1×03 – Lesben-Anfrage abgelehnt | Lesbian Request Denied



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #338356
    Anonym
    Gast

    After a fellow inmate makes romantic advances, Piper’s delicate approach in letting her down is not effective.

    zap2it.com

    #483219
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge fand ich ein klein bisschen schwächer, also nicht mehr ganz so gut, wie noch die ersten beiden Folgen. Lag aber auch daran, dass ich die Randgeschichte von Burset nicht ganz so gut fand. Sowohl im Gefängnis, als auch in der Zeit davor nicht. Wobei es schon sehr interessant ist, dass jetzt immer pro Folge ein Inmate gezeigt wird und die Sache, wie diejenige Person ins Gefängnis gekommen ist.

    Piper hat Larry noch nicht erzählt, dass Alex Vause auch im Gefängnis ist. Das wird ihm sicherlich nicht gefallen. Er lässt ihn jetzt aber checken, ob es Alex war, die dafür gesorgt hat, dass Piper jetzt im Knast ist.

    Cooler Besuch bei dem Bruder, der im Wald haust und durch Piper jetzt nicht mehr der größte „fuck-up“ in der Familie ist, wie Larry feststellt.

    Die Story mit den verschiedenen, halben Zellen, in denen die Gefangenen nach und nach ziehen, war ganz interessant. Chapman kommt mit der Frau zusammen, die sehr strenge Regeln bezüglich der Zelle hat. Und dann pinkelt ihr Crazy Eyes auch noch genau auf die nicht vorhandene Türschwelle, nachdem Chapman ihr einen Korb gegeben hat. Ich dachte schon während sie das tat, dass dies wohl keine gute Idee sei.

    #483369
    Anonym
    Gast

    War wirklich nicht so gut wie die ersten beiden Folgen, wusste aber durchaus noch zu unterhalten.

    Chapman wird Crazy Eyes einfach nicht los, und die verrückte will auch noch, dass sie bei ihr einzieht =) Naja, da hilft es auch nicht viel, dass sie am Ende doch umziehen muss und im gleichen Trakt wie Crazy Eyes landet. Und dann pisst die da tatsächlich auf den Boden, krass #8o# Chapmans Zimmergenossin wird sich freuen :p

    Wir bekommen auch wieder die Vergangenheit einer weiteren Mitgefangenen zu sehen. Und ja, mann konnte schon vorher sehen dass mit ihr was nicht stimmt, und wie soll es anders sein? Sie war früher mal Feuerwehrmann beim FDNY :D Aber warum genau er/sie jetzt in den Kanst musste erfährt man auch wieder nicht :-? Ist ja an sich auch gar nicht wichtig, wie der Charakter ist sieht man ja schon in den Szenen davor, bzw. dann auch hauptsächlich im Gefängnis.

    Und dass Alex Chapmann in den Knast gebracht hat, glaube ich auch nicht :-? Da wird Larry auch denke ich nichts finden. Und wo wir schon bei Larry sind, wo er sich da einen von der Palme wedelt und sich bei dem Typen Tipps holt, das hatte schon sehr was von American Pie :p

    Wie findest du eigentlich das Intro, Newmi? :-?

    @John Newman 609612 wrote:

    Lag aber auch daran, dass ich die Randgeschichte von Burset nicht ganz so gut fand. Sowohl im Gefängnis, als auch in der Zeit davor nicht.[/quote]
    Fand ich auch nicht sonderlich interessant #hm# Die sollen mal lieber mehr von Pornstache zeigen =)

    @John Newman 609612 wrote:

    Wobei es schon sehr interessant ist, dass jetzt immer pro Folge ein Inmate gezeigt wird und die Sache, wie diejenige Person ins Gefängnis gekommen ist. [/quote]
    Aber das wie kam hier doch auch wieder nicht so wirklich zum Vorschein, oder? :-?

    @John Newman 609612 wrote:

    Piper hat Larry noch nicht erzählt, dass Alex Vause auch im Gefängnis ist. Das wird ihm sicherlich nicht gefallen. Er lässt ihn jetzt aber checken, ob es Alex war, die dafür gesorgt hat, dass Piper jetzt im Knast ist. [/quote]
    Wie gesagt, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, dass Alex sie verraten hat. Frag mich nicht wieso, aber ich glaubs nicht :p

    #483468
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 609810 wrote:

    Naja, da hilft es auch nicht viel, dass sie am Ende doch umziehen muss und im gleichen Trakt wie Crazy Eyes landet. Und dann pisst die da tatsächlich auf den Boden, krass #8o# Chapmans Zimmergenossin wird sich freuen :p

    Ja, die hat ja schon vorher verkündet, wie wenig Bock sie auf solchen Stress hat und wie viel Wert sie auf einen sauberen Fußboden legt. =)

    @Burning 609810 wrote:

    Aber warum genau er/sie jetzt in den Kanst musste erfährt man auch wieder nicht :-? Ist ja an sich auch gar nicht wichtig, wie der Charakter ist sieht man ja schon in den Szenen davor, bzw. dann auch hauptsächlich im Gefängnis.

    Ich glaube die ist im Knast wegen Kreditkartenbetrug? Um sich alles leisten zu können, was sie für ihre Umwandlung braucht?!

    @Burning 609810 wrote:

    Wie findest du eigentlich das Intro, Newmi? :-?

    Nicht schlecht, hat mich aber auch noch nicht umgehauen. Gewöhnungsbedürftig. Du? :-?

    @Burning 609810 wrote:

    Fand ich auch nicht sonderlich interessant #hm# Die sollen mal lieber mehr von Pornstache zeigen =)

    Der ging ja auch schon gut ab, was er da alles seinem jüngeren Kollegen erzählt. =)

    @Burning 609810 wrote:

    Wie gesagt, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht, dass Alex sie verraten hat. Frag mich nicht wieso, aber ich glaubs nicht :p

    Stimmt da lief bestimmt irgendetwas anderes. Wäre aus Sicht der Serie auch irgendwie interessanter.

    #483637
    Anonym
    Gast

    @John Newman 609978 wrote:

    @Burning 609810 wrote:

    Naja, da hilft es auch nicht viel, dass sie am Ende doch umziehen muss und im gleichen Trakt wie Crazy Eyes landet. Und dann pisst die da tatsächlich auf den Boden, krass #8o# Chapmans Zimmergenossin wird sich freuen :p

    Ja, die hat ja schon vorher verkündet, wie wenig Bock sie auf solchen Stress hat und wie viel Wert sie auf einen sauberen Fußboden legt. =) [/quote]
    Die wird sich sicherlich freuen :D =)

    @John Newman 609978 wrote:

    @Burning 609810 wrote:

    Aber warum genau er/sie jetzt in den Kanst musste erfährt man auch wieder nicht :-? Ist ja an sich auch gar nicht wichtig, wie der Charakter ist sieht man ja schon in den Szenen davor, bzw. dann auch hauptsächlich im Gefängnis.

    Ich glaube die ist im Knast wegen Kreditkartenbetrug? Um sich alles leisten zu können, was sie für ihre Umwandlung braucht?![/quote]
    Mhm, könnte sein :-?

    @John Newman 609978 wrote:

    @Burning 609810 wrote:

    Wie findest du eigentlich das Intro, Newmi? :-?

    Nicht schlecht, hat mich aber auch noch nicht umgehauen. Gewöhnungsbedürftig. Du? :-?[/quote]
    Ja, eigentlich genau so. Ist zwar ganz nett, aber ich glaube nicht, dass ich mir das jedes Mal ansehen werde. Hast du schon jemanden aus den vielen Zähnen und Augen erkannt?

    @John Newman 609978 wrote:

    @Burning 609810 wrote:

    Fand ich auch nicht sonderlich interessant #hm# Die sollen mal lieber mehr von Pornstache zeigen =)

    Der ging ja auch schon gut ab, was er da alles seinem jüngeren Kollegen erzählt. =) [/quote]
    Ich finde den total genial =) Hoffe der bleibt der Serie lange erhalten :D

    #483652
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 610236 wrote:

    Ja, eigentlich genau so. Ist zwar ganz nett, aber ich glaube nicht, dass ich mir das jedes Mal ansehen werde. Hast du schon jemanden aus den vielen Zähnen und Augen erkannt?

    Nein, habe ich aber auch noch nicht drauf geachtet. Ich gucke mir Intros eigentlich meistens an.
    Bei Homeland musste ich es dann ab einem bestimmten Zeitpunkt immer überspulen, weil es so genervt hat.

    @Burning 610236 wrote:

    Ich finde den total genial =) Hoffe der bleibt der Serie lange erhalten :D

    Ich finde die beiden Wärter ziemlich interessant. Bzw. bisher eigentlich jeden Charakter.

    #483655
    Anonym
    Gast

    @John Newman 610251 wrote:

    @Burning 610236 wrote:

    Ja, eigentlich genau so. Ist zwar ganz nett, aber ich glaube nicht, dass ich mir das jedes Mal ansehen werde. Hast du schon jemanden aus den vielen Zähnen und Augen erkannt?

    Nein, habe ich aber auch noch nicht drauf geachtet. Ich gucke mir Intros eigentlich meistens an.
    Bei Homeland musste ich es dann ab einem bestimmten Zeitpunkt immer überspulen, weil es so genervt hat. [/quote]
    Homelands Intro ist ja auch scheiße :p

    #483661
    John Newman
    Mitglied

    Findest du? Hat so einen nervigen Sound, oder? :D

    #483669
    Anonym
    Gast

    Und blöde Bilder :D

    #494366
    paleiko
    Mitglied

    Nicht ganz so gut die Folge wie die beiden ersten Folgen.

    Was mir auf jeden Fall gefällt das man in jeder Folge eine neue Person vorstellt bzw. zeigt was diese davor gemacht hat.
    Diesmal geht es die Frau die früher mal ein Mann war, das könnte man schon die Folge davor sehen.
    Sie ist anscheiend wegen Kreditkartenbetrug in der Knast gekommen.

    Chapman wird Crazy Eyes einfach nicht egal was sie auch macht, gibt mit Sicherheit angenhmere Zeitgenossen. Tja und als sie ihr dann mal die Wahrheit sagt pisst sie einfach direkt vor ihre Zelle, könnt aber noch richtig interessant werden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.