1×03 – ??? | No Rounds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #337486
    Anonym
    Gast

    Frank and Geddes work to cover up the evidence in McCann’s murder; Damon’s crew prepares for the opening.

    zap2it.com

    #475360
    Anonym
    Gast
    #475766
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, so langsam finde ich dann doch Gefallen an der Serie :-)

    Dawson kriegt Druck vom Bürgermeister, den Fall endlich lösen zu müssen, zumal seine Aufklärungsrate auch noch von 57% auf 34% gefallen ist. Also laden sie Skelos vor, weil der Tote in Brendans Kofferraum einer seiner Türsteher war. Der rückt natürlich nichts raus, spricht aber dann Joe so blöd an, so dass Frank schon wieder die Muffe geht und die beiden wieder aneinander geraten.
    Bin ja echt gespannt, wann der einbricht, lange wird das denke ich nicht mehr gut gehen :-? Von Boyd bekommt er dann den Fall auferlegt und die Aussage, dass er ihm am wenigstens misstraut und dass er Joe haben will. Frank fällt darauf zwar nicht rein, aber je mehr sich die Schlinge zuzieht, desto mehr kann er sich mit einem Deal mit Boyd daraus retten. Wenn es denn so kommt. Also das wird denke ich noch sehr interessant werden.

    Zum allem Unglück gibt es nun auch einen Augenzeugen, der in der fraglichen Nacht einen Schwarzen und einen Weißen gesehen haben will, die das Auto im Fluss versenkt haben #devil2# Und was tat mir der Typ dann leid. Erst bekommt er einen kalten Kaffee, dann muss er seine Geschichte wieder und immer wieder erzählen und dann setzen sie ihn mit einem Backgroundcheck und mit verwinkelten Fragen so dermaßen unter Druck, dass er nicht mehr bei der Geschichte bleibt und aus dem Weißen auf einmal ein Araber wird. Gut gespielt von Frank und Joe, aber mir tat der Zeuge echt leid, dass sie sen so durch die Mangel genommen haben, obwohl er freiwillig bei der Polizei nur eine Aussage machen wollte :-w

    Frank fährt nun nach Kanada, um Katja zu suchen. Klasse Rückblick im Opener, als Brendan die Leiche in der Badewanne zersägt und Joe Katja beseitigen soll, es aber nicht tut und ihr stattdessen zur Flucht verhilft.

    Damon und seine Bande klauen einen Generator und nun will er Skelos aus dem Weg schaffen, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann ja nur schiefgehen. Dieser Typ mit dem Afghanistan-Trauma ist nun auch mit in der Gang. Entweder versaut der alles oder tickt total aus, das geht nicht lange gut mit dem.

    #475799
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder :-)
    Brendans Trauerfeier steht an, es werden ein paar rührende Worte losgelassen, aber auch was für ein scheiß Cop er war und dass er den Knast verdient hätte. Aber nicht das hier. Soso. Nebenbei bekommt Frank noch ein bisschen Schiss wegens eines Türstehers, Frank und Joe geraten dadurch mal wieder an einander. Bin ja mal gespannt wie lange das noch gut geht :-?

    Tja, und später taucht dann auch noch ein Zeuge auf. Den können die beiden zwar durch viele Fragen, und verwirrende noch dazu, von sich ablenken und das Phantombild der beiden entsprach ja nicht mal mehr im Ansatz den beiden, aber das wird garantiert nicht das einzige Hinderniss bleiben. Wenn sich ein Zeuge an der Stelle auffinden lässt, an der sie Brendan versenkt haben, dann sicher auch an anderer Stelle. Ich bin gespannt, das wird noch richtig interessant.

    @Stampede 594584 wrote:

    Gute Folge, so langsam finde ich dann doch Gefallen an der Serie :-)[/quote]
    ##um##

    @Stampede 594584 wrote:

    zumal seine Aufklärungsrate auch noch von 57% auf 34% gefallen ist.

    Der arme :p

    @Stampede 594584 wrote:

    Der rückt natürlich nichts raus, spricht aber dann Joe so blöd an,[/quote]
    Ist eigentlich bekannt ob der mehr weiß? :-?

    @Stampede 594584 wrote:

    Bin ja echt gespannt, wann der einbricht, lange wird das denke ich nicht mehr gut gehen :-? [/quote]
    Da warte ich auch drauf, dem geht das richtig an die Nieren, hätte er wohl selbst nicht gedacht :D

    @Stampede 594584 wrote:

    Von Boyd bekommt er dann den Fall auferlegt und die Aussage, dass er ihm am wenigstens misstraut und dass er Joe haben will. Frank fällt darauf zwar nicht rein, aber je mehr sich die Schlinge zuzieht, desto mehr kann er sich mit einem Deal mit Boyd daraus retten. Wenn es denn so kommt. Also das wird denke ich noch sehr interessant werden.[/quote]
    Da bin ich ja auch mal gespannt in welche Richtung das geht. Nach den drei Folgen kann ich noch nicht sagen, in wie weit einer der beiden die Hand für den anderen ins Feuer legt um nicht nur sich selbst zu retten :-?

    @Stampede 594584 wrote:

    Erst bekommt er einen kalten Kaffee[/quote]
    :-&

    @Stampede 594584 wrote:

    Gut gespielt von Frank und Joe, aber mir tat der Zeuge echt leid, dass sie sen so durch die Mangel genommen haben, obwohl er freiwillig bei der Polizei nur eine Aussage machen wollte :-w[/quote]
    Mir auch, armer Kerl, der hat es ja anscheinend so schon nicht leicht. Aber jetzt weiß ich jedenfalls dass ich nie zu den Cops gehen werde wenn ich was gesehen habe #ugly#

    @Stampede 594584 wrote:

    Frank fährt nun nach Kanada, um Katja zu suchen. Klasse Rückblick im Opener, als Brendan die Leiche in der Badewanne zersägt und Joe Katja beseitigen soll, es aber nicht tut und ihr stattdessen zur Flucht verhilft.[/quote]
    Den FB fand ich auch klasse, davon würde ich gerne noch mehr sehen #vertrag#

    #475842
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594629 wrote:

    Brendans Trauerfeier steht an, es werden ein paar rührende Worte losgelassen, aber auch was für ein scheiß Cop er war und dass er den Knast verdient hätte. Aber nicht das hier. Soso. [/quote]
    Auf der Trauerfeier hatte ich ja noch felsenfest erwartet, dass Joe Boyd niederprügelt, weil der da frecherweise erschienen ist :D

    @Burning 594629 wrote:

    das Phantombild der beiden entsprach ja nicht mal mehr im Ansatz den beiden [/quote]
    War halt doch nachts und die Augen des Zeugen nicht so gut, wie er immer sagte :D

    @Burning 594629 wrote:

    @Stampede 594584 wrote:

    Der rückt natürlich nichts raus, spricht aber dann Joe so blöd an,

    Ist eigentlich bekannt ob der mehr weiß? :-? [/quote]
    Könnte sein. Das Gute ist ja auch, dass man überhaupt nicht weiß, inwieweit Joe wirklich in der Sache steckt und ob überhaupt.

    @Burning 594629 wrote:

    @Stampede 594584 wrote:

    Bin ja echt gespannt, wann der einbricht, lange wird das denke ich nicht mehr gut gehen :-?

    Da warte ich auch drauf, dem geht das richtig an die Nieren, hätte er wohl selbst nicht gedacht :D [/quote]
    Und dabei ist er in seinen Filmrollen immer so cool :D

    @Burning 594629 wrote:

    Nach den drei Folgen kann ich noch nicht sagen, in wie weit einer der beiden die Hand für den anderen ins Feuer legt um nicht nur sich selbst zu retten :-? [/quote]
    Wenns hart auf hart kommt legt da keiner für den anderen die Hand ins Feuer, wage ich mal zu behaupten. Dafür vertrauen sie sich jetzt schon gegenseitig viel zu wenig.

    @Burning 594629 wrote:

    @Stampede 594584 wrote:

    Gut gespielt von Frank und Joe, aber mir tat der Zeuge echt leid, dass sie sen so durch die Mangel genommen haben, obwohl er freiwillig bei der Polizei nur eine Aussage machen wollte :-w

    Mir auch, armer Kerl, der hat es ja anscheinend so schon nicht leicht. Aber jetzt weiß ich jedenfalls dass ich nie zu den Cops gehen werde wenn ich was gesehen habe #ugly# [/quote]
    #ugly# =)

    #475846
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594715 wrote:

    @Burning 594629 wrote:

    Brendans Trauerfeier steht an, es werden ein paar rührende Worte losgelassen, aber auch was für ein scheiß Cop er war und dass er den Knast verdient hätte. Aber nicht das hier. Soso.

    Auf der Trauerfeier hatte ich ja noch felsenfest erwartet, dass Joe Boyd niederprügelt, weil der da frecherweise erschienen ist :D

    Zuzutrauen wäre es ihm jedenfalls :D

    @Stampede 594715 wrote:

    @Burning 594629 wrote:

    das Phantombild der beiden entsprach ja nicht mal mehr im Ansatz den beiden

    War halt doch nachts und die Augen des Zeugen nicht so gut, wie er immer sagte :D

    Ach, stimmt ja, die Augen #ugly#

    @Stampede 594715 wrote:

    @Burning 594629 wrote:

    @Stampede 594584 wrote:

    Der rückt natürlich nichts raus, spricht aber dann Joe so blöd an,

    Ist eigentlich bekannt ob der mehr weiß? :-?

    Könnte sein. Das Gute ist ja auch, dass man überhaupt nicht weiß, inwieweit Joe wirklich in der Sache steckt und ob überhaupt.

    Finde ich auch super, ich bin mal gespannt was da noch so ans Licht kommt.

    @Stampede 594715 wrote:

    @Burning 594629 wrote:

    @Stampede 594584 wrote:

    Bin ja echt gespannt, wann der einbricht, lange wird das denke ich nicht mehr gut gehen :-?

    Da warte ich auch drauf, dem geht das richtig an die Nieren, hätte er wohl selbst nicht gedacht :D

    Und dabei ist er in seinen Filmrollen immer so cool :D

    Bringt ihm hier anscheinend nicht so viel :p

    @Stampede 594715 wrote:

    @Burning 594629 wrote:

    Nach den drei Folgen kann ich noch nicht sagen, in wie weit einer der beiden die Hand für den anderen ins Feuer legt um nicht nur sich selbst zu retten :-?

    Wenns hart auf hart kommt legt da keiner für den anderen die Hand ins Feuer, wage ich mal zu behaupten. Dafür vertrauen sie sich jetzt schon gegenseitig viel zu wenig.

    Könnte sein :-? Die beiden sind ziemlich schwer einzuschätzen :-?

    #475848
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594719 wrote:

    @Stampede 594715 wrote:

    @Burning 594629 wrote:

    das Phantombild der beiden entsprach ja nicht mal mehr im Ansatz den beiden

    War halt doch nachts und die Augen des Zeugen nicht so gut, wie er immer sagte :D

    Ach, stimmt ja, die Augen #ugly# [/quote]
    20/20 :D

    @Burning 594719 wrote:

    @Stampede 594715 wrote:

    @Burning 594629 wrote:

    Nach den drei Folgen kann ich noch nicht sagen, in wie weit einer der beiden die Hand für den anderen ins Feuer legt um nicht nur sich selbst zu retten :-?

    Wenns hart auf hart kommt legt da keiner für den anderen die Hand ins Feuer, wage ich mal zu behaupten. Dafür vertrauen sie sich jetzt schon gegenseitig viel zu wenig.

    Könnte sein :-? Die beiden sind ziemlich schwer einzuschätzen :-?

    So muss es sein

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.