1×03 – ??? | Red Light



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337930
    Stampede
    Mitglied

    Bugsy reveals a plan that will transform the city; Bugsy uses violence to prove a point; the police force scours the city for leads; Jasmine struggles to stay out of harm’s way.

    Source: TNT

    #480341
    Anonym
    Gast

    Cooler Rückblick zu Beginn der Folge, so konnte man wenigstens nochmal Simon Pegg sehen und weiß auch endlich mal genau was auf den Bildern zu sehen war. Hecky hat einen von Sids Leuten dabei fotografiert wie er einen Typen über den Haufen geschossen hat, jetzt ist Hecky ja bekanntlich tot und Sid und Mickey Cohan tauchen bei Heckys Freundin zu Hause auf. Joe versteckt sich zwar fleißig im Schrank und auf der Notleiter, aber wirklich passiert ist nichts, außer dass Mickey sich jetzt denken kann wer für die Fotos verantwortlich ist. So eine rote Lampe im Bad ist auch schon ganz schön auffällig :D

    Auf dem Revier gehen die Ermittlungen nicht so wirklich vorwärts, die Tussi aus dem Restaurant, der Sid letzte Folge so lieb Salz oder was das war hingestellt hat, hat ihn bei der Gegenüberstellung nicht erkannt und stattdessen einen Cop beschuldigt. Naja, Glück für Sid, und für den Typen der von ihm eins aufs Maul bekommen hat, aber später gibts dann noch eine Schießerei wegen eben diesem Typen und Joe wird jetzt wohl mal ein bisschen mehr von ihm erfahren.

    Richtig cool fand ich ja noch die Szene draußen in der Wüste vor Las Vegas, als die Gangster den Typen in eine Grube geworfen, erschossen und einbetoniert haben :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.