1×03 – Probieren geht über studieren | The Rusty Nail



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #185154
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Cappie verhilft Rusty zu einem Date für eine legendäre Studentenparty. Doch die angeblich ‚bombensichere Sache‘ endet in einem Desaster. Da ist der Ärger vorprogrammiert. Unterdessen bietet sich Calvin als Laufbursche für die Schwesternschaft Zeta Beta Zeta an, um Ashleigh bei der Planung der unter dem Motto ‚Military‘ stehenden Studentenparty unter die Arme zu greifen. Ashleigh ist jedoch der festen Überzeugung, dass Calvin ein Auge auf sie geworfen hat und nur aus diesem Grund so eifrig bei der Sache ist. Liegt sie mit ihrer Vermutung richtig?

    Quelle: Fox Channel

    #393631
    John Newman
    Mitglied

    Der Anfang der Folge ist schon klasse. Casey zeigt sich in Sachen Evan immer noch zurückhaltend, währenddessen dieser denkt, dass habe sich endlich gelegt. Als er die gewissen Vorbereitungen im Bett trifft und denkt Casey zieht sich im Schlafzimmer aus, wechselt sie nur im Schlabberlook um danach fernsehen zu gucken. „Frasiers on“. Super Anspielung auf ihren Vater =)

    Beim Tanz der ZBZ Girls tut Calvin so, als ob ihm die Show gefallen würde. Ich glaube ja, er ist wirklich schwul und fühlt sich natürlich genervt von seinen Kommilitonen, die sich ausgiebig über die Mädchen unterhalten.
    Evan wird natürlich von Rebecca angetanzt, was Casey selbstverständlich stört.
    Problematisch wird es, weil eine Freundin aus dem ZBZ Haus Casey dazu rät, möglichst schnell wieder mit Evan zu schlafen und Evan bekommt von Ashley den Tipp noch damit zu warten. So kommt es schon schnell zu einigen herben Missverständnissen.

    Rusty braucht für seine Studentenverbindung also ein Date. Schon lustig, wie er ausgerechnet Calvin und Dale um Rat fragt. Calvin ist ja nicht so an Frauen interessiert und bei Dale wirkt das schon sehr komisch, obwohl er ja einige Dates schon hatte, wie er behauptet. Also folgt Rusty Calvins Rat und fragt seine Schwester Casey, die ja einige Mädchen kennt ;) Die Hilfe holt er sich dann aber doch lieber von Cappy. Der erste Versuch in dem Fitnessstudio schlägt ja allerdings total fehl. Eigentlich war die Nummer ja eh überflüssig, da Cappy schon ein Date für Rusty mit Lisa organisiert hat. Zufällig genau die Dame, die er bei seiner ersten Studentenparty angekotzt hat =)

    Ashley finde ich total cool. Sie freundet sich ein wenig mit Calvin an. Das könnte noch interessant werden. Leider meint sie ja schnell, dass er sich in sie verknallt hat und zu einem Stalker wird, wie es ihr schon zuvor oft passiert ist.

    Die Idee von Calvin mit der Militärparty war richtig klasse. Sehen alle super aus, Rebecca als strenge Soldatin :D
    Casey hat allerdings alles übertroffen. Wow! Im Hotelzimmer haben die beiden sich dann ja richtig ausgesprochen. Das war gut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.