1×03 – Rendezvous mit John Smith | Meet John Smith



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315772
    NoRemorse
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Also ich muss auch ganz klar sagen, dass mir Duncan ohne seine Antidepressiva wesentlich besser gefällt. Wie es scheint, hegt er noch Gefühle für Veronica. Als er sie ohne Tabletten in seinem Körper mit Troy sah, überkam ihn wohl ein Eifersuchtsanfall und er sprang mal eben von der Tribüne, um den Kuss zwischen Veronica und Troy ( Troy erinnert mich irgendwie an Seth Cohen aus „The O.C.“) zu unterbrechen. Sein Vorhaben zeigte Wirkung und Veronica brachte ihn ins Krankenhaus. Leider tauchte dann Duncans Vater auf, und entzweite die beiden. Als er dann wieder seine Tabletten einnahm, lies er Veronica wieder links liegen, und sie flüchtete zu Troy. Verzwickt. Ich denke sie hat auch noch Gefühle für Duncan, ist aber gerade dabei sich in Troy zu verlieben. Ich schätze es liegt an Duncan, wie die Story weitergeht.

    Ansonsten war die Sache mit Justins Dad ja ziemlich witzig. Er gab Veronica den Auftrag, seinen Vater zu finden. Allerdings sollte dies nur ein Vorwand sein, um näher an Veronica ranzukommen. Denn in Wirklichkeit ist sein Dad schon seit einigen Jahren tot. Na ja, zumindest dachte er das. Veronicas Nachforschungen ergaben dann etwas anderes. Und so kam es, dass Justin seinen Vater plötzlich tatsächlich gegenüber stand. Oder sollte ich besser sagen seiner Mutter? Denn Justins Vater lebt seit einigen Jahren als Frau. Da seine Mutter mit der Sache wohl nicht klar kam, erzählte sie Justin einfach, dass sein Vater tot sei. Doch der anfängliche Schock scheint sich relativ schnell gelegt zu haben, und Justin verabredete sich mit seinem Vater im Videoladen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.