1×03 – High Society | See the Woman



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #335318
    Stampede
    Mitglied

    Officer Sherman reveals details of his past that explain his motivation to be a cop. Meanwhile, Officer Chickie Brown questions her partnership with Dewey when the latter becomes starstruck and fails to do his job.

    Quelle: tv.com

    #447799
    floppy
    Mitglied

    Ganz Nette Folge :-?

    Gut gefallen hat mir jedenfalls diesmal, dass Ben und Cooper mehr im Mittelpunkt standen #hallo#
    Wieder hatten die beiden einige Einsätze und auch hat man wieder was Privates erfahren. Cooper’s Vater sitzt also im Knast wegen Mordes und Vergewaltigung #8o# Find ich schon heftig, ob wir den noch mal zu Gesicht bekommen? Ben’s Vater haben wir aufjedenfall am Ende zu Gesicht bekommen, zumindest glaube ich das der das war :-? Aber warum ist Ben denn da einfach wieder abgehauen von der Party? #hm#

    Ich dachte Dewey wäre im Ruhestand? Naja jedenfalls scheint der noch Aktiv im Dienst zu sein aber der hat sich ja mal richtig aufgeführt wie der letzte Arsch zu seiner Partnerin /:) Da hatte der das schon verdient das er am Ende ans Bett gefesselt wurde und Cooper ein Foto von ihm gemacht hat :D

    Die Geschichte um die Detektive’s war diesmal nicht so Spannend, man sah nur den einen wie der sich um die Schwester eines Opfer’s gekümmert hat und Lydia hat das wohl nicht so gefallen #hm#

    #447974
    Giuliana
    Mitglied

    Diesmal gab`s viele Fälle auf einmal. Ganz schön viel. Und ein Fall führte direkt wieder zum Nächsten. Aber so ist der Alltag bei der Polizei wohl einfach :-? Alles in Allem war die Episode um Längen besser als die vorherige. Besonders weil es hier die Kombination aus dem schonungslosen Alltag und dem Privatleben gab.

    Zuerst werden Ben und Cooper zu einem reichen Typen in seinen Palast (!) gerufen. Dessen Auto wurde gestohlen, aber eigentlich will er nur seinen Hund wieder haben. So unter der Hand /:) Der Wagen inklusive Hund fuhr ja später auch noch kurz im Hintergrund vorbei. Und am Ende haben sie den Wagen ja auch nochmal kurz angehalten.

    Dann werden sie zu einer Tatort gerufen, an dem eine Frau tot im Bett liegt. Verblutet und hat vorher Tabletten genommen. Deren Schwester (?) kommt auf die Polizeistation und spricht seeehr lange mit diesem Detective. Lydia hat da schon ziemlich kritisch geschaut. Ich fand`s auch etwas übertrieben /:)

    Danach landen sie noch an einem Filmset, bei dem eine Frau irgendeinen Produzenten mit einer Waffe bedroht. Die Frau nehmen sie erstmal mit. Dabei gab es noch diesenpeinlichen Cop Dewey, der sich tierisch bei diesem Produzenten einschleimt und es sich natürlich gleichzeitig mit seiner Kollegin verscherzt. Boar, was war der ätzend X-( Da war es eine richtige Genugtuung, als der zum Schluss ohne Hose ans Bett gefesselt wurde :D

    Auf der Weiterfahrt jagen sie schließlich noch zwei Kriminelle. Cooper war bei dem Opfer sehr einfühlsam. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut :-)

    Oh, und beinahe hätte ich dieses ewig streitende Ehepaar vergessen. Auch die „Scheidung“ vor Ort durch Cooper hat da nicht mehr viel gebracht. Am Ende haben sie einfach Beide verhaftet. Die Kinder taten mir leid #sad#

    Neben diesen ganzen Fällen gab es auch einiges Privates. Cooper will wissen, warum Ben zur Polizei gegangen ist weil der es ja eigentlich nicht nötig hätte. Am Ende versuchensie beinahe sich mit schlimmen Familiengeschichten zu übertrumpfen. Schon traurig :-?
    Cooper nimmt Tabletten, Ben geht seinem Vater aus dem Weg…..

    @floppy 529958 wrote:

    Die Geschichte um die Detektive’s war diesmal nicht so Spannend, man sah nur den einen wie der sich um die Schwester eines Opfer’s gekümmert hat und Lydia hat das wohl nicht so gefallen #hm#

    Ich hab ehrlich gesagt gar nicht verstanden was das sollte. Ein Detective unterhält sich stundenlang mit dieser Frau und Lydia steht argwöhnisch im Hintergrund #hm#

    #448036
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 530372 wrote:

    Palast (!)

    Das kannst du laut sagen :D Ich erinnere mich noch an den Glasboden @-)

    @Giuliana 530372 wrote:

    Der Wagen inklusive Hund fuhr ja später auch noch kurz im Hintergrund vorbei. Und am Ende haben sie den Wagen ja auch nochmal kurz angehalten.

    Und Cooper hat die dann einfach Fahren lassen :D

    @Giuliana 530372 wrote:

    Cooper nimmt Tabletten

    Ich hab wohl mal wieder nicht aufgepasst @-)

    @Giuliana 530372 wrote:

    @floppy 529958 wrote:

    Die Geschichte um die Detektive’s war diesmal nicht so Spannend, man sah nur den einen wie der sich um die Schwester eines Opfer’s gekümmert hat und Lydia hat das wohl nicht so gefallen #hm#

    Ich hab ehrlich gesagt gar nicht verstanden was das sollte. Ein Detective unterhält sich stundenlang mit dieser Frau und Lydia steht argwöhnisch im Hintergrund #hm#

    Ich bin ja nun schon eine Folge weiter und die Frau wurde wohl als Love Intereset für den Detektiv eingeführt #hallo#

    #448113
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 530454 wrote:

    @Giuliana 530372 wrote:

    Palast (!)

    Das kannst du laut sagen :D Ich erinnere mich noch an den Glasboden @-)

    Allerdings. Darunter war ja noch die Schwimmhalle :D

    @floppy 530454 wrote:

    @Giuliana 530372 wrote:

    Cooper nimmt Tabletten

    Ich hab wohl mal wieder nicht aufgepasst @-)

    War auch nur eine kurze Szene am Schluss. Die Frau, mit der er dort saß (ich glaube es war sogar seine Exfrau :-?) hat ihm die Tabletten besorgt.

    @floppy 530454 wrote:

    @Giuliana 530372 wrote:

    @floppy 529958 wrote:

    Die Geschichte um die Detektive’s war diesmal nicht so Spannend, man sah nur den einen wie der sich um die Schwester eines Opfer’s gekümmert hat und Lydia hat das wohl nicht so gefallen #hm#

    Ich hab ehrlich gesagt gar nicht verstanden was das sollte. Ein Detective unterhält sich stundenlang mit dieser Frau und Lydia steht argwöhnisch im Hintergrund #hm#

    Ich bin ja nun schon eine Folge weiter und die Frau wurde wohl als Love Intereset für den Detektiv eingeführt #hallo#

    Keine Überraschung nach diesen ganzen Szenen. Wink mit dem Zaunpfahl #roll#

    #448443
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 530591 wrote:

    @floppy 530454 wrote:

    @Giuliana 530372 wrote:

    Cooper nimmt Tabletten

    Ich hab wohl mal wieder nicht aufgepasst @-)

    War auch nur eine kurze Szene am Schluss. Die Frau, mit der er dort saß (ich glaube es war sogar seine Exfrau :-?) hat ihm die Tabletten besorgt.

    Ah Okay :-?

    @Giuliana 530591 wrote:

    @floppy 530454 wrote:

    @Giuliana 530372 wrote:

    @floppy 529958 wrote:

    Die Geschichte um die Detektive’s war diesmal nicht so Spannend, man sah nur den einen wie der sich um die Schwester eines Opfer’s gekümmert hat und Lydia hat das wohl nicht so gefallen #hm#

    Ich hab ehrlich gesagt gar nicht verstanden was das sollte. Ein Detective unterhält sich stundenlang mit dieser Frau und Lydia steht argwöhnisch im Hintergrund #hm#

    Ich bin ja nun schon eine Folge weiter und die Frau wurde wohl als Love Intereset für den Detektiv eingeführt #hallo#

    Keine Überraschung nach diesen ganzen Szenen. Wink mit dem Zaunpfahl #roll#

    Ja. Aber nun machen die Szenen wenigstens auch Sinn :-)

    #467827
    Anonym
    Gast

    Den Narrator finde ich störend, die Stimme gefällt mir nicht, ist unnötig.

    Ben erzählte seiner neuen Therapeutin (die alte war weg), dass der Vater aufgehört hatte das Privatschuldgeld zu zahlen, somit musste Ben raus und auf eine öffentliche Schule. Dann noch mal die bekannte Story vom Überfall auf den Anwalt Vater, den aber stattdessen er und seine Mom abbekamen. Üble Geschichte, Vater haut ab, Ben sieht mit 10 wie seine Mutter verprügelt wird. Das prägt, verständlich warum er deshalb Cop werden will. Scheinbar ist Ben mit seinen Schüssen zufrieden, belastet ihn nicht weiter, auch wenn’s generell ne große Sache ist. Wundert mich schon, dass jemand 20 Jahre Cop sein kann ohne einmal schießen zu brauchen. Halte ich irgendwie für unrealistisch. Das war es jetzt also mit Ben und der Therapeutin. John Cooper ist schon cool irgendwie. Ben fragte ob der mal in Therapie war und er so „yes, when my marriage ended“ – wer hätte diese Antwort erwartet. :D

    Dann fuhren John Cooper und Ben zu einem Einsatz, ein Bentley Azure war gestohlen gemeldet worden, einem Basketball Superstar. Die Sache war einfach: Frauen haben den Wagen gestohlen, der eigentlich Grund ist der Hund, den er wiederhaben will. Äh, Frage: Lief die Serie auf NBC? Dann hab ich zum Glück die „ungeschnittene“ DVD, weil niemand im Network „motherfucker“ sagen darf. Wäre auch scheiße, wenn das alles gebeept werden würde. So viel zu authentisch. Das war aber nichts für die Jungs, denn der Typ wollte keine offizielle Ermittlung. Dann halt eine Überdosis. Sah hässlich aus, der Typ, der sie retten wollte, wurde wegen Mordes verhaftet. Das ging schnell, dann weiter zu einem streitenden Ehepaar, wo ein Moviestar von einer blonden Dame mit einer Waffe bedrohte und zig Cops auf sie einschrieen. Nicht sonderlich aufregend, aber zumindest aber hatten sie genug zu tun. Wen man sich hätte sparen können – Name hatte ich gelesen – war O.C. Oliver, den Ben im Piloten verhaftet hatte. Ben bekam wieder die Frage: „What the hell are you doing here?“ Danach gab e seine schöne Verfolgungsjagd, Cooper per Wagen, Ben lief zu Fuß. Über den Zaun, über Mauern, durch Gassen, doch man hatte die 2 Übeltäter. Man merkt Ben noch an, dass er sich furchtbar konzentrieren muss, wenn er die bösen Jungs stellt. Klar, wenn er da Mist baut kann es übel enden. Weiter ging es, am Walk of Fame, jemand hatte eine Dragqueen geschlagen. Zwischendurch sah man den Bentley, allerdings meinte Cooper, man solle dem Typen nichts sagen. Ben war sauer, weil man den Drags Schutz versprechen wollte, allerdings nicht einhalten kann. „It is what it is.“ Danach ging es zu einem häuslichen Ehedrama, da musste John laut werden. Dann führte John die Scheidung durch. Dafuq. /:) Dass man vorher keine Zeit für den Bentley hatte war klar, jetzt aber am Abend kreuzten sich die Wege erneut und dann schlug man zu. Spät abends dann zurück zu dem nervigen Ehepaar, meine Güte, das Geschreie bereitet mir Kopfschmerzen. Man verhaftete die beiden. Mutig, dass Ben John am Ende doch erzählte, dass seine Mutter von diesen Dealern böse vermöbelt worden war, Ben deshalb nicht schlafen konnte und schießen lernte. Allerdings hat John noch Schlimmeres erlebt, ziemlich sicher hat sein Vater seine Mutter vergewaltigt und ermordet und sitzt nun im Knast. Schrecklich. Am Ende der Folge wäre Ben noch in diesen Club gegangen wo Oliver und seine Schwester warteten, aber da der Vater auch da war, ging er wieder.

    Dewey, der letzte Folge in Pension ging, ist wieder da. Klingt komisch, Scheidung, Geldmangel, zurück. Klingt logisch. Dewey nimmt seinen Job nicht mehr Ernst, reißt Witze, raucht mit dem verhafteten Filmstar eine Zigarre, macht Bemerkungen über Chickie’s Ernsthaftigkeit. Lange wird Dewey seinen Job so nicht halten, wenn er den Filmstar einfach laufen lässt. Wundert mich so gar nicht, dass niemand mit Dewey arbeiten möchte und Chickie einen neuen Partner will. Mit so einem leichtsinnigen Penner kriegt man nur Ärger. Der Typ geht mir auch jetzt schon schwer auf die Nerven. :-L Ballerte mit seniem neuen BFF Filmstar Timmy sinnlos rum. #roll# Was für Vollpfosten – vor allem waren da noch Babes im Pool. Da ging’s danach auch hin. Chickie, die einen 12 Jährigen Sohn hat, wurde von Dewey angerufen, weil er auf einer Party irgendwie Mist gebaut hat. Das war natürlich die FF Szene der Folge, wo Dewey auf dieser Party gefesselt an einem Bett zu sehen war. Wenigstens lies man den Affen schön zappeln, machte ein Photo und lies ihn dort liegen. Gibt doch noch Gerechtigkeit.

    Irgendwo am Rande wurde noch die Schwester der Überdosis Dame befragt, was sich ziemlich zog, aber auch kaum zu sehen war. Sammie war gar nicht da, Lydia so gut wie nicht zu sehen.

    Fazit: Serie muss sich noch deutlich steigern. Es gab eigentlich nur den ganzen Tagesablauf von John und Ben zu sehen, der übliche Kleinkram, Anruf hier, Anruf da und das war es. Es war sicher nett ansehbar, damit hört es sich aber auch schon auf. Dewey ist eine dumme Nervensäge. Nen Ticken besser als Folge 2, sonst kommen die Charaktere aber kaum in Fahrt. 3/5.

    #467857
    Anonym
    Gast

    Schreib doch nicht immer so elend lange Romane :p

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    Den Narrator finde ich störend, die Stimme gefällt mir nicht, ist unnötig. [/quote]
    Ist doch nur am Anfang ein Satz immer #hm#

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    Wundert mich schon, dass jemand 20 Jahre Cop sein kann ohne einmal schießen zu brauchen. Halte ich irgendwie für unrealistisch. [/quote]
    Du schaust eindeutig zu viele Filme/Serien :p

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    John Cooper ist schon cool irgendwie.[/quote]
    #vertrag#

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    Äh, Frage: Lief die Serie auf NBC? Dann hab ich zum Glück die „ungeschnittene“ DVD, weil niemand im Network „motherfucker“ sagen darf. Wäre auch scheiße, wenn das alles gebeept werden würde.[/quote]
    Ja, die erste Staffel lief auf NBC. Die zweite wurde auch noch für NBC produziert, lief dann aber schon auf TNT. Und ja, während der Erstausstrahlung im TV sind die fucks gebeept. Erst auf DVD nicht mehr.

    #467874
    Anonym
    Gast

    @Burning 576726 wrote:

    Schreib doch nicht immer so elend lange Romane :p[/quote]
    Ja, äh…. #pfeifen#

    @Burning 576726 wrote:

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    Den Narrator finde ich störend, die Stimme gefällt mir nicht, ist unnötig. [/quote]
    Ist doch nur am Anfang ein Satz immer #hm#[/quote]
    Trotzdem braucht es das nicht.

    @Burning 576726 wrote:

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    Wundert mich schon, dass jemand 20 Jahre Cop sein kann ohne einmal schießen zu brauchen. Halte ich irgendwie für unrealistisch. [/quote]
    Du schaust eindeutig zu viele Filme/Serien :p[/quote]
    Filme schau ich zu wenig. Kann’s mir halt nicht vorstellen. Kommt natürlich auf die Art Cop drauf an, ein Dutch/Claudette wird kaum eine Knarre benutzen, aber ein Cooper wenn sie da mit Gangs in Kontakt kommen schon.

    @Burning 576726 wrote:

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    John Cooper ist schon cool irgendwie.[/quote]
    #vertrag#[/quote]
    Hat sich auch in dieser Folge gut erklärt, dass er keine schöne Kindheit hatte und sein Vater ein Arschloch war/ist. Er seitenhiebt Ben zwar ordentlich, allerdings denke ich meint er das nicht zu böse, er braucht halt einen Kollegen auf den er sich verlassen kann.

    @Burning 576726 wrote:

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    Äh, Frage: Lief die Serie auf NBC? Dann hab ich zum Glück die „ungeschnittene“ DVD, weil niemand im Network „motherfucker“ sagen darf. Wäre auch scheiße, wenn das alles gebeept werden würde.[/quote]
    Ja, die erste Staffel lief auf NBC. Die zweite wurde auch noch für NBC produziert, lief dann aber schon auf TNT. Und ja, während der Erstausstrahlung im TV sind die fucks gebeept. Erst auf DVD nicht mehr.

    Bin ich echt froh drüber. Finde diese Serie total Network untypisch, wundert mich nicht, dass es nicht gut (genug) ankam. Bin froh es alles unzensiert zu haben, da käme ich mir wie im Kindergarten vor. ;)

    #467886
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 576748 wrote:

    @Burning 576726 wrote:

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    Den Narrator finde ich störend, die Stimme gefällt mir nicht, ist unnötig.

    Ist doch nur am Anfang ein Satz immer #hm#

    Trotzdem braucht es das nicht. [/quote]
    Ich finde das eigentlich ganz nett :-?

    @Comfortably Numb 576748 wrote:

    @Burning 576726 wrote:

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    Äh, Frage: Lief die Serie auf NBC? Dann hab ich zum Glück die „ungeschnittene“ DVD, weil niemand im Network „motherfucker“ sagen darf. Wäre auch scheiße, wenn das alles gebeept werden würde.

    Ja, die erste Staffel lief auf NBC. Die zweite wurde auch noch für NBC produziert, lief dann aber schon auf TNT. Und ja, während der Erstausstrahlung im TV sind die fucks gebeept. Erst auf DVD nicht mehr.

    Bin ich echt froh drüber. Finde diese Serie total Network untypisch, wundert mich nicht, dass es nicht gut (genug) ankam. Bin froh es alles unzensiert zu haben, da käme ich mir wie im Kindergarten vor. ;)

    Find ich auch klasse, dass sich NBC damals sowas getraut hat. Kam zwar nicht an, aber TNT ist zum Glück rettend eingesprungen.

    Und den Kindergarten dürfteste doch aus der Arena gewohnt sein :p

    #467897
    Anonym
    Gast

    @Burning 576760 wrote:

    @Comfortably Numb 576748 wrote:

    @Burning 576726 wrote:

    @Comfortably Numb 576687 wrote:

    Den Narrator finde ich störend, die Stimme gefällt mir nicht, ist unnötig.

    Ist doch nur am Anfang ein Satz immer #hm#

    Trotzdem braucht es das nicht. [/quote]
    Ich finde das eigentlich ganz nett :-?[/quote]
    Is nun wahrlich kein wichtiger Kritikpunkt, trotzdem passt es nicht so.

    @Burning 576760 wrote:

    Find ich auch klasse, dass sich NBC damals sowas getraut hat. Kam zwar nicht an, aber TNT ist zum Glück rettend eingesprungen.[/quote]
    Das sicher. Trotzdem ist für mich egal wie ich die Serie finde klar, dass man damit einfach keine Chance hat. Ist zu real, ist zu wenig soapig, und ein Quotenerfolg wird’s schon gar nicht werden. Zumindest hat die Serie dann ihren richtigen Weg gefunden, wenn wenigstens das dann öfters der Fall wäre mit Serien die ins Cable gehören aber im Network rausfliegen, wäre mir wohler.

    #471764
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ben & Cooper standen in der Folge eindeutig im Mittelpunkt der Folge.
    Lustig fand ich ja die Einstäze bei diesem Ehepaar das sich ständig an die Gurgel gehen wollte.
    Schon auch das man ein wenig mehr über die beiden Erfahren hat, beide wohl echt miese Väter. Coopers sitzt wegen Mordes & Vergewaltigung im Knast.
    Bens Vater ist genau ein Arsch und taucht am Ende der Folge wieder auf.
    Kein Wunder das Ben da abhaut.

    Dewey ist ja mal wohl ein typische Arsch, wie der eine Kollegin da im Stich lässt.
    Naja damit hat er auch das Ende verdient als er gefesselt am Bett ist und Cooper von ihm Bilder macht.

    #473082
    Anonym
    Gast

    @paleiko 585528 wrote:

    Ben & Cooper standen in der Folge eindeutig im Mittelpunkt der Folge.[/quote]
    Das sind sowieso immer die besten Folgen, wenn es nur um die beiden geht, bzw. wenn nur wenige Charaktere im Mittelpunkt stehen.

    @paleiko 585528 wrote:

    Dewey ist ja mal wohl ein typische Arsch, wie der eine Kollegin da im Stich lässt.
    Naja damit hat er auch das Ende verdient als er gefesselt am Bett ist und Cooper von ihm Bilder macht.

    Echt? Scheiße, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern =)=)

    #473105
    paleiko
    Mitglied

    @Burning 588649 wrote:

    @paleiko 585528 wrote:

    Ben & Cooper standen in der Folge eindeutig im Mittelpunkt der Folge.

    Das sind sowieso immer die besten Folgen, wenn es nur um die beiden geht, bzw. wenn nur wenige Charaktere im Mittelpunkt stehen.

    Ja das stimmt wohl sind bisher auch die beiden besten Charaktere#vertrag#

    @Burning 588649 wrote:

    @paleiko 585528 wrote:

    Dewey ist ja mal wohl ein typische Arsch, wie der eine Kollegin da im Stich lässt.
    Naja damit hat er auch das Ende verdient als er gefesselt am Bett ist und Cooper von ihm Bilder macht.

    Echt? Scheiße, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern =)=)

    Doch war ne coole Szene war zwar nur noch mit einer Hand war trozdem sau cool

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.