- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Oktober 2011 um 8:36 Uhr #425327
baba_n
MitgliedNoone;480473 wrote:baba_n;480468 wrote:aber man kann Krebs immer noch nicht heilen.Wurde das so gesagt? Habe ich gar nicht mitbekommen
Als Malcolmus davon schwärmte wie klasse der Dschungel ist, hat die Hoffnung geäußert dass vielleicht dort auch ein Heilmittel gegen Krebs zu finden werden wird….
6. Oktober 2011 um 9:12 Uhr #425331Noone
Mitgliedbaba_n;480475 wrote:Noone;480473 wrote:baba_n;480468 wrote:aber man kann Krebs immer noch nicht heilen.Wurde das so gesagt? Habe ich gar nicht mitbekommen
Als Malcolmus davon schwärmte wie klasse der Dschungel ist, hat die Hoffnung geäußert dass vielleicht dort auch ein Heilmittel gegen Krebs zu finden werden wird….
Ahh, stimmt. Ich erinnere mich! #hallo#
7. Oktober 2011 um 20:13 Uhr #425561Stampede
Mitgliedfloppy;480454 wrote:Und gut animiert waren die Dinger auch, fand ich #hallo#Naja, also den, der am Boden auf das kleine Kind zukam, fand ich alles andere als gut animiert
floppy;480454 wrote:Würde mich auch nicht wundern, wenn das mal nicht der Spion von den Sixern ist #pfeifen#Mmh, glaube ich eigentlich nicht
Dafür war der wissenschaftlich viel zu sehr engagiert bei der Sache
floppy;480454 wrote:Großer Kritikpunkt für mich noch, dass die Amis mal wieder denken sie wären alleine auf der Welt! Ein paar ausländische Schauspieler/Einwohner in Terra Nova hätte der Serie ein bisschen mehr Authentizität gegeben. Und bei dem Budget wäre das auch drin gewesen.Ja, das finde ich auch richtig Scheiße :-w
Dann hätten sie auch keine Terras einführen brauchen, wo doch eh nur Amis dort sindbaba_n;480468 wrote:Ich glaube wir müssen uns einfach an die Serie gewöhnen.Ja, so wirds wohl sein…
baba_n;480468 wrote:– TerraNova kommuniziert eindeutig mit der Erde. Ich weiß nicht wie aber Tylor sagte dass er genehmigt die Rekrutierungen. Diese Tatsache öffnet neue Möglichkeiten um die Story aufzufrischen.Oder total bescheuert zu machen….
baba_n;480468 wrote:– Mein Lieblings-Charakter Josh, kann Gitarrenspielen, ohh wie süss.##um###ugly#
baba_n;480468 wrote:– …und dass Taylor eine große Chance verpasst hat die Sixters loszuwerden. Hätte einfach die Pheromonenfass in das feindliche Lager werfen sollen. #devil2##devil2#
7. Oktober 2011 um 20:55 Uhr #425571Noone
Mitgliedbaba_n;480468 wrote:– …und dass Taylor eine große Chance verpasst hat die Sixters loszuwerden. Hätte einfach die Pheromonenfass in das feindliche Lager werfen sollen. #devil2#Oder in Joshs Schlafzimmer :-w
8. Oktober 2011 um 13:05 Uhr #425616ClaireB
MitgliedPuh, also ich fand die Folge schon ziemlich langweilig. Die Story mit den blöden Vögeln hat mich nicht wirklich mitgerissen. Und jetzt wo bubo es erwähnt hat, muss ich auch die ganze Zeit an Primeval denken. :-w
Aber im Endeffekt ging es ja eh nur darum, dass die beiden endlich bumsen können…Und:
8. Oktober 2011 um 13:33 Uhr #425617Stampede
MitgliedNoone;480861 wrote:baba_n;480468 wrote:– …und dass Taylor eine große Chance verpasst hat die Sixters loszuwerden. Hätte einfach die Pheromonenfass in das feindliche Lager werfen sollen. #devil2#Oder in Joshs Schlafzimmer :-w
Stimmt, das wäre noch besser gewesen
Chance vertan #sad#ClaireB;480928 wrote:Aber im Endeffekt ging es ja eh nur darum, dass die beiden endlich bumsen können…Vielleicht haben sie ja jetzt ihr viertes Kind gezeugt. Und wenn es in Terra Nova hoffentlich eine Begrenzung von nur drei Kindern gibt fliegen sie alle raus und werden im Dschungel ausgesetzt, wo ein paar nette Saurier schon die Messer gewetzt haben #devil2# Und dann kann die Serie ganz neu durchstarten #dance#
8. Oktober 2011 um 14:26 Uhr #425621Noone
MitgliedStimmt, die Serie soll vor 85 Millionen Jahren spielen, oder? Da gabs Pangäa tatsächlich nicht mehr
Dummer Fehler…da wurde ein cooles Logo über die Logik gesetzt sozusagen.8. Oktober 2011 um 14:51 Uhr #425625ClaireB
MitgliedKann bei dem kleinen Budget schonmal passieren.
8. Oktober 2011 um 14:51 Uhr #425626Noone
MitgliedClaireB;480954 wrote:Kann bei dem kleinen Budget schonmal passieren.10. Oktober 2011 um 10:58 Uhr #425766baba_n
MitgliedDas ist mir auch aufgefallen, aber das Logo ist relativ klein, die Kontinente waren vor 85.000.000 Jahre schon sichtbar getrent. So dargestellt hätten es nur ganz wenige merken können. Als Pangea dargestellt, ist deutlicher das was gemeit ist.
14. Oktober 2011 um 12:43 Uhr #426103buffybot
MitgliedOkay… das war total Hitchcock hier. Besonders die Szene, in der das Mädel hinter dem einen Viech herguckt und das auf einem schon völlig belegten Zaun landet. 1:1 aus den Vögeln übernommen (und trotzdem nicht gut). Die Szenen im Haus ähnelten auch sehr stark dem Klassiker… und als die Biester da aus dem Wald aufstiegen und auch der Part mit der Wärmebildkamera, erinnerte mich das prompt an „Pitch Black“ – und alles andere? Nun… irgendwie ist das alles wirklich nichts, worüber man sich noch nicht geärgert hat… *schulterzuck*
15. Oktober 2011 um 11:43 Uhr #426188Stampede
Mitgliedbuffybot;481933 wrote:Okay… das war total Hitchcock hier.
Besonders die Szene, in der das Mädel hinter dem einen Viech herguckt und das auf einem schon völlig belegten Zaun landet. 1:1 aus den Vögeln übernommen (und trotzdem nicht gut). Die Szenen im Haus ähnelten auch sehr stark dem Klassiker…Mmh, ich glaube, dein Post hat mich gerade animiert, „Die Vögel“ mal wieder zu schauen
buffybot;481933 wrote:und als die Biester da aus dem Wald aufstiegen und auch der Part mit der Wärmebildkamera, erinnerte mich das prompt an „Pitch Black“Yeah, Pitch Black #devil2#
16. Oktober 2011 um 19:25 Uhr #426262buffybot
MitgliedStampede;482130 wrote:buffybot;481933 wrote:Okay… das war total Hitchcock hier.
Besonders die Szene, in der das Mädel hinter dem einen Viech herguckt und das auf einem schon völlig belegten Zaun landet. 1:1 aus den Vögeln übernommen (und trotzdem nicht gut). Die Szenen im Haus ähnelten auch sehr stark dem Klassiker…Mmh, ich glaube, dein Post hat mich gerade animiert, „Die Vögel“ mal wieder zu schauen
So um die 1:30 rum
Crows on the Playground Scene – The Birds Movie (1963) – HD – YouTube
…also ich habe da zu den Vögeln doch einige Verbindungen gesehen, kann ja auch durchaus sein, dass das so eine Art Hommage sein sollte #hm#. Richtig hingerissen bin ich von TN nicht, da finde ich Primeval wirklich innovativer.
Stamp wrote:Yeah, Pitch Black #devil2#Der ist auch bald wieder dran #vertrag#
16. Oktober 2011 um 20:34 Uhr #426276Stampede
Mitgliedbuffybot;482359 wrote:Stampede;482130 wrote:buffybot;481933 wrote:Okay… das war total Hitchcock hier.
So um die 1:30 rum
Danke #hallo#
buffybot;482359 wrote:Richtig hingerissen bin ich von TN nicht, da finde ich Primeval wirklich innovativer.Folge 4 ist besser #hallo#
17. Oktober 2011 um 9:02 Uhr #426307buffybot
MitgliedStampede;482378 wrote:Folge 4 ist besser #hallo#Das sollte sie auch sein, denn diese Folge wird darüber entscheiden ob ich dranbleibe … oder eben nicht *dramatische Musik ertönt aus dem Hintergrund*
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.