1×03 – Jal | Jal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #389290
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;382099 wrote:
    Bin mal gespannt, wie ich den Wechsel zum Team 2 vertrage, ~18 Folgen Team 1 ist eigentlich zu wenig… :-?

    Das war jetzt aber ein Spoiler. :p

    John Newman;382090 wrote:
    Numb guckt ja auch 54065093095 Serien gleichzeitig #hallo#

    Wer tut das nicht? :p

    Also wie gesagt, ich lasse mich da gerne überraschen, schließlich bin ich im Bereich des Teenager-Dramas Newbie. #rot# #hallo#

    #389304
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;382106 wrote:
    Comfortably Numb;382099 wrote:
    Bin mal gespannt, wie ich den Wechsel zum Team 2 vertrage, ~18 Folgen Team 1 ist eigentlich zu wenig… :-?

    Das war jetzt aber ein Spoiler. :p

    Ich hab dich auch ganz doll lieb. /:) Außerdem kann man das a) nachlesen und b) ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass Skins 1-2 zusammengehört, und dann 3-4, und dann 5-6, außerdem nannte ich die ungefähre Zahl, somit ist es ein ~Spoiler. :p

    Roland Deschain;382106 wrote:
    John Newman;382090 wrote:
    Numb guckt ja auch 54065093095 Serien gleichzeitig #hallo#

    Wer tut das nicht? :p

    Also wie gesagt, ich lasse mich da gerne überraschen, schließlich bin ich im Bereich des Teenager-Dramas Newbie. #rot# #hallo#

    Wer tut das nicht? Ausgerechnet der Herr Newman himself wird dafür an den Pranger gestellt! :D Ist nur neidisch, weil er immer noch Mitte Staffel 3 SFU rumkriecht. :>

    Ich nicht! :p One Tree Hill, Roswell, Everwood, Gilmore Girls, My So-Called Life, Party Of Five. #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.