- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Juli 2005 um 10:59 Uhr #245101
NoRemorse
MitgliedQuote:Original von dayzd
Ähm, ja, was soll ich großartig schreiben, wenn Dr. No schon alles geschrieben hatte. Sogar alle witzigen Szenen mit Isabel und Maria schrieb er auf :p Und meine Lieblingsszenen von 1×03 erwähnte er auch. :pIch kann ja beim nächsten Mal weniger schreiben damit du auch was zu tun hast #pfeifen#
Quote:Original von dayzd
Die letzte Szene fand ich ganz schön, in der alle 5 im Kreis standen und Michael genervt wieder ging :pStimme die Szene war echt geil, vor allem eben Michael der das ganze keine zwei Sekunden lang durchdrückt.
Quote:Original von dayzd
Die Handlung mit Max und Milton Ross war ganz gut und ist somit der Beginn eines etwas größeren Plots. Max arbeitet jetzt im UFO-Center und kann somit im Archiv mehr über die Aliens, 1947, etc herausfinden. Mal schauen, ob Max etwas über 1959 herausfinden wird oder ähnliches.Yop wobei Milton schon ein sehr schräger Typ ist. Okay ich meine der arbeitet den ganzen Tag in diesem UFO Center kein Wunder das man da durchdreht :p Auch hier gabs aber eine schwache Szene: als Max die Tour im Center besucht und dann die Frage stellt was 1959 war und Milton meint „Wer hat das gesagt?“: warum sagt keiner der Besucher was? Ich meine die stehen alle nur betroffen rum, hätte doch auch einer auf Max deuten können oder?
Quote:Original von dayzd
Der Plot mit Topolsky und ihrem Zukunftskram war ganz amüsant, aber mehr auch nicht. Isabel und Supermodel? Warum überrascht mich das nicht? :p by the way: Izzie Stevens (Grey’s) war ein Model bevor sie im Krankenhaus anfing #devil2# Ich fand die Szene mit Topolsky und Max mit dieser Baum-Sache ganz gut…Yop daran hab ich auch denken müssen, wobei bei Katherine Heigl auch kein Wunder das ihre Rollen immer dem Modeldasein recht nahe stehen :p und irgendwie ist Izzy ja auch Isabel sehr ähnlich :p
Quote:Michael: Or we could just kill her…kidding.
Dieser Spruch kommt von Michael echt jede Folge - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
