym
    Gast

    @brazil 567546 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    Am Ende ist sie mit ihrem Kind halt sicher in der SU angekommen

    ??
    Die Mutter ist doch als Drogenopfer abserviert worden oder nicht? Ziemlich bitter, obwohl ich das eigentlich schon erwartet hatte.

    Stimmt natürlich #rot#
    War da grade woanders mit meinen Gedanken :D

    #463957
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen #hallo# Die Spionage-Handlung war spannend und auf familiärer Ebene gings richtig deprimierend zu. An den ruhigen Erzählstil habe ich mich nun auch gewöhnt. Passt bisher alles einwandfrei #hallo#

    Nina rückt mit der ersten Info aus der russischen Botschaft an: Ein toter Agent aus dem Direktorat „S“. Zeitgleich liest Philip in der Zeitung, dass eben jener Tote um ein Treffen bittet. So finden sie heraus, dass er eine Frau und ein Baby ohne das Wissen des KGB hat. Frage ist natürlich, was und wieviel sie von dem was, was ihr Mann so gemacht hat. Spannende Szenen, wie dieser Gregory als auch das FBI die Frau beschatten. Und klasse dann, wie Gregory das FBI austrickst und die Frau zu Philip und Elizabeth bringt. Alles ruhig erzählt, aber dennoch mit viel intensiver Spannung versehen #hallo#
    Es stellt sich dann heraus, dass die Frau nichts weiß, aber sie kann sich dennoch alles zusammenreimen. Als sie am Ende in die Arme der neuen Kontaktfrau Margo Martindale übergeben wird war zu erahnen, dass sie Kuba wohl nie erreichen wird. Verdammt bitteres und hartes Ende, dass sie das Baby nach Russland zu den Großeltern gegeben und der Mutter eine Heroindosis verabreicht haben #sad#
    Aus der ganzen Geschichte ist nun ein Koffer herausgekommen, mit etlichen Unterlagen. Ich vermute mal, es geht um das neue Raketenabwehrsystem der USA :-?

    Stark fand ich auch die Geschichte rund um Gregory und Elizabeth. Er ist ihr Ex-Lover, den sie nun nicht mehr sehen will, aber ab und an für Missionen braucht. Damals, als sie neu in die USA gekommen ist, hat sie sich erst mit ihm angefreundet, weil sie mit ihm über alles reden konnte, und dann wurde mehr draus. Letztendlich hat sie ihn sogar rekrutiert. Philip wusste davon nichts und war ziemlich angefressen. Irgendwo auch verständlich. Geht ja nicht nur um Eifersucht, sondern dass sie damals auch einen Fremden und dazu noch einen Amerikaner in die Geheimmission eingeweiht hat, ohne es ihm zu sagen.
    Bewegende Endszene, als sie dem sauren und eifersüchtigen Philip erzählt, warum sie damals was mit ihm angefangen hat, weil es zwischen den Jennings nie wirklich gefunkt hat, was es aber jetzt tut #hallo#

    Witzig war noch der Anfang mit den Raquetball-Spiel zwischen Stan und Philip und wie der ihn dann abschießt :D

    @Burning 567523 wrote:

    Und doch kein Dreier am Anfang dieser Folge #sad# #ugly# [/quote]
    Ähm… ja… #ugly#

    @Burning 567523 wrote:

    der Kamerad der Jennings [/quote]
    Du meinst den Genossen :p

    @Burning 567523 wrote:

    im Piloten das Zeitliche gesegnet hat bekommen sie von ihm per Zeitung ein Zeichen. Klar, dass er nicht dahinter stecken kann (you don’t say :p) also geht’s auf die Suche danach wer ihnen das Zeichen geschickt hat. Stellt sich schnell raus, dass Martindale dahinter steckt [/quote]
    Die Anzeige hat nicht Martindale sondern die Frau von Robert in die Zeitung gesetzt, weil er ihr gesagt hat, dass sie das tun soll, wenn er verschwindet o.ä. #hallo#

    @Burning 567523 wrote:

    Fand ich nicht ganz so spannend, die Beziehung Phillip <-> Elizabeth <-> Gregory fand ich recht interessant, aber das war es dann auch. [/quote]
    Ich fand irgendwie alles spannend :D

    @Burning 567523 wrote:

    Mal sehen ob das FBI ihnen auf die Schliche kommt, eine Spur ins Schwarzen Viertel haben sie ja jetzt wohl :-?

    Gregory wird sich schon zu helfen wissen :p

    @Sam Crow 567569 wrote:

    Das war Spionage-Thrill in Reinkultur. Hätte Hitch (in Serienform) kaum besser hinbekommen können. [/quote]
    So viele Spionage-Thriller hat Hitch doch gar nicht gemacht, oder? :-?

    @Sam Crow 567569 wrote:

    Klar ist, die Alte vögelt ja wohl alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. :D [/quote]
    Wobei das mit Gregory aber diesmal kein Auftrag war, das war Wahre Liebe :D

    @Sam Crow 567569 wrote:

    Aber er. Er ist doch mehr Cheffe, als ich gedacht hätte. [/quote]
    Spielte wohl auch mit rein, dass er total angefressen war :-?

    #463963
    floppy
    Mitglied

    Jau, Super Folge wieder #hallo#

    Die Kaviar Diebin macht sich also schon bezahlt für Stan, denn die ersten Infos fließen direkt aus dem Kreml zum FBI. Sie weiß zwar (noch) nichts von der Wanze im Büro des Verteidigungsministers aber sie erzählt das in einem Krankenhaus ein KGB Spion liegen soll, Tot. Der Mann aus dem Piloten also. Ebenso weiß sie das er zur Klasse S gehört. Wurde eigentlich schon gesagt was das ist? :-?
    Jedenfalls beginnen die Agenten natürlich gleich mit der Observation der Ehefrau. Philip und Elizabeth werden aber ebenfalls auf die Ehefrau aufmerksam, denn diese hat einen geheimen Code hinterlassen. Das der KGB von der Ehefrau und dem Kind aber nichts wusste war schon ein starkes Stück #8o# So stellte sich nun die Frage wieviel sie weiß, weshalb sie schnell befragt werden musste. Gregory wird eingespannt, seines zeichens KGB Spion aus der Hood und ausserdem noch Ex-Lover von Elizabeth. War also schon absehbar das es da einiges an Zoff geben würde :D
    Sie schaffen es die Frau einzukassieren (Vor den Augen des FBIs, Sehr Geil #devil2#) und befragen sie, diese weiß aber anscheinend von nichts bis sie sich alles später zusammen reimt. Das hätte sie wohl lieber nicht laut aussprechen sollen :p Denn so wird ihr zwar vorgegaukelt das sie nach Kuba auswandern darf, jedoch bringt der KGB sie schließlich doch um. Das Kind kommt nach Russland… Harte Sache #sad# Margo Martindale hat das ganze Veranlasst, denn sie ist nun die neue Bezugsperson für das Agenten Paar. Sehr Cool #hallo#

    Philip durfte dann noch einen Austausch machen für den der Verstorbene eigentlich vorgesehen war. Scheint ziemlich Heikles Material drinnen zu sein. Klingt Super #devil2#

    Wie gesagt, Drama wegen Gregory gab es auch noch reichlich. Er erzählt Philip von der Affäre und dieser ist beleidigt da er, wenn er „fremdgegangen“ ist wenigstens alles erzählt hat. Schon eine ziemlich gestörte Beziehung die die beiden da führen #ugly# Aber ich finde ihr kann man da irgendwie keinen Vorwurf machen, war ja eben nur eine Scheinehe bis die beiden sich nun schließlich doch näher gekommen sind :-?

    Für Stan lief die Folge natürlich eher weniger gut ab. Erst kriegt er beim Squash ordentlich einen Schmetterball an den Rücken (:D) Und dann muss er am Ende auch noch die Tote Frau des Agenten finden. Aber er hat Gregory gesehen wie er ihn beschattet hat, mal sehen ob der bald geschnappt wird :-?

    Verdammte Axt, ich will einfach eine 2. Season haben #sad#

    @Burning 567523 wrote:

    Aber dafür Margo Martindale #mh#

    #mh#

    @Burning 567523 wrote:

    Klar, dass er nicht dahinter stecken kann (you don’t say :p)

    Vielleicht wollte FX auch auf den The Walking Dead – Zug mit aufspringen :D Aber war so natürlich besser #hallo#

    @Burning 567523 wrote:

    als neuer Kontakt der Jennings (hätte ich ja nie gedacht :p)

    Ich dachte ja erst die würde für’s FBI arbeiten #rot# (Im Cafe..)

    @Sam Crow 567569 wrote:

    Wahnsinnig gute Folge! Das war Spionage-Thrill in Reinkultur. Hätte Hitch (in Serienform) kaum besser hinbekommen können. Sehr verworren, sauspannend und bierernst.

    Na da ist aber jemand begeistert :D Ist aber auch echt jetzt schon ne Klasse Serie :-)

    @Sam Crow 567569 wrote:

    Klar ist, die Alte vögelt ja wohl alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. :D

    :D

    @Stampede 567699 wrote:

    Aus der ganzen Geschichte ist nun ein Koffer herausgekommen, mit etlichen Unterlagen. Ich vermute mal, es geht um das neue Raketenabwehrsystem der USA :-?

    Jo, würde dann auch mit dem Ende der letzten Folge zusammen passen.
    So langsam fügt sich alles zusammen #devil2#

    @Stampede 567699 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    Und doch kein Dreier am Anfang dieser Folge #sad# #ugly#

    Ähm… ja… #ugly#

    Kein Wunder das Burning ein wenig Enttäuscht ist von der Folge :p

    #464004
    Anonym
    Gast

    @Stampede 567699 wrote:

    An den ruhigen Erzählstil habe ich mich nun auch gewöhnt.[/quote]
    Hattest du vorher ein Problem damit? :-?

    @Stampede 567699 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    der Kamerad der Jennings

    Du meinst den Genossen :p[/quote]
    Stimmt :D

    @Stampede 567699 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    im Piloten das Zeitliche gesegnet hat bekommen sie von ihm per Zeitung ein Zeichen. Klar, dass er nicht dahinter stecken kann (you don’t say :p) also geht’s auf die Suche danach wer ihnen das Zeichen geschickt hat. Stellt sich schnell raus, dass Martindale dahinter steckt

    Die Anzeige hat nicht Martindale sondern die Frau von Robert in die Zeitung gesetzt, weil er ihr gesagt hat, dass sie das tun soll, wenn er verschwindet o.ä. #hallo#[/quote]
    Ah, okay #hallo#

    @Stampede 567699 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    Mal sehen ob das FBI ihnen auf die Schliche kommt, eine Spur ins Schwarzen Viertel haben sie ja jetzt wohl :-?

    Gregory wird sich schon zu helfen wissen :p[/quote]
    Meinst du, ja? :p

    @floppy 567715 wrote:

    Verdammte Axt, ich will einfach eine 2. Season haben #sad#[/quote]
    Ich auch #sad#

    @floppy 567715 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    als neuer Kontakt der Jennings (hätte ich ja nie gedacht :p)

    Ich dachte ja erst die würde für’s FBI arbeiten #rot# (Im Cafe..)[/quote]
    #ugly#

    @floppy 567715 wrote:

    @Stampede 567699 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    Und doch kein Dreier am Anfang dieser Folge #sad# #ugly#

    Ähm… ja… #ugly#

    Kein Wunder das Burning ein wenig Enttäuscht ist von der Folge :p

    Bin halt nicht mehr so leicht zu beeindrucken wie du :p

    #464722
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 567715 wrote:

    die ersten Infos fließen direkt aus dem Kreml zum FBI. [/quote]
    Sehr lyrisch ausgedrückt #ugly#

    @floppy 567715 wrote:

    Sie weiß zwar (noch) nichts von der Wanze im Büro des Verteidigungsministers [/quote]
    Warum sollte sie? :-?

    @floppy 567715 wrote:

    Ebenso weiß sie das er zur Klasse S gehört. Wurde eigentlich schon gesagt was das ist? :-? [/quote]
    Ich tippe mal auf „Sleeper“

    @floppy 567715 wrote:

    Das der KGB von der Ehefrau und dem Kind aber nichts wusste war schon ein starkes Stück #8o# [/quote]
    Stimmt, die wissen doch sonst auch immer alles :D

    @floppy 567715 wrote:

    KGB Spion aus der Hood [/quote]
    #ugly#

    @floppy 567715 wrote:

    und befragen sie, diese weiß aber anscheinend von nichts bis sie sich alles später zusammen reimt. Das hätte sie wohl lieber nicht laut aussprechen sollen :p Denn so wird ihr zwar vorgegaukelt das sie nach Kuba auswandern darf, jedoch bringt der KGB sie schließlich doch um. Das Kind kommt nach Russland… Harte Sache #sad# [/quote]
    Vielleicht hätten Philip und Elizabeth das auch nicht so weiterkommunizieren sollen. War ja eigentlich klar, was passieren würde…

    @floppy 567715 wrote:

    Wie gesagt, Drama wegen Gregory gab es auch noch reichlich. Er erzählt Philip von der Affäre und dieser ist beleidigt da er, wenn er „fremdgegangen“ ist wenigstens alles erzählt hat. Schon eine ziemlich gestörte Beziehung die die beiden da führen #ugly# [/quote]
    Naja, „Beziehung“ ist denke ich mal der falsche Ausdruck. Sie wissen ja beide selber, dass sie nur zum Zweck zusammen sind

    @floppy 567715 wrote:

    Aber ich finde ihr kann man da irgendwie keinen Vorwurf machen, war ja eben nur eine Scheinehe bis die beiden sich nun schließlich doch näher gekommen sind :-? [/quote]
    Eben

    @floppy 567715 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    als neuer Kontakt der Jennings (hätte ich ja nie gedacht :p)

    Ich dachte ja erst die würde für’s FBI arbeiten #rot# (Im Cafe..)[/quote]
    :D

    @Burning 567764 wrote:

    @Stampede 567699 wrote:

    An den ruhigen Erzählstil habe ich mich nun auch gewöhnt.

    Hattest du vorher ein Problem damit? :-? [/quote]
    Ja, aber nur, weil ich verblüfft war, dass man das alles mit dieser Ruhe erzählt. Geht ja sonst in US-Serien etwas hektischer zu :p

    #464724
    Anonym
    Gast

    @Stampede 569412 wrote:

    @Burning 567764 wrote:

    @Stampede 567699 wrote:

    An den ruhigen Erzählstil habe ich mich nun auch gewöhnt.

    Hattest du vorher ein Problem damit? :-?

    Ja, aber nur, weil ich verblüfft war, dass man das alles mit dieser Ruhe erzählt. Geht ja sonst in US-Serien etwas hektischer zu :p

    Vor allem in Kabelserien :p

    #464732
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 569414 wrote:

    @Stampede 569412 wrote:

    @Burning 567764 wrote:

    @Stampede 567699 wrote:

    An den ruhigen Erzählstil habe ich mich nun auch gewöhnt.

    Hattest du vorher ein Problem damit? :-?

    Ja, aber nur, weil ich verblüfft war, dass man das alles mit dieser Ruhe erzählt. Geht ja sonst in US-Serien etwas hektischer zu :p

    Vor allem in Kabelserien :p

    Auch da manchmal :p

    #464826
    floppy
    Mitglied

    @Burning 567764 wrote:

    @floppy 567715 wrote:

    @Stampede 567699 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    Und doch kein Dreier am Anfang dieser Folge #sad# #ugly#

    Ähm… ja… #ugly#

    Kein Wunder das Burning ein wenig Enttäuscht ist von der Folge :p

    Bin halt nicht mehr so leicht zu beeindrucken wie du :p

    /:)

    @Stampede 569412 wrote:

    @floppy 567715 wrote:

    die ersten Infos fließen direkt aus dem Kreml zum FBI.

    Sehr lyrisch ausgedrückt #ugly#

    Naja #ugly#

    @Stampede 569412 wrote:

    @floppy 567715 wrote:

    Sie weiß zwar (noch) nichts von der Wanze im Büro des Verteidigungsministers

    Warum sollte sie? :-?

    Normalerweise sollte sie davon natürlich nichts wissen aber man weiß ja nie. Kann mir gut vorstellen das sie davon noch Wind bekommt #hallo#

    @Stampede 569412 wrote:

    @floppy 567715 wrote:

    Ebenso weiß sie das er zur Klasse S gehört. Wurde eigentlich schon gesagt was das ist? :-?

    Ich tippe mal auf „Sleeper“

    Macht Sinn #hallo#

    Ich dachte immer an „Super“ oder so #ugly#

    @Stampede 569412 wrote:

    @floppy 567715 wrote:

    @Burning 567523 wrote:

    als neuer Kontakt der Jennings (hätte ich ja nie gedacht :p)

    Ich dachte ja erst die würde für’s FBI arbeiten #rot# (Im Cafe..)

    :D

    Ich wäre ein lausiger Spion #sad#

    #464909
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 569648 wrote:

    @Stampede 569412 wrote:

    @floppy 567715 wrote:

    Sie weiß zwar (noch) nichts von der Wanze im Büro des Verteidigungsministers

    Warum sollte sie? :-?

    Normalerweise sollte sie davon natürlich nichts wissen aber man weiß ja nie. Kann mir gut vorstellen das sie davon noch Wind bekommt #hallo# [/quote]
    Ich kann mir nicht vorstellen wie? :-? Das Büro wird sie als einfache Bürokraft wohl nicht so ohne weiteres betreten dürfen bzw nicht so, dass sie sich dort groß umschauen kann. Und das FBI wird ihr bestimmt nichts davon sagen.

    @floppy 569648 wrote:

    @Stampede 569412 wrote:

    @floppy 567715 wrote:

    Ebenso weiß sie das er zur Klasse S gehört. Wurde eigentlich schon gesagt was das ist? :-?

    Ich tippe mal auf „Sleeper“

    Macht Sinn #hallo#

    Ich dachte immer an „Super“ oder so #ugly# [/quote]
    Super-Spione #ugly# =)

    #464955
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 569793 wrote:

    @floppy 569648 wrote:

    @Stampede 569412 wrote:

    @floppy 567715 wrote:

    Sie weiß zwar (noch) nichts von der Wanze im Büro des Verteidigungsministers

    Warum sollte sie? :-?

    Normalerweise sollte sie davon natürlich nichts wissen aber man weiß ja nie. Kann mir gut vorstellen das sie davon noch Wind bekommt #hallo#

    Ich kann mir nicht vorstellen wie? :-? Das Büro wird sie als einfache Bürokraft wohl nicht so ohne weiteres betreten dürfen bzw nicht so, dass sie sich dort groß umschauen kann.

    Macht schon sinn was du schreibst #hallo#

    Spoiler zu 1×05:
    Aber nun hat sie ja einen weg gefunden ins Büro zu kommen :D

    @Stampede 569793 wrote:

    Und das FBI wird ihr bestimmt nichts davon sagen.

    Das FBI? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.