1×03 – noch unbekannt | God´s Chillin´



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #330852
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    meets with gang leaders Said, Jefferson Keane and Schibetta, who tells them either the violence stops or he will lock the prison down. Keane converts to Islam.

    Quelle: TV.com

    #394325
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge #mh#
    Und diesmal gefiel mir auch der Erzähler (Heißt der Augustus? :-? Weiß ich nicht mehr….) sehr gut #hallo# Seine zynischen Sprüche bezüglich Gott waren schon sehr genial und auch, wie er die immer rausgeholt hat, um die Ereignisse in dieser Folge zu komentieren waren super. Hat mir diesmal außerordentlich gut gefallen #hallo#
    Im Prinzip könnte man fast alles zitieren, was er da losgelassen hat, aber ich hole nur den letzten Spruch und Vergleich raus, denn das war der Geilste:
    „God is the ultimative gangster“ #devil2# Sehr geil :>

    „God isn’t in Oz“. Erkennt auch Beecher mal wieder.
    „God is a tumor“. Den fand ich auch richtig heftig.
    Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass Beecher irgendwann mal so richtig durchknallt :-? Der ist mir irgendwie zu gutgelaunt und willig :-?
    Ich meine, er verkündet bei Haupt-Arier Schillinger freudestrahlend, dass Jesus ein Schwarzer gewesen sein könnte /:) Und darf zur Strafe dann dessen Schuhe mit der Zunge saubermachen :-&
    Und nimmt das immer noch relativ locker hin. Die Dusche zusammen mit Schillinger später macht er auch noch schön brav mit #hm#
    Also ich weiß nicht, da stimmt doch was nicht :-? Soviel Demütigungen kann ja kein Mensch über sich ergehen lassen und dabei noch fröhlich grinsen. Das hat ja selbst Schillinger verwirrt.
    Also ich denke, da kommt noch was nach :-? Seine Frau will sich ja jetzt auch scheiden lassen, nachdem sie das Tattoo auf seinem Hintern gesehen hat #sad#
    Die Diskussion mit der Schwester Peter Irgendwie fand ich übrigens klasse #hallo# Die hat ja echt einiges versucht, aber wie kann man an so einem Ort schon an Gott glauben, da ist doch eh alle Hoffnung verloren ….
    Also Beecher mag ich bisher sehr gerne, wohl auch deswegen, weil das so ne arme Sau ist #sad#
    Klasse fand ich die Szene, als O’Reilly ihm seinen Fall in die Hand drückt (sieht zwar auch wieder verdächtig nach Ausnützen aus) und dann mit ihm einen Joint raucht #hallo# Fand ich richtig cool, aber O’Reilly finde ich ja eh am Coolsten von der ganzen Bande da ;) Aber sein Verbrechen war schon sehr krass, 2 Menschen überfahren, WTF?! #8o#

    3 Morde in 2 Wochen und Glynn will mal wieder zu härteren Maßnahmen greifen, aber McManus meint, Gewalt sollte man nicht mit Gewalt begegnen, weil sonst alles eskaliert. Naja, muss zugeben, dass er da schon irgendwie Recht damit hat. Allerdings könnte eine zu lose Führung die Insassen Glauben machen, dass sie sich alles erlauben können und ungestraft davonkommen. Schwierig, wie man da vorgehen soll, wie mans macht ist es eigentlich falsch :-?

    Aber dass McManus glaubt, dass Keane keine Rache an Schibetta und dessen Jungs üben wird ist schon sehr naiv gedacht /:)
    Dieses ganze Geflecht der Verschwörungen fand ich in dieser Folge schwergenial, hat mich sehr begeistert und auch die Wandlung von Keane fand ich super, weil das so überraschend kam #hallo#

    Die Weißen könnten als Keane noch umbringen wollen, weil er den Italiener gekillt hat bzw noch einen umbringen wird. Ein interessanter Aspekt, der da noch hinzukommt, wäre mir jetzt nicht unbedingt eingefallen, Italiener sind ja eigentlich auch keine Arier….

    Keane bleibt erstmal ruhig und macht nichts.
    Gerät dann aber doch in eine Schlägerei. Wie krass, als da mit Hanteln usw aufeinander eingeprügelt wurde #8o#
    Dann bekommt er Johnnys abgetrenntes Glied geschickt #8o# Hab da fast schon mit gerechnet, dass uns das in voller Pracht vor die Augen gehalten wird, zum Glück war das aber nicht der Fall [-o<
    Daraufhin zündet er die Matratze an #hm# Hab gedacht, das wäre irgendwie dazu da, dass er aus der Zelle kommt und so den Italiener eins überbraten kann, aber dann war das einfach nur ein sinnloser Akt #hm#
    Dann wird er von den Wärtern verprügelt, die ihm mitteilen, dass er ja nicht gegen O’Reilly vorgehen soll #8o# Würde mich ja echt mal interessieren, wieso O’Reilly so gute Connections zu den Wärtern hat :-?
    Also da lag schon unendlich viel Feuer in der Luft, alle Gruppen gegen jeden, aber dann kam die überraschende Wendung, und die hat mir wie gesagt sehr gut gefallen #hallo#
    Dieser neue, Kenny, 16 Jahre alt, 20 Jahr Knast #8o#, kifft bei Keane und hängt mit dessen Gang ab (man braucht ja schließlich jeden Mann, wenns bald abgeht) und Said kommt und scheißt Keane zusammen. Und dann bricht Keane zusammen und weint und konvertiert letztendlich zum Islam und zu Said #8o#
    Okay, man konnte es vielleicht ahnen, weil Keane ja immer neugierig und nachdenklich bei Saids Zeremonien rumstand, aber es kam dann doch überraschend.
    Keane bricht erstmal seinen Bruder (der wie ne Pussy weinend wegrennt /:)), zeigt aber nach kurzer Zeit Reue und will sich bei allen für seine Taten entschuldigen.
    Von Adebisi wird er verstoßen und auch bei O’Reilly beißt er natürlich auf Granit.
    Der bittet bei Schabetti um Erlaubnis (warum eigentlich? #hm#), Keane killen zu dürfen, was der natürlich zulässt, weil er meint, dass die Schwarzen dann O’Reilly killen und wieder ein Problem gelöst wird.
    Also diese Geflecht an Gefallen, Verschwörungen und gegenseitiges Ausspielen fand ich total genial #hallo#

    Die Wärter sperren Keane mit 2 Latinos in die Sporthalle und der killt dann aus Selbstverteidigung einen von denen. Schon krass, so schnell kann der Traum des Guten Menschen zerplatzen….fand ich ganz schön tragisch, Keane hätte ich es doch irgendwie gegönnt #sad#
    Böse Falle von O’Reilly, aber cool bleibt er trotzdem :p
    Die Latinos wollen natürlich Rache, aber im Moment ist die Sache zu heiß, weil die Feds nun endgültig einmarschiert sind. Außerdem droht Keane die Todesstrafe. Wie gesagt, heftig, wie schnell der gefallen ist, obwohl er sich zum Guten wandeln wollte #sad#

    Was gabs noch:

    – Wer ist eigentlich der Alte, der immer sagt „God told me“? :-? Der weiß ja verdächtig viel :-?

    – Die Confessions bei dem Priester fand ich genial =)
    O’Reilly, der sich ne Zigarette klaut =) Groves, der Katholik werden will, weil man das Jesus Fleisch essen und sein Blut trinken kann #8o#:-& Also der Typ ist echt nicht ganz dicht…. aber zu geil dann am Ende der Blick des Priesters, als er Groves sieht und der ihm dann zuzwinkert =)

    – Der Gouverneur (ja auch ein alter Bekannter, kann bloß den Namen nicht schreiben :p) ist ja wohl das volle Arschloch X-( Er ist Zeus, alle müssen ihm gehorchen :-L Und Glynn kuscht ja da mehr aber weniger, als untergräbt McManus dessen Autorität. Da kommt bestimmt auch noch was nach. Aber das die Feds McManus verdächtigen ist ja der Knaller #8o#/:)

    – Alvarez‘ Straftat war ja auch heftig. Einen Typen aus dem Nichts einfach so verprügelt #8o# Und dann ist sein neugeborenes Baby krank und wird vermutlich nicht überleben #sad# Drogen während der Schwangerschaft genommen…. Sein Gespräch mit dem Priester war schon sehr traurig. Und am Ende zerschneidet er sich das Gesicht #8o#

    – Und zum Abschluss noch einen vom Erzähler. Die Sache, dass die Todsünde, die die anderen nicht wissen und man selber schon, weil man sie begangen hat, fand ich auch genial :D

    Klasse Folge #mh#

    #394332
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;395042 wrote:
    (Heißt der Augustus? :-? Weiß ich nicht mehr….)

    Aye

    Stampede;395042 wrote:
    Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass Beecher irgendwann mal so richtig durchknallt :-?

    Moechte man meinen. :D

    Stampede;395042 wrote:
    Dieser neue, Kenny

    Duerfte dir ja auch bekannt vorkommen. ;)

    Stampede;395042 wrote:
    Der bittet bei Schabetti um Erlaubnis (warum eigentlich? #hm#), Keane killen zu dürfen, was der natürlich zulässt, weil er meint, dass die Schwarzen dann O’Reilly killen und wieder ein Problem gelöst wird.

    Vielleicht weil Keane ja einen Italo gekillt hat und somit die eigentlich das „Anrecht“ auf ihn haben. :-?

    Stampede;395042 wrote:
    Die Wärter sperren Keane mit 2 Latinos in die Sporthalle und der killt dann aus Selbstverteidigung einen von denen. Schon krass, so schnell kann der Traum des Guten Menschen zerplatzen….fand ich ganz schön tragisch, Keane hätte ich es doch irgendwie gegönnt #sad#
    Böse Falle von O’Reilly, aber cool bleibt er trotzdem :p

    Ja, das war echt eine krasse Aktion, wie das dann auch noch gefilmt wurde. #8o#

    Stampede;395042 wrote:
    – Wer ist eigentlich der Alte, der immer sagt „God told me“? :-? Der weiß ja verdächtig viel :-?

    Bob Rebadow, seit 1965 in Oz. ;)

    Stampede;395042 wrote:
    Der Gouverneur (ja auch ein alter Bekannter, kann bloß den Namen nicht schreiben :p) ist ja wohl das volle Arschloch X-(

    Zeljko Ivanek :p Der hat solche Rollen einfach klasse drauf. #mh#

    #394336
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;395051 wrote:
    Stampede;395042 wrote:
    Dieser neue, Kenny

    Duerfte dir ja auch bekannt vorkommen. ;)

    Stimmt, jetzt wo du’s sagst….der kam mir in der Tat bekannt vor :-?
    Kann den aber gerade nicht zuordnen :-?

    ClaireB;395051 wrote:
    Stampede;395042 wrote:
    Der bittet bei Schabetti um Erlaubnis (warum eigentlich? #hm#), Keane killen zu dürfen, was der natürlich zulässt, weil er meint, dass die Schwarzen dann O’Reilly killen und wieder ein Problem gelöst wird.

    Vielleicht weil Keane ja einen Italo gekillt hat und somit die eigentlich das „Anrecht“ auf ihn haben. :-?

    Könnte sein. Die mit ihren komischen Regeln #hm#

    ClaireB;395051 wrote:
    Stampede;395042 wrote:
    Die Wärter sperren Keane mit 2 Latinos in die Sporthalle und der killt dann aus Selbstverteidigung einen von denen. Schon krass, so schnell kann der Traum des Guten Menschen zerplatzen….fand ich ganz schön tragisch, Keane hätte ich es doch irgendwie gegönnt #sad#
    Böse Falle von O’Reilly, aber cool bleibt er trotzdem :p

    Ja, das war echt eine krasse Aktion, wie das dann auch noch gefilmt wurde. #8o#

    Stimmt, das haben die ja auch noch gemacht #8o# Warum eigentlich?:-? Ich meine, das kann man ja schwer als Beweismittel oder so verwenden, denn damit würden sie ja praktisch gestehen, dass sie gewusst haben, was da in der Sporthalle vor sich geht :-?

    ClaireB;395051 wrote:
    Stampede;395042 wrote:
    – Wer ist eigentlich der Alte, der immer sagt „God told me“? :-? Der weiß ja verdächtig viel :-?

    Bob Rebadow, seit 1965 in Oz. ;)

    Wird bestimmt auch noch geklärt, was es mit dem auf sich hat, oder?

    ClaireB;395051 wrote:
    Stampede;395042 wrote:
    Der Gouverneur (ja auch ein alter Bekannter, kann bloß den Namen nicht schreiben :p) ist ja wohl das volle Arschloch X-(

    Zeljko Ivanek :p Der hat solche Rollen einfach klasse drauf. #mh#
    Jupp, der mit dem unaussprechlichen und unschreibbaren Namen :D Ja, den finde ich auch immer genial, der ist für diese Rollen geboren worden #hallo#

    #394340
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;395060 wrote:
    ClaireB;395051 wrote:
    Stampede;395042 wrote:
    Dieser neue, Kenny

    Duerfte dir ja auch bekannt vorkommen. ;)

    Stimmt, jetzt wo du’s sagst….der kam mir in der Tat bekannt vor :-?
    Kann den aber gerade nicht zuordnen :-?

    Stichwort The Wire :D Da ist er sogar schonmal aus dem Knast „ausgebrochen“. :p

    Stampede;395060 wrote:
    Stimmt, das haben die ja auch noch gemacht #8o# Warum eigentlich?:-? Ich meine, das kann man ja schwer als Beweismittel oder so verwenden, denn damit würden sie ja praktisch gestehen, dass sie gewusst haben, was da in der Sporthalle vor sich geht :-?

    #hm#

    Stampede;395060 wrote:
    ClaireB;395051 wrote:
    Stampede;395042 wrote:
    – Wer ist eigentlich der Alte, der immer sagt „God told me“? :-? Der weiß ja verdächtig viel :-?

    Bob Rebadow, seit 1965 in Oz. ;)

    Wird bestimmt auch noch geklärt, was es mit dem auf sich hat, oder?

    Was soll’s mit dem schon auf sich haben? :-?

    #394385
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;395079 wrote:
    Stampede;395060 wrote:
    ClaireB;395051 wrote:
    Stampede;395042 wrote:
    Dieser neue, Kenny

    Duerfte dir ja auch bekannt vorkommen. ;)

    Stimmt, jetzt wo du’s sagst….der kam mir in der Tat bekannt vor :-?
    Kann den aber gerade nicht zuordnen :-?

    Stichwort The Wire :D Da ist er sogar schonmal aus dem Knast „ausgebrochen“. :p

    Ah ja, stimmt, danke, mir dämmerts #hallo#

    ClaireB;395079 wrote:
    Stampede;395060 wrote:
    ClaireB;395051 wrote:
    Stampede;395042 wrote:
    – Wer ist eigentlich der Alte, der immer sagt „God told me“? :-? Der weiß ja verdächtig viel :-?

    Bob Rebadow, seit 1965 in Oz. ;)

    Wird bestimmt auch noch geklärt, was es mit dem auf sich hat, oder?

    Was soll’s mit dem schon auf sich haben? :-?
    Na der wird doch bestimmt irgendein heftiges Verbrechen begangen haben, weswegen der so lange sitzt. Wird man hoffentlich noch erfahren, welches.

    #395325
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge auf dem Niveau des Piloten. #hallo#

    Stampede;395042 wrote:
    Und diesmal gefiel mir auch der Erzähler (Heißt der Augustus? :-? Weiß ich nicht mehr….) sehr gut #hallo# Seine zynischen Sprüche bezüglich Gott waren schon sehr genial und auch, wie er die immer rausgeholt hat, um die Ereignisse in dieser Folge zu komentieren waren super. Hat mir diesmal außerordentlich gut gefallen #hallo#

    Muss ich dir zustimmen. Waren bisher seine besten Worte, auch wenn ich es immer noch etwas seltsam und übertrieben dargestellt finde, wo er alles wiedergibt. #hm#

    Stampede;395042 wrote:
    Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass Beecher irgendwann mal so richtig durchknallt :-? Der ist mir irgendwie zu gutgelaunt und willig :-?

    Hatte ich auch im Gefühl. Der entwickelt sich wirklich zu einem Psychopathen, wie der lacht. Da sollte er doch wissen, dass man in Oz nicht lachen darf. ;)

    Stampede;395042 wrote:
    Und darf zur Strafe dann dessen Schuhe mit der Zunge saubermachen :-&
    Und nimmt das immer noch relativ locker hin. Die Dusche zusammen mit Schillinger später macht er auch noch schön brav mit #hm#

    Schillinger ist immer noch der Beste. :D Aber der verdient auch mal richtig eine Lektion; noch verteilt er lieber als dass er einstecken muss. #devil2#

    Stampede;395042 wrote:
    Fand ich richtig cool, aber O’Reilly finde ich ja eh am Coolsten von der ganzen Bande da ;) Aber sein Verbrechen war schon sehr krass, 2 Menschen überfahren, WTF?! #8o#

    O’Reilly ist auch klasse, allerdings wirkt der mir mit einer normalen Figur fast schon harmlos. Der trumpft im Moment nur mit Sprüchen auf. #vertrag# Allerdings genießt auch der irgendwie höheres Ansehen; Freunde hat er ja genug.

    Das mit den Geschichten, wie sie ins Gefängnis gekommen sind, find ich immer wieder klasse und interessant. Und hart, was die so in der Welt treiben. #8o#

    Stampede;395042 wrote:
    Die Wärter sperren Keane mit 2 Latinos in die Sporthalle und der killt dann aus Selbstverteidigung einen von denen. Schon krass, so schnell kann der Traum des Guten Menschen zerplatzen….fand ich ganz schön tragisch, Keane hätte ich es doch irgendwie gegönnt #sad#
    Böse Falle von O’Reilly, aber cool bleibt er trotzdem :p

    Tragisch ja, aber auch absolut heftig, wie die sich das ansehen und auch noch filmen. X-(

    Stampede;395042 wrote:
    – Die Confessions bei dem Priester fand ich genial =)

    Ja, und ehrlich gesagt mag ich den Priester auch. #hallo#

    Stampede;395042 wrote:
    – Alvarez‘ Straftat war ja auch heftig. Einen Typen aus dem Nichts einfach so verprügelt #8o# Und dann ist sein neugeborenes Baby krank und wird vermutlich nicht überleben #sad# Drogen während der Schwangerschaft genommen…. Sein Gespräch mit dem Priester war schon sehr traurig. Und am Ende zerschneidet er sich das Gesicht #8o#

    Auch ein sehr interessanter Charakter, gehört zu meinen Lieblingen. Aber selber schuld, wer da so heftig reagiert; genau wie die Reaktion mit dem Baby. #sad#

    #395341
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397463 wrote:
    Der entwickelt sich wirklich zu einem Psychopathen, wie der lacht. Da sollte er doch wissen, dass man in Oz nicht lachen darf. ;)

    Stimmt, man darf ja nicht lachen :D

    Roland Deschain;397401 wrote:
    Schillinger ist immer noch der Beste. :D Aber der verdient auch mal richtig eine Lektion; noch verteilt er lieber als dass er einstecken muss. #devil2#

    Ja, auf die Lektion warte ich sehnsüchtig #devil2#

    Roland Deschain;397401 wrote:
    O’Reilly ist auch klasse, allerdings wirkt der mir mit einer normalen Figur fast schon harmlos. Der trumpft im Moment nur mit Sprüchen auf. #vertrag# Allerdings genießt auch der irgendwie höheres Ansehen; Freunde hat er ja genug.

    Ansehen und Freunde aber nur bei den Wärtern :-? O’Reily ist halt schlau, der belabert die Leute mit seinen Sprüchen so sehr, dass die immer das Gefühl haben, dass es gut ist, wenn er auf ihrer Seite ist #devil2#

    #395379
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;397482 wrote:
    Roland Deschain;397401 wrote:
    Schillinger ist immer noch der Beste. :D Aber der verdient auch mal richtig eine Lektion; noch verteilt er lieber als dass er einstecken muss. #devil2#

    Ja, auf die Lektion warte ich sehnsüchtig #devil2#

    Was ich mir ebenfalls wünsche, ist einfach, dass es dort wirklich zum Konflikt kommt und die einzelnen Gruppen sich wirklich bekriegen. Aber solange lässt sich da vielleicht nicht mehr drauf warten. ;)

    Stampede;397482 wrote:
    Roland Deschain;397401 wrote:
    O’Reilly ist auch klasse, allerdings wirkt der mir mit einer normalen Figur fast schon harmlos. Der trumpft im Moment nur mit Sprüchen auf. #vertrag# Allerdings genießt auch der irgendwie höheres Ansehen; Freunde hat er ja genug.

    Ansehen und Freunde aber nur bei den Wärtern :-? O’Reily ist halt schlau, der belabert die Leute mit seinen Sprüchen so sehr, dass die immer das Gefühl haben, dass es gut ist, wenn er auf ihrer Seite ist #devil2#

    So ungefäht meinte ich das ja auch. O’Reilly ist der Schillinger in schmächtiger Form und mit schlauem Köpfchen, der mehr durch Intelligenz als Gewalt glänzt, auch Ansehen genießt und ebenfalls eine Lektion erteilt bekommen sollte. #devil2#

    #395433
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397544 wrote:
    Was ich mir ebenfalls wünsche, ist einfach, dass es dort wirklich zum Konflikt kommt und die einzelnen Gruppen sich wirklich bekriegen. Aber solange lässt sich da vielleicht nicht mehr drauf warten. ;)

    Also das kommt bestimmt noch #devil2#
    Problem ist halt, dass da auch noch die ganzen Wärter rumturnen :-?

    #440706
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge, jedoch immer noch alles befremdlich :-?

    Beecher ist immer noch Sklave von Schillinger, mal sehen wie lange er das noch mitmacht irgendwie habe ich im Gefühl das er bald mal richtig austicken wird #devil2# Sein Gespräch mit der Besuch’s Frau fand ich übrigens Klasse, wie sagte eins Hank Moody „God hates us all“ hat Beecher dann auch erkannt „God isn’t in Oz“. Armer Beecher, hoffentlich verpasst der Schillinger bald eine Abtreibung :D Und O’Reiley gleich mit, der bestimmt mit Beecher was im Schilde führt :-?
    Ich find’s übrigens auch sehr Krass das sich seine Frau nun von ihm trennen will, nach dem sie das Tattoo auf seinem Hintern gesehen hat #sad# Dafür kann er ja gar nichts #sad#

    Die Situation in Em City, fängt langsam an zu Eskalieren, mehrere Morde in wenigen Wochen und nun machen Staat und Presse druck auf das Team. McManus bestellt dann Said, Keane und Dino in sein Büro um einen Waffenstillstand zu verhandeln, der dann auch angenommen wird.
    Die ganze Keane Story fand ich in dieser Folge Klasse, er konventiert schließlich zum Islam (Klasse Szene übrigens #hallo#) Hat sich ja irgendwie abgezeichnet, auch wie er da immer den Neuen, der ja kurz mit Said rumgehangen hat beobachtet hat.
    Keane will dann O’Reiley verzeihen, doch der glaubt ihm nicht und will ihn umbringen, damit er die einzige Person los wird die weiß das er den anderen Schwarzen verraten hat. O’Reiley macht also mal wieder mit seinem Lieblings Wärter was ab (Woher kennen die sich eigentlich so gut? #hm#) und Keane wird in die Sporthalle gelockt wo ihm dann eine üble Falle gestellt wird und nun sitzt er im Hole und ihm droht die Todesstrafe #sad# Schon alles ziemlich Unfair ihm gegenüber, O’Reiley macht sich echt immer unbeliebter bei mir X-(

    Durch den letzen Vorfall in der Sporthalle schreitet dann auch der tolle Politiker ein, der das Rauchverbot durchgesetzt hat /:) Klasse das McManus ihn da Paroli geboten hat und durch seinen Senator Freund, hat er dem Gouverneur am Ende noch schön eins Reingewürgt :> Der schickt dann aber die Feds auf den Plan, die nun die Morde untersuchen und sogar McManus wird verdächtigt #8o# Ich seh schon kommen, dass das ne fiese Nummer vom Gouverner gegen ihn wird, wegen der Senator sache #vertrag# Und auch die letzte Szene macht mir Sorgen, da man da McManus sieht der sich Keane anschaut, der ja bekanntlich von den Latinos und O’Reiley ermordet werden soll, bin mal gespannt wie das weitergeht #hallo#

    Den Priester fand ich diese Folge auch ziemlich Cool, besonders sein Gespräch mit Greaves wie er immer angeekelt geguckt hat =) und auch sonst waren die Gespräche mit ihm und den anderen Gefangen Klasse #hallo#

    Miguel, der damals einen Autofahrer verprügelt hat weil dieser sein Auto gestreift hat /:) erwartet sein kind, was aber wohl nicht überleben wird. Leberschaden. Tat mir schon sehr Leid für ihn #sad# Und am Ende verstümmelt er sich selber um seine Sünden bei Gott wieder gut zu machen, oder wie soll ich die Szene verstehen? #hm#

    #440787
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 511805 wrote:

    Armer Beecher, hoffentlich verpasst der Schillinger bald eine Abtreibung :D [/quote]
    Wusste gar nicht, dass Schillinger schwanger war :-? :p

    @floppy 511805 wrote:

    Miguel, der damals einen Autofahrer verprügelt hat weil dieser sein Auto gestreift hat /:) [/quote]
    Für mich irgendwo nachvollziehbar :D

    #440850
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 511908 wrote:

    @floppy 511805 wrote:

    Armer Beecher, hoffentlich verpasst der Schillinger bald eine Abtreibung :D

    Wusste gar nicht, dass Schillinger schwanger war :-? :p

    Nicht schlimm, ist ja auch schon ein bisschen her bei dir #hallo#
    :p

    @Stampede 511908 wrote:

    @floppy 511805 wrote:

    Miguel, der damals einen Autofahrer verprügelt hat weil dieser sein Auto gestreift hat /:)

    Für mich irgendwo nachvollziehbar :D

    Naja :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.