1×03 – Hochzeitsgäste | Wedding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333917
    ClaireB
    Mitglied

    Die Mitbewohner von Jess sind zu der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes eingeladen. Nick aber hat Angst, dort seiner Exfreundin Caroline zu begegnen. Um für diesen Moment gewappnet zu sein, fragt er Jess, ob sie ihn als sein Date begleiten will. Schmidt erspäht auf der Hochzeit eine wunderschöne Frau, auf die er es abgesehen hat – leider tummelt sich dort aber auch Gretchen, mit der er eigentlich auf jeder Hochzeitsparty im Bett landet.

    Quelle: ProSieben

    #425200
    Noone
    Mitglied

    Beste Folge bisher. Die erste richtig gute. Die Folge war echt superwitzig =)
    Sehr geil, als Jess so tat, als könnte sie sich Carolines Namen nich merken =) Oder wie sie tanzte mit dem Fake-Seilziehen =)
    Der Plot um den Coach-Ersatz (Name?) war auch witzig. Der Konkurrenzkampf mit dem kleinen Dreikäsehoch =)
    Schmidt war wieder total eklig, den find ich weiterhin blöd, allerdings hatte selbst seine Storyline ein paar Lacher – fand das sehr witzig, als er so tun will, als sei er trockener Alkoholiker =)
    Und wie scheiße war der SlowMo-Ententanz zu Phil Collins am Ende…omg =) =)

    #425201
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, beste Folge bisher, hat mir überraschenderweise echt gut gefallen, obwohl Deschanel am Ende doch etwas nervig war.

    Noone;480266 wrote:
    Der Plot um den Coach-Ersatz (Name?) war auch witzig. Der Konkurrenzkampf mit dem kleinen Dreikäsehoch =)

    Winston.

    #425202
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;480269 wrote:
    Noone;480266 wrote:
    Der Plot um den Coach-Ersatz (Name?) war auch witzig. Der Konkurrenzkampf mit dem kleinen Dreikäsehoch =)

    Winston.

    Danke #hallo#

    #425228
    Anonym
    Gast

    Schmidt ist doof. Und zwar laber-laber-unlustig doof. Und die anderen beiden Hampelmänner? „No chicken dance.“ DANKE! Der war schon letzte Folge bei TBBT furchtbar. Sexy Kleid. *Numb singt* „Who’s that girl? It’s Jess.” :-) Auf der Hochzeit gab es neben der vielen Seichtheit ein paar gute Momente: a) wie sich der farbige Bruder mit diesem Kind-Platzanweiser anlegte, dann wie Jess Nick half, diese Coraine eifersüchtig zu machen. Ich muss sagen: ich mag den Schmidt Darsteller nicht, der ist mir nicht sympathisch wie die anderen beiden Kollegen. So ein Depp, lügt das Mädel an, er sei auch seit Monaten trocken. #roll# Amüsant wie Jess Brautpaar ansagte. Nick ist ein Depp, weil er Jess ausnutzt um diese Blondine anzugraben, arme Jess. #sad# War witzig wie Jess mit dem Messer rumfuchtelte. :D Cool fand ich noch Nick wie er im Suff lästerte, besser als Bruder und Schmidt war das in jedem Fall, wenn auch nicht wirklich lustig. „I love bubbles.“ Hehe, ich musste sofort an Wilfred denken, das war aber 20x witziger. :D „I live in a photo booth now.“ :-) Der Tanz zu „Groovy Kind Of Love“ war strange, aber hatte definitiv etwas was ich nicht leugnen kann.

    Fazit: Hätte die Serie nicht die ubercharmante Zooey Deschanel als Hauptdarstellerin, die Sache sähe anders aus. Hat sie aber, und Jess ist einfach zu sympathisch um ihr böse zu sein. Gelacht hab ich eigentlich nicht, allerdings war die Stimmung gut und zum Glück konnten heute Nick und der farbige Typ etwas überzeugen. Schmidt ist doof und ich mag ihn nicht. Passt soweit, Mittwoch’s läuft nur eine Comedy, ein weitere Grund dranzubleiben. Für mich die beste Folge, allerdings inhaltlich schon dünn und wie gesagt kaum lustig, was dann in der B-Note für Abzüge sorgt, so nett es auch war. 3/5.

    #425449
    starcrossed
    Mitglied

    Finde auch, dass das bisher die beste Folge war! Das einzige was mich gestört hat war Schmidt, aber ich befürchte das wird sich bei dieser Serie wohl nie ändern ;) Jess war schon ziemlich gut als fake girlfriend, und die Szene mit dem Messer war überhaupt super :D Mir hat auch der Photo-Booth „Einzug“ gefallen :D

    #425468
    Anonym
    Gast

    Ja, Schmidt, ach, wäre der doch nicht so ähm doof und un-alles, den werde ich nie mögen, der Darsteller ist ein Loser. :-L

    #425913
    floppy
    Mitglied

    Die Folge war ganz Gut!
    Die Storyline um Jess bzw. Nick fand ich recht Lustig. Besonders Jess hat für einige Lacher gesorgt :p
    Die Storyline um Schmidt war naja OK mehr aber auch nicht. Schmidt ist definitv der Charakter mit dem ich noch am wenigsten anfangen kann. Na, wenigstens hat er sich diesmal nicht ausgezogen.
    Lustig noch die kleine Geschichte um Winston der mit diesem kleinen Jungen die ganze Zeit konkurrierte inklusive Tanzduell :D
    Aber der Slowmo-Chickendance am ende hätte nun echt nicht sein müssen =)

    #433771
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Auch für mich die bislang beste Folge. Und Freund vom Schmidt bin auch ich nicht (auch wenn es hier doch einige witzige Momente gab), aber gut, die anderen haben das definitiv wettgemacht #vertrag#

    Jess hat sich ja echt ins Zeug gelegt, um eine gute Freundin für Nick zu sein. Letztlich jedoch ging der Plan nach hinten los. Zumindest für Jess, denn Nick konnte seine Ex tatsächlich eifersüchtig machen und machte sich selbst am Ende wieder Hoffnungen. Doch dann kam raus, dann sie längst wieder einen Freund hat und es folgte ein Absturz par excellence. Nick betrank sich und nistete sich in einer Fotobox ein :D Doch am Ende kann Jess ihn davon überzeugen, dass er sich endlich von seiner Ex lösen muss. Der darauf folgende Ententanz war der Knüller =)

    Winston konnte einen Job als Platzanweiser auf der besagten Hochzeit ergattern. Das ganze endete in einem Machtkampf mit einem kleinen Jungen incl. Tanzduell =)

    Ja, dann war da noch Schmidt. Der trifft scheinbar auf jeder Hochzeit so eine komische (und ich meine wirklich richtige komische) Trulla, mit der er am Ende im Bett landet. War teils ja ganz lustig, aber seine zweite Story, als er einem Schwarm erzählt er sei trockener Alkoholiker, nur um sie ins Bett zu bekommen, also das war dumm und unlustig #vertrag#

    Alles in allem eine tolle Folge, die Lust auf mehr macht #hallo#

    #434756
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Die falschen Zähne! =) Das werd ich bei der nächsten Hochzeit auch mal bringen. =)

    Das war bisher die beste Folge. Wie Winston mit dem 10jährigen wetteiferte. :p Und Nick wohnt jetzt im Fotoautomaten. :D Jess hat ihre Rolle der neuen Freundin natürlich leicht übertrieben. Aber am Ende kann sie Nick wenigstens noch überzeugen, nun endgültig einen Schlussstrich zu ziehen.

    Schmidt war mal wieder am nervigsten. Irgendwie mag ich den gar nicht. Und seinen komischen Hochzeitsf**k genau so wenig. :-L Dämliche Kuh.

    #434762
    Anonym
    Gast

    @Haldir Lorien 500216 wrote:

    Schmidt war mal wieder am nervigsten. Irgendwie mag ich den gar nicht. Und seinen komischen Hochzeitsf**k genau so wenig. :-L Dämliche Kuh.

    Sieht so aus als würden dich/uns die Schmidts (Walden^^) diese TV Season mächtig nerven. :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.