1×03 – Lügen verbindet | The lies that bind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297851
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Sorry, aber ich werf die Serie aus dem Programm #vertrag#

    schade, dass es dir nicht gefällt #bye#

    Quote:
    Mir gefällt gerade dieser Perspektivenwechsel, wenn Kyle aus seiner trockenen Sichtweise alles beurteilt. [-(

    so gehts mir auch #vertrag#

    Es ist mal was anderes, solch simple Dinge zu thematisieren :-? . Ich finde das auch wirklich gelungen dargestellt und faszinierend, da es auf mich total tiefgründig wirkt, wenn er aus seiner unerfahrenen Perspektive die Eigenheiten der Menschen “beurteilt“ bzw. hinterfragt.

    Das Thema Lügen in der heutigen Folge fand ich ganz interessant. Die Serie macht mich wirklich neugierig und der Humor gefällt mir auch sehr gut :D .

    Zudem ein sympathischer Cast.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.