1×03 – Rendezvous mit John Smith | Meet John Smith



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #200532
    NoRemorse
    Mitglied

    Veronicas Mitschüler Justin bittet sie um Hilfe: Er sucht seinen Vater, den er nicht mehr gesehen hat, seit er ein kleiner Junge war. Veronica kann ihn gut verstehen, da sie selbst auf der Suche nach ihrer Mutter ist.

    Unterdessen macht Troy Vandegraff Veronica den Hof. Er gehört zwar zu den 09ern (eine Bezeichnung für die Bewohner des reichen Villenviertels mit der Postleitzahl 90909), lässt sich aber durch die Vorurteile der anderen nicht davon abhalten, sich mit Veronica zu treffen, die zunächst etwas zögert, sich mit Troy einzulassen.

    Duncan leidet, nachdem er eigenmächtig seine Antidepressiva abgesetzt hat, die er seit Lillys Tod nehmen muss, unter massiven Stimmungsschwankungen. In einer Art Halluzination sieht er seine Schwester, die ihm erklärt, dass ihr Tod noch lange nicht aufgeklärt ist…

    Quelle: SF 2

    #368637
    Adrian Monk
    Mitglied

    Die Geschichte mit Justin fand ich richtig langweilig, hat mir nicht gefallen.
    Die Geschichte mit Duncans Pillen war aber nicht schlecht, vor allem als er dann Lilly sieht…

    #392320
    Anonym
    Gast

    So dritte Folge gerade geschaut und war eindeutig ein Auf und Ab, gab positive Dinge und auch negative Dinge.

    Positiv fand ich es das man mal mehr über Duncan erfahren hat wie in der Folge davor über Weevil. Glaube einige hier haben das mit den Pillen nicht so richtig verstanden, er war doch beim Arzt und der hat ihm von den Nebenwirkungen erzählt und diese haben ihn in Form eines „Besuches“ von Lilly ja gleich heimgesucht. Denke also eher das er Angst vor diesen Visionen hat und die Pillen deshalb wieder eingenommen hat und nicht das dies irgendwas mit Veronica zu tun hat.

    Die Geschichte um Justin fand ich bis auf die Wendung das sein Vater jetzt eine Frau ist auch alles andere als stark. Vorallem weil im Laufe der Ermittlung überhaupt nicht mehr zu merken war das es dem eigentlich überhaupt nicht um den Vater sondern um Veronica geht. Da war keine Andeutung wie ein Blick auf den Hintern oder sowas zu sehen, man hatte fast schon den Eindruck er hätte seine Freunde da am Tisch angelogen und nicht Veronica sprich er wollte wirklich seinen Vater finden und nur um nicht als uncool abgestempelt zu werden hat der die Nummer mit dem „ich steh auf Veronica“ abgezogen.

    Dazu war mir auch etwas zuviel „Liebe“ in der Luft in der Folge, scheinbar stand da jeder auf jeden. Justin und seine Jungs auf Veronica & Co., Veronica auf Duncan und/oder den neuen dessen Namen ich noch nicht drauf hab (Logan oder so?) und auch bei Keith hatte ich so den Eindruck das da bald mit der Lehrerin was laufen wird.

    Hoffe mal das in den nächsten Folgen das Thema Kane-Fall und Muttersuche wieder mehr in den Vordergrund gestellt wird.

    #407374
    LesterB
    Mitglied

    Naja……

    Der Fall war mal wieder nicht so besonders. Total dämlich, dass John Smith angeblich tot ist, dann aber auf wundersame Weise doch noch lebt, nur verschwunden ist. /:) Ganz schwach. Das haben sich die Drehbuchautoren so geschrieben, wie es am besten gepasst hat.

    Wobei ich sagen muss, dass mich die „Wendung“, dass John Smith jetzt eine Frau ist, schon überrascht hat. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet, obwohl man hätte drauf kommen können.

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass der eine Typ ein Bewährungshelfer ist. =)

    Naja, Veronica und Troy oder doch Duncan.. #hm# Ist mir alles zu langweilig.
    Mal sehen, wie das jetzt mit den Antidepressiva weitergeht.
    Die Halluzination mit Lilly war aber schon sehr geil; ich mag ja Amanda Seyfried auch sehr gerne. #rot# Die hat so einen frischen Charme..

    Und die Mutter von Vroni ist immer noch verschwunden; war klar, dass die noch nicht gefunden wird. Und die Freundin weiß nicht, wo sie ist. Aha.

    Toll wars nicht gerade; mal sehen, ob es noch besser wird.

    #407376
    Anonym
    Gast
    LesterB;430679 wrote:
    Naja……
    Die Halluzination mit Lilly war aber schon sehr geil; ich mag ja Amanda Seyfried auch sehr gerne. #rot# Die hat so einen frischen Charme..

    Bis auf ihr gutes Aussehen mag ich Amanda Seyfried nicht, die finde ich gruselig, die geht mir richtig auf die Nerven. #hm#

    LesterB;430679 wrote:
    Toll wars nicht gerade; mal sehen, ob es noch besser wird.

    Man darf es nur hoffen, vielleicht hast du einfach schon zu viele bessere Serien gesehen und dich spricht das Teenie-Genre nicht mehr an. ;) Wer weiß… :-)

    #407377
    LesterB
    Mitglied
    Comfortably Numb;430692 wrote:
    LesterB;430679 wrote:
    Naja……
    Die Halluzination mit Lilly war aber schon sehr geil; ich mag ja Amanda Seyfried auch sehr gerne. #rot# Die hat so einen frischen Charme..

    Bis auf ihr gutes Aussehen mag ich Amanda Seyfried nicht, die finde ich gruselig, die geht mir richtig auf die Nerven. #hm#

    Kommt vielleicht von „Jennifers Body“, huh? :p

    Ja, klar, ich mein auch das Aussehen; schauspielerisch ist sie jetzt nicht die Top Liga. #vertrag#

    Comfortably Numb;430692 wrote:
    LesterB;430679 wrote:
    Toll wars nicht gerade; mal sehen, ob es noch besser wird.

    Man darf es nur hoffen, vielleicht hast du einfach schon zu viele bessere Serien gesehen und dich spricht das Teenie-Genre nicht mehr an. ;) Wer weiß… :-)

    Das kann schon sein. Aber ich halt noch durch. :D #hallo#

    #407378
    Anonym
    Gast
    LesterB;430695 wrote:
    Comfortably Numb;430692 wrote:
    LesterB;430679 wrote:
    Naja……
    Die Halluzination mit Lilly war aber schon sehr geil; ich mag ja Amanda Seyfried auch sehr gerne. #rot# Die hat so einen frischen Charme..

    Bis auf ihr gutes Aussehen mag ich Amanda Seyfried nicht, die finde ich gruselig, die geht mir richtig auf die Nerven. #hm#

    Kommt vielleicht von „Jennifers Body“, huh? :p

    Ja, klar, ich mein auch das Aussehen; schauspielerisch ist sie jetzt nicht die Top Liga. #vertrag#

    DAS war ja klar, der Lester ist ein ganz oberflächlicher Junge. :p Ne, Amanda Seyfried hat einfach was, was mich nervt, das war in „Girls Club“ so, da dachte ich mir schon: hat die Frau nen Schaden? (lag an der Rolle auch aber nicht nur), und ging in „Mamma Mia“ weiter, und auch in VM mochte ich sie nicht. „Jennifer’s Body“ sah ich zum Glück noch nicht, wird aber noch passieren, vielleicht wird es was wenn Frau Seyfried mal eine anspruchsvollere Rolle spielt. :-?

    LesterB;430695 wrote:
    Comfortably Numb;430692 wrote:
    LesterB;430679 wrote:
    Toll wars nicht gerade; mal sehen, ob es noch besser wird.

    Man darf es nur hoffen, vielleicht hast du einfach schon zu viele bessere Serien gesehen und dich spricht das Teenie-Genre nicht mehr an. ;) Wer weiß… :-)

    Das kann schon sein. Aber ich halt noch durch. :D #hallo#

    Na gut, ich bin gespannt ab wann es dir gefällt. #hallo# Ich werde immer wieder reinschauen und blöd dazu kommentieren. :-)

    #407379
    LesterB
    Mitglied
    Comfortably Numb;430698 wrote:
    LesterB;430695 wrote:
    Comfortably Numb;430692 wrote:
    LesterB;430679 wrote:
    Naja……
    Die Halluzination mit Lilly war aber schon sehr geil; ich mag ja Amanda Seyfried auch sehr gerne. #rot# Die hat so einen frischen Charme..

    Bis auf ihr gutes Aussehen mag ich Amanda Seyfried nicht, die finde ich gruselig, die geht mir richtig auf die Nerven. #hm#

    Kommt vielleicht von „Jennifers Body“, huh? :p

    Ja, klar, ich mein auch das Aussehen; schauspielerisch ist sie jetzt nicht die Top Liga. #vertrag#

    DAS war ja klar, der Lester ist ein ganz oberflächlicher Junge. :p Ne, Amanda Seyfried hat einfach was, was mich nervt, das war in „Girls Club“ so, da dachte ich mir schon: hat die Frau nen Schaden? (lag an der Rolle auch aber nicht nur), und ging in „Mamma Mia“ weiter, und auch in VM mochte ich sie nicht. „Jennifer’s Body“ sah ich zum Glück noch nicht, wird aber noch passieren, vielleicht wird es was wenn Frau Seyfried mal eine anspruchsvollere Rolle spielt. :-?

    Ich möchte es bezweifeln… Aber in „Mamma Mia“ fand ich sie klasse; so frisch, lebendig und lebensfroh! ;) Naja, über VM kann ich noch nicht viel sagen; ihre FB sagen ja nicht das Meiste über ihre Rolle aus.

    Comfortably Numb;430698 wrote:
    LesterB;430695 wrote:
    Comfortably Numb;430692 wrote:
    LesterB;430679 wrote:
    Toll wars nicht gerade; mal sehen, ob es noch besser wird.

    Man darf es nur hoffen, vielleicht hast du einfach schon zu viele bessere Serien gesehen und dich spricht das Teenie-Genre nicht mehr an. ;) Wer weiß… :-)

    Das kann schon sein. Aber ich halt noch durch. :D #hallo#

    Na gut, ich bin gespannt ab wann es dir gefällt. #hallo# Ich werde immer wieder reinschauen und blöd dazu kommentieren. :-)

    You’re welcome! #hallo#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.