1×03 – Ratten | Gone Smooth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338887
    Stampede
    Mitglied

    Eph and Nora fight to save Captain Redfern’s life; Setrakian begins his own merciless plan.

    zap2it.com

    #488108
    Stampede
    Mitglied

    Solide Folge mit einigen langweiligen Szenen aber auch ein paar guten Szenen, aber die Serie kommt generell nach wie vor nur schwerfällig in die Gänge und hält sich bisher stark zurück. Das dürfte sich aber mit dem Ende jetzt hoffentlich ändern.

    Aus Defense Control ist jetzt Damage Control geworden, nachdem die 200 Leichen spurlos verschwunden sind. Das CDC schiebt gleich alles mal aufs Militär, klar, wer Bockmist gebaut hat schiebt gerne auf andere, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass das Militär involviert ist, durchaus sehr hoch sein könnte :p Aber der Punkt, wieso das Militär 4 Überlebende zurück lassen sollte, ist ein guter.

    Eben jene Überlebende haben nun heftig mit Symptomen zu kämpfen. Blutunterlaufene Augen, blutendes Zahnfleisch, eine Stimme im Kopf, Nackenschmerzen, Heißhunger auf Blut, Haarausfall und Gabriel hat sogar recht extreme Probleme im Genitalbereich, um es mal milde ausdrücken :D Sauber abgefallen, das Teil #ugly# Letztendlich werden sie wohl alle so aussehen wie Eichhorst, den man zu Beginn gesehen hat, bevor er sich zum Mensch „gemacht“ hat.
    Also da gehts voran und es wird noch heftiger werden.
    Wie heftig hat das Ende schonmal angedeutet, als der Captain Bill, Nora und Eph angreift und überhaupt nicht zu stoppen ist mit seiner langen wilden Zunge oder was daraus nun geworden ist. Eph weiß sich schlussendlich nur damit zu behelfen, indem er dem Captain mit einem Feuerlöscher den Kopf zertrümmert @-)
    Also mit dem Ende sollte es nun dann doch heftig vorangehen mit der Handlung bzw der Serie.

    Alles was so zwischendrin war war mehr schlecht als recht.

    – Ephs schlecht gelaufene Sorgerechtsanhörung ist zwar bitter für ihn, hat aber die Handlung aufgehalten.

    – Durands Einführung als Kammerjäger vom Dienst geht weiter, nachdem er beim Bürgermeister eine Ratte gefasst hat, die dessen Tochter gebissen hat.

    – Setrakian ist auch noch nicht wirklich im Spiel, aber immerhin raus ausm Knast, nachdem er einen auf klapprigen senilen alten Mann gemacht hat. Nun hat er das Passagiermanifest bekommen und kann somit zur Tat schreiten, die Leichen mitsamt derer, mit denen sie in Kontakt gekommen sind, auszulöschen.

    – Bill arbeitet weiterhin für Eichhorst, weil seine schwer kranke Frau nun bevorzugt für eine Behandlung vorgesehen ist.

    – Und bei wem hat Eichhorst da eigentlich Selbstmord verübt? :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.