1×03 – Lügen verbindet | The lies that bind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296826
    NoRemorse
    Mitglied

    Mir völlig unverständlich wie man in einer Badewanne gemütlich schlafen kann – cool finde ich es trotzdem #mh# Einerseits ist es lustig-interessant, andererseits ein weiteres Mysterium.

    Lüge-Wahrheit – Wann ist was richtig?!
    Ich fands zu erst echt gut gemacht.. Den Stress den Kyle durchs Lügen erlebt, die ungerechten Reaktionen anderer.
    Dass er dann doch gelogen hat und es vorallem „einfach“ fand, weil es ja für ihn das Richtige gewesen ist, fand ich blöd.
    Ansonsten mag ich es wenn solche Lüge-Wahrheit-Kisten thematisiert werden.
    Den Aspekt mit dem „dazugehören“, wie in der Folge auch angebracht, ist dabei wichtig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.