1×03 – Lügen verbindet | The lies that bind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296576
    NoRemorse
    Mitglied

    Josh muss zur Sommerschule? #8o# Also dann habe ich ihn aber nicht mehr lieb. [-( Ich mag nur süße, kluge Jungs, die nicht faul sind. #vertrag#
    Kyle ist also auch nur ne Hure. Für Gummizeug macht er Joshs Hausaufgaben. Hm, wie könnte ich dieses Wissen jetzt zu meinem Vorteil einsetzen? :-? Aber vielleicht sollte ich mich nicht mit dem unzerstörbaren Kyle anlegen. Wäre lustiger gewesen, wenn er sich die Knöchel gebrochen hätte beim Sprung. Dann dürfte er für die nächsten vier Folgen in der Badewanne liegen und süß ausschauen #rot#
    Lori ist eine blöde Kuh. Mehr will ich da schon auch nicht mehr sagen. Und wieso darf ausgerechnet SIE Kyle nackt sehen??? #motz# #argh# Die Welt ist so ungerecht! (heulend rausrenn)

    Und was hat Kyle heute gelernt? Beim Lügen wird der Mund trocken, und es ist nicht anständig, nackt zu sei- … HEY, welcher Idiot erzählt denn sowas!? Für süße Jungs gilt diese Regel natürlich nicht! #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.