1×03 – Mikrophallus | Microphallus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334510
    Roland Deschain
    Mitglied

    Marty learns that MetroCapital is seriously interested in acquiring Galweather-Stearn; the Pod pop on out to Indiana to consult on a beverage-company account; and Clyde has doubts about Doug’s encounter with a transvestite. At home, a confused Roscoe has feelings for both a girl and a boy.

    tvguide.com

    #434181
    Anonym
    Gast

    Letzte Chance.

    Yeah, Proll-Mukke, ich hab auch voll abgedanct. Marty’s Sohn nervt mich einfach, so was von uninteressant. Wenigstens hatte Richard Fish heute einen zweiten Auftritt. Greg Germann the German. Also mir geht’s bei HoL (ein „i“ fehlt da, HoiL würde die Stimmung viel besser einfangen) genauso wie unseren 4 als sie Greg zusahen wie er laberte, sie gucken blöd und verstanden nicht worauf er hinauswollte. Danach wurde gewohnt unlustiger fucking Schwachinn gefucking gelabert, zum fucking Kotzen. Ich hab ja immer noch keinerlei Gefühle für einen der 4, unsympathisch, vulgär, langweilig, unlustig. Einzig coiol noch dieser Freez-Effekt wo Marty dann sogar rumzeichnen darf. Kripke und Charles Widmore waren zu Gast, nett. Vielleicht ist jemand etwas aufgefallen. Nicht? Dann erkläre ich es: Selbst mit netten Effekten kann man nichts retten wenn das Writing cocks suckt. :-) Schon faszinierend, wie man Cheadle, Bell und Schwartz so verschwenden kann, muss man auch mal zusammenbringen. Ach ja und Kripke’s Frau fickte Marty. Der Kripke Darsteller kann übrigens gar nix, wie man den casten konnte. Der hatte jedenfalls nichts dagegen, dass Marty seine Frau bumbste. Alta, ich kotz gleich und obwohl ich normal alles komplett gucke, musste ich den Sex/Massagen Teil überspringen. Am Ende hatte Marty es mal wieder irgendwie geschafft mit Millionen aus der Sache rauszugehen, wie und warum hat mich weder interessiert noch hab ich wirklich kapiert was abging. „And Marty: Fuck you.“ :-)


    Fazit:
    „I try to do better. I’m sorry.“ Und somit verlasse ich das House of Lice. Was für ein Haus von Nichts, echt, es gibt gute und schlechte Serien und dann jene zu denen ich überhaupt keine Meinung habe, sie sind mir so was von egal. Heute mal eine 1/5 Wertung, ein rein gar nichts. #hm#

    #434190
    Zeph
    Mitglied

    @Comfortably Numb 499194 wrote:

    Letzte Chance.

    Yeah, Proll-Mukke, ich hab auch voll abgedanct. Marty’s Sohn nervt mich einfach, so was von uninteressant. Wenigstens hatte Richard Fish heute einen zweiten Auftritt. Greg Germann the German. Also mir geht’s bei HoL (ein „i“ fehlt da, HoiL würde die Stimmung viel besser einfangen) genauso wie unseren 4 als sie Greg zusahen wie er laberte, sie gucken blöd und verstanden nicht worauf er hinauswollte. Danach wurde gewohnt unlustiger fucking Schwachinn gefucking gelabert, zum fucking Kotzen. Ich hab ja immer noch keinerlei Gefühle für einen der 4, unsympathisch, vulgär, langweilig, unlustig. Einzig coiol noch dieser Freez-Effekt wo Marty dann sogar rumzeichnen darf. Kripke und Charles Widmore waren zu Gast, nett. Vielleicht ist jemand etwas aufgefallen. Nicht? Dann erkläre ich es: Selbst mit netten Effekten kann man nichts retten wenn das Writing cocks suckt. :-) Schon faszinierend, wie man Cheadle, Bell und Schwartz so verschwenden kann, muss man auch mal zusammenbringen. Ach ja und Kripke’s Frau fickte Marty. Der Kripke Darsteller kann übrigens gar nix, wie man den casten konnte. Der hatte jedenfalls nichts dagegen, dass Marty seine Frau bumbste. Alta, ich kotz gleich und obwohl ich normal alles komplett gucke, musste ich den Sex/Massagen Teil überspringen. Am Ende hatte Marty es mal wieder irgendwie geschafft mit Millionen aus der Sache rauszugehen, wie und warum hat mich weder interessiert noch hab ich wirklich kapiert was abging. „And Marty: Fuck you.“ :-)


    Fazit:
    „I try to do better. I’m sorry.“ Und somit verlasse ich das House of Lice. Was für ein Haus von Nichts, echt, es gibt gute und schlechte Serien und dann jene zu denen ich überhaupt keine Meinung habe, sie sind mir so was von egal. Heute mal eine 1/5 Wertung, ein rein gar nichts. #hm#

    100% agreed.

    Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal während einer halben Stunde Serie so gelangweilt habe. Ich hatte wirklich gehofft Kristen Bell wieder in einer coolen TV Serie zu sehen, aber House of Lies ist einfach mit das schlechteste, was ich je gesehen habe an Serien. Einfach nur unlustig, schwachsinnig und vulgär und vor allem auch einfach nur durch die Bank total unsympathische Charaktere.

    Für mich ist nun definitiv auch Ende.

    #434260
    Anonym
    Gast

    @Zeph 499208 wrote:

    100% agreed.

    Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal während einer halben Stunde Serie so gelangweilt habe. Ich hatte wirklich gehofft Kristen Bell wieder in einer coolen TV Serie zu sehen, aber House of Lies ist einfach mit das schlechteste, was ich je gesehen habe an Serien. Einfach nur unlustig, schwachsinnig und vulgär und vor allem auch einfach nur durch die Bank total unsympathische Charaktere.

    Für mich ist nun definitiv auch Ende.

    Numb dankt. #hallo# Jupp, ich bin ja nun wirklich nicht jemand der gleich den Stecker zieht, sonst hätte ich nur 1 statt 3 Mal geguckt, aber da war ja überhaupt gar nix wo ich hätte sagen können: Das könnte was werden. Entweder mag man den Cast/Charaktere oder die Idee/Storylines, aber hier tote Hose in allen Sektoren. Unlustig, unverständlich, vulgär auch noch, selbst unsympathische Charaktere kann man mögen wenn sie gut geschrieben sind, aber wie du bin ich weg – und wahrlich kein Verlust.

    #434287
    Zeph
    Mitglied

    Ich fand ja auch eigentlich die Thematik wirklich interessant, weil ich selbst im Consulting Bereich arbeite, aber naja solche asozialen Penner, wie in House of Lies dargestellt, sind wir Consultants nun wirklich nicht! xD

    Natürlich kann es jederzeit gut sein eine Thematik völlig zu überzeichnen (Gibt es genügend sehr gute Beispiele für solche Szenarien), aber House of Lies ist bis jetzt einfach nichts Anderes als ein kompletter Griff ins Klo. Unlustiger geht es wirklich fast nicht.

    #434292
    Anonym
    Gast

    @Zeph 499393 wrote:

    Ich fand ja auch eigentlich die Thematik wirklich interessant, weil ich selbst im Consulting Bereich arbeite, aber naja solche asozialen Penner, wie in House of Lies dargestellt, sind wir Consultants nun wirklich nicht! xD [/quote]
    #ugly# Dieser Satz war besser als jeder Gag bei HoiL. :D

    @Zeph 499393 wrote:

    Natürlich kann es jederzeit gut sein eine Thematik völlig zu überzeichnen (Gibt es genügend sehr gute Beispiele für solche Szenarien), aber House of Lies ist bis jetzt einfach nichts Anderes als ein kompletter Griff ins Klo. Unlustiger geht es wirklich fast nicht.

    Frage mich ja auch wo der Zuseher jetzt Symapthien haben soll? Hab noch NIE eine Serie erlebt wo ich nach 3 Folgen keinen einzigen Charakter mochte, selbst bei Buffy und Smallville, die mir nie gefallen haben mochte ich zumindest die Charaktere gleich, aber hier ist cool schlichtweg uncool.

    #434322
    Zeph
    Mitglied

    @Comfortably Numb 499398 wrote:

    … Buffy … nie gefallen …

    Ich muss ja sagen, dass mir bisher dein Seriengeschmack sehr zugesagt hat, aber tut mir Leid nach dieser Aussage kann ich deine Meinungen zu Serien einfach nicht mehr Ernst nehmen. :p

    Oder anders ausgedrückt: OMFG ein Ketzer!!! Jagt ihn mit Mistgabeln auf den Scheiterhaufen und verbrennt ihn! :D

    Achja und um nicht komplett Off Topic zu sein: House of Lies ist Müll!

    #434358
    Anonym
    Gast

    @Zeph 499438 wrote:

    @Comfortably Numb 499398 wrote:

    … Buffy … nie gefallen …

    Ich muss ja sagen, dass mir bisher dein Seriengeschmack sehr zugesagt hat, aber tut mir Leid nach dieser Aussage kann ich deine Meinungen zu Serien einfach nicht mehr Ernst nehmen. :p

    Oder anders ausgedrückt: OMFG ein Ketzer!!! Jagt ihn mit Mistgabeln auf den Scheiterhaufen und verbrennt ihn! :D[/quote]
    SO MEAN of you. :p Mir doch egal, ich find nun wirklich nicht alles gut, hab immerhin 2 Staffeln geschaut. Danke für das Lob, ich finde nicht unbedingt viele Leute die meinen gesamten Seriengeschmack teilen. ;) Wann know more? Here and here. :>

    @Zeph 499438 wrote:

    Achja und um nicht komplett Off Topic zu sein: House of Lies ist Müll!

    Ich will auch etwas on topic sein, also setz ich einfach noch eins drauf: HoiL (steht für Heul ^^) ist eine verf***t blöde drecksverdammt unlustige Komatösität. #devil2#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.