1×03 – Instinkt | Instinct



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #333883
    ClaireB
    Mitglied

    In Terra Nova tauchen aggressive Flugsaurier auf, die die Menschen angreifen. Bisher sind zwei Soldaten getötet wurden. Der besorgte Commander Tayler hat keine Ahnung, wie er das Problem in den Griff kriegen soll. Der oberste Wissenschaftsoffizier Malcolm, ein ehemaliger Kommilitone von Elisabeth, eilt ihm zu Hilfe. Gemeinsam mit Elisabeth versucht er, das Verhalten der Tiere zu analysieren – zum Missfallen von Jim, der auf Malcolm nicht gut zu sprechen ist.

    Quelle: ProSieben

    #424362
    ClaireB
    Mitglied
    #425098
    Noone
    Mitglied

    Folge war nicht soooo schlecht, hat mich aber auch nicht so packen können. War jetzt nicht unbedingt langweilig im Sinne von langweilig, aber…keine Ahnung…hat mich nicht so fesseln können.

    Josh ging mir wieder ziemlich aufn Zeiger. Der Typ muss einfach demnächst gefressen werden X-( Und natürlich wirft dieser Trottel nen Stein nach den Viechern #roll#

    Natürlich taucht jetzt auch noch nen alter Lover von Elisabeth auf. Ist ja nicht so, als hätten wir schon genug Klischees abgearbeitet…

    Maddy steht weiter auf den Milchbubi-Soldaten. Was findet die denn an dem? Naja, der Idiot ging gleich mal K.O. als die Viecher durch die Lüftung kamen. Super Beschützer… #roll#

    Ganz cool fand ich die Szene, als sie da über die Überwachungskamera per Wärmebild den Dschungel beobachten und dann sehen, dass da Millionen von den Viechern sitzen. Coole Idee fand ich war auch die Tatsache, dass Terra Nova auf der Brutstätte von den Viechern gebaut wurde und gute Auflösung auch mit den Pheromonen, die genutzt wurden, um denen eine neue Brutstätte zuzuweisen.

    #425132
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ging so….

    Pfadfindersessions und Würmer essen im Dschungelcamp.
    Und Jim kriegt keinen Sex, weil andauernd die Vögel reinschrein :D Fand ich beim zweiten Mal ziemlich witzig :D
    Dafür kriegt er aber einen Nebenbuhler mit diesem Malcom, mit dem Liz mal was hatte. Klar, dass es da Eifersuchtsstress gibt.
    Klar auch, dass Skye mit Super-Josh anbandelt. Am Ende gibt sie ihm schon ihr ganzes Geld, damit er seine dämlich Gitarre kaufen kann #roll# Also wenn der jetzt durch die Gitarre noch pseudocooler wird, dann gute Nacht im Abenteuerland….

    Blöde Frage: Wie kann man eigentlich überhaupt jemand rekrutieren? #hm# Dieser Malcolm wollte ja unbedingt Liz in Terra Nova haben. Also wie hat Taylor diesen Wunsch an die Zukunft weitergeleitet??!!!!!!! #hm# /:)

    Regen. Dunkelheit. Dschungel. Aber schon im Auto quatschen und somit abgelenkt sein… geschieht den Typen am Anfang schon recht, dass die von den Flugsauriervögelmonsterviechern gefressen wurden #devil2#
    Die Geschichte fand ich aber recht gut. War schon cool, wie die so ruhig aufn Zaun saßen und auf die Beute blutgierig runterschauten #devil2# Klasse auch die Infrarot-Szene, als da Millionen von den Biestern aufgescheucht werden #devil2#
    Auf deren Brutstätte gebaut… naja, immerhin besser als auf einem Indianerfriedhof :p
    Mit Pheromonen weggelockt, clever und smart. Wieder kommen sie auch nicht, Glück gehabt ;)
    Und dann fängt Super-Josh sich von Skye einen Kuss ein #8o##8o# X-(
    Bin übrigens auch dafür, dass die Viecher Malcolmus heißen :p

    Noone;480020 wrote:
    Folge war nicht soooo schlecht, hat mich aber auch nicht so packen können. War jetzt nicht unbedingt langweilig im Sinne von langweilig, aber…keine Ahnung…hat mich nicht so fesseln können.

    Same here. Langweilig fand ichs auch nicht, aber auch nicht interessant. Ist ganz schön weichgespült das alles. Und unfreiwillig lustig, was kein gutes Zeichen ist…

    Noone;480020 wrote:
    Josh ging mir wieder ziemlich aufn Zeiger. Der Typ muss einfach demnächst gefressen werden X-(

    :D😀

    Noone;480020 wrote:
    Und natürlich wirft dieser Trottel nen Stein nach den Viechern #roll#

    Hätte ich aber denke ich auch gemacht #pfeifen#

    Noone;480020 wrote:
    Natürlich taucht jetzt auch noch nen alter Lover von Elisabeth auf. Ist ja nicht so, als hätten wir schon genug Klischees abgearbeitet…

    Na warte erstmal, wenn Kara nach Terra Nova kommt, dann gehts aber mal so richtig ab in der Klischeemottenkiste #dance#

    Noone;480020 wrote:
    Maddy steht weiter auf den Milchbubi-Soldaten. Was findet die denn an dem?

    Der ist halt cool, so wie alle Jugendlichen im Camp :D

    Noone;480020 wrote:
    Naja, der Idiot ging gleich mal K.O. als die Viecher durch die Lüftung kamen. Super Beschützer… #roll#

    Fand ich zu geil, wie es den umgehauen hat =)

    Noone;480020 wrote:
    Ganz cool fand ich die Szene, als sie da über die Überwachungskamera per Wärmebild den Dschungel beobachten und dann sehen, dass da Millionen von den Viechern sitzen. Coole Idee fand ich war auch die Tatsache, dass Terra Nova auf der Brutstätte von den Viechern gebaut wurde und gute Auflösung auch mit den Pheromonen, die genutzt wurden, um denen eine neue Brutstätte zuzuweisen.

    Jupp, war gut, die ganze Story mit den Biestern #hallo# Blöd halt, dass immer wieder die Josh- und Familien-Szenen dazischenfunkten…

    #425141
    Noone
    Mitglied
    Stampede;480134 wrote:
    Blöde Frage: Wie kann man eigentlich überhaupt jemand rekrutieren? #hm# Dieser Malcolm wollte ja unbedingt Liz in Terra Nova haben. Also wie hat Taylor diesen Wunsch an die Zukunft weitergeleitet??!!!!!!! #hm# /:)

    Offensichtlich kann man ja durchaus Kontakt aufnehmen. Vielleicht kann man durch die Zeitfraktur ja funken oder so #hm#
    Ich mein, es muss ja definitiv möglich sein, sonst würden die in der Zukunft ja nicht weiter fleißig Menschen durch das Portal schicken, ohne zu wissen, ob die auf der anderen Seite überhaupt lebend ankommen =) =)

    Stampede;480134 wrote:
    #

    Noone;480020 wrote:
    Natürlich taucht jetzt auch noch nen alter Lover von Elisabeth auf. Ist ja nicht so, als hätten wir schon genug Klischees abgearbeitet…

    Na warte erstmal, wenn Kara nach Terra Nova kommt, dann gehts aber mal so richtig ab in der Klischeemottenkiste #dance#

    Ohja, das kommt bestimmt noch. Dann gibts noch ne tolle Dreiecksbeziehung, wo Josh alleine schon uninteressant genug ist.

    Stampede;480134 wrote:
    Noone;480020 wrote:
    Maddy steht weiter auf den Milchbubi-Soldaten. Was findet die denn an dem?

    Der ist halt cool, so wie alle Jugendlichen im Camp :D

    Einer beschissener als der andere meinst du :p

    Außer Maddy, die ist toll #rot# :D

    Stampede;480134 wrote:
    Noone;480020 wrote:
    Ganz cool fand ich die Szene, als sie da über die Überwachungskamera per Wärmebild den Dschungel beobachten und dann sehen, dass da Millionen von den Viechern sitzen. Coole Idee fand ich war auch die Tatsache, dass Terra Nova auf der Brutstätte von den Viechern gebaut wurde und gute Auflösung auch mit den Pheromonen, die genutzt wurden, um denen eine neue Brutstätte zuzuweisen.

    Jupp, war gut, die ganze Story mit den Biestern #hallo# Blöd halt, dass immer wieder die Josh- und Familien-Szenen dazischenfunkten…

    Haha, genau =)

    #425143
    Stampede
    Mitglied
    Noone;480144 wrote:
    Stampede;480134 wrote:
    Blöde Frage: Wie kann man eigentlich überhaupt jemand rekrutieren? #hm# Dieser Malcolm wollte ja unbedingt Liz in Terra Nova haben. Also wie hat Taylor diesen Wunsch an die Zukunft weitergeleitet??!!!!!!! #hm# /:)

    Offensichtlich kann man ja durchaus Kontakt aufnehmen. Vielleicht kann man durch die Zeitfraktur ja funken oder so #hm#
    Ich mein, es muss ja definitiv möglich sein, sonst würden die in der Zukunft ja nicht weiter fleißig Menschen durch das Portal schicken, ohne zu wissen, ob die auf der anderen Seite überhaupt lebend ankommen =) =)

    Eben….
    Also das sollten sie vielleicht noch was dazu sagen, sonst wirds lächerlich #vertrag# Von wegen One-Way-Ticket etc….

    Noone;480144 wrote:
    Stampede;480134 wrote:
    #

    Noone;480020 wrote:
    Natürlich taucht jetzt auch noch nen alter Lover von Elisabeth auf. Ist ja nicht so, als hätten wir schon genug Klischees abgearbeitet…

    Na warte erstmal, wenn Kara nach Terra Nova kommt, dann gehts aber mal so richtig ab in der Klischeemottenkiste #dance#

    Ohja, das kommt bestimmt noch. Dann gibts noch ne tolle Dreiecksbeziehung, wo Josh alleine schon uninteressant genug ist.

    Vor allem würde ich das dann auch nervlich nicht mehr verkraften, wenn die ganzen heißen Girls auf Super-Josh fliegen #argh#

    Noone;480144 wrote:
    Stampede;480134 wrote:
    Noone;480020 wrote:
    Maddy steht weiter auf den Milchbubi-Soldaten. Was findet die denn an dem?

    Der ist halt cool, so wie alle Jugendlichen im Camp :D

    Einer beschissener als der andere meinst du :p

    War doch Ironie :D

    #425144
    Noone
    Mitglied
    Stampede;480151 wrote:
    Noone;480144 wrote:
    Stampede;480134 wrote:
    Noone;480020 wrote:
    Maddy steht weiter auf den Milchbubi-Soldaten. Was findet die denn an dem?

    Der ist halt cool, so wie alle Jugendlichen im Camp :D

    Einer beschissener als der andere meinst du :p

    War doch Ironie :D

    War mir schon klar =)

    #425147
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge. Super spannender COTW mit diesen ultra geilen Vögeln, die die beiden Protagonisten beim Vögeln gestört haben. Konnte kaum mehr, als die plötzlich angreifen und es viele Verletzte gab. Musste heftigst schlucken. #sad# Aber zum Glück ging alles gut, das kleine Kind überlebte zum Glück, damit es weiterhin nicht nerven kann und

    die beiden konnten am Ende vögeln. #mh# Hab so gejubelt und denen das gegönnt. Su-per.

    #425150
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;480163 wrote:
    das kleine Kind überlebte zum Glück, damit es weiterhin nicht nerven kann

    Ja, Josh lebt leider immer noch #sad#

    #425156
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;480163 wrote:
    Klasse Folge. Super spannender COTW mit diesen ultra geilen Vögeln, die die beiden Protagonisten beim Vögeln gestört haben. Konnte kaum mehr, als die plötzlich angreifen und es viele Verletzte gab. Musste heftigst schlucken. #sad# Aber zum Glück ging alles gut, das kleine Kind überlebte zum Glück, damit es weiterhin nicht nerven kann und

    die beiden konnten am vögeln. #mh# Hab so gejubelt und denen das gegönnt. Su-per.

    =)=)=)

    #425167
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;480171 wrote:
    Roland Deschain;480163 wrote:
    das kleine Kind überlebte zum Glück, damit es weiterhin nicht nerven kann

    Ja, Josh lebt leider immer noch #sad#

    Haha. =)

    #425169
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;480201 wrote:
    Stampede;480171 wrote:
    Roland Deschain;480163 wrote:
    das kleine Kind überlebte zum Glück, damit es weiterhin nicht nerven kann

    Ja, Josh lebt leider immer noch #sad#

    Haha. =)

    Und Stampede hat ja sooo Recht…Josh ist soooo furchtbar #autsch#

    #425315
    floppy
    Mitglied

    Also ich fande die Folge ganz Gut!
    Die Sache mit den Viechern war Gut! Die eifersuchtssache eher weniger:-w
    Millionen von fliegenden Reptilien bedrohen Terra Nova. War schon ziemlich Geil, als Hunderte von den Dingern den Markt überfallen oder wo sie das Schallgeschoss in die Bäume jagen #devil2# Und gut animiert waren die Dinger auch, fand ich #hallo#
    Ein alter bekannter von Liz taucht auf, naja /:)
    Und der hat sie nach Terra Nova geschafft, um nocheinmal bei ihr zu landen. Ging ja mal ziemlich in die Hose #hm# Würde mich auch nicht wundern, wenn das mal nicht der Spion von den Sixern ist #pfeifen#
    Und warum bezahlen die da eig mit Terras und nicht mit Dollars? Und dann haben die auch noch einen anderen Kurs :-? Ziemlich umständlich.
    Großer Kritikpunkt für mich noch, dass die Amis mal wieder denken sie wären alleine auf der Welt! Ein paar ausländische Schauspieler/Einwohner in Terra Nova hätte der Serie ein bisschen mehr Authentizität gegeben. Und bei dem Budget wäre das auch drin gewesen.

    #hallo#

    #425322
    baba_n
    Mitglied

    Diesmal habe die Folge mit weniger Erwartungen angeschaut. Das tat mir gut. Ich glaube wir müssen uns einfach an die Serie gewöhnen.

    Was haben wir aus der Folge gelernt?
    TerraNova kommuniziert eindeutig mit der Erde. Ich weiß nicht wie aber Tylor sagte dass er genehmigt die Rekrutierungen. Diese Tatsache öffnet neue Möglichkeiten um die Story aufzufrischen.
    Mein Lieblings-Charakter Josh, kann Gitarrenspielen, ohh wie süss.##um##
    Die Menschheit ist so weit entwickelt, dass man an einen 3d-Hollografischen Monitor, mit Handbewegung Chemische Reaktionen beeinflüssen kann, mit Tropfen werden in Sekunden Wunden geschlossen, aber man kann Krebs immer noch nicht heilen.:-?
    Die fliegende Viecher „Malcolmus Petrosauria“ heißen und sind gegen Steinwerfen allergisch.#vertrag#
    Eine neue Sportart ist geboren. Malcolmus Petrosaurias kicken, hi hi hi.
    …und dass Taylor eine große Chance verpasst hat die Sixters loszuwerden. Hätte einfach die Pheromonenfass in das feindliche Lager werfen sollen. #devil2#

    #425325
    Noone
    Mitglied
    baba_n;480468 wrote:
    – Mein Lieblings-Charakter Josh,

    Ich nehme an, das war ironisch gemeint? #ugly#

    baba_n;480468 wrote:
    – Die Menschheit ist so weit entwickelt, dass man an einen 3d-Hollografischen Monitor, mit Handbewegung Chemische Reaktionen beeinflüssen kann, mit Tropfen werden in Sekunden Wunden geschlossen,

    Spielt halt 140 Jahre in der Zukunft. Obwohl ich sagen muss, dass ich im SciFi solch Wundenschnellschließzeug eigentlich immer nicht so gut finde. Damit machen sich die Autoren das immer zu einfach finde ich.

    baba_n;480468 wrote:
    aber man kann Krebs immer noch nicht heilen.:-?

    Wurde das so gesagt? Habe ich gar nicht mitbekommen :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.