1×03 – Rot oder Blau | Won’t Get Fooled Again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #459901
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 557811 wrote:

    Sehr Gut, Stampede #hallo# :D Ich warte dann Anfang S4 auf dich :-) (Um noch mehr Druck zu machen :p)

    Fies :D
    Ich kann eh nur bis Mitte Staffel 4 schauen, weil ich dann keine Folgen mehr hier habe… Scheiß Ausstrahlungspolitik von Sat.1 :-w

    #459902
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 557812 wrote:

    @floppy 557811 wrote:

    Sehr Gut, Stampede #hallo# :D Ich warte dann Anfang S4 auf dich :-) (Um noch mehr Druck zu machen :p)

    Fies :D
    Ich kann eh nur bis Mitte Staffel 4 schauen, weil ich dann keine Folgen mehr hier habe… Scheiß Ausstrahlungspolitik von Sat.1 :-w

    Also Sonntags zeigen die momentan das Ende von S2 und dann danach S3, vielleicht hast du ja Glück und S4 und weitere laufen dann im Anschluss darauf #hallo#

    #459904
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 557813 wrote:

    Also Sonntags zeigen die momentan das Ende von S2 und dann danach S3, vielleicht hast du ja Glück und S4 und weitere laufen dann im Anschluss darauf #hallo#

    Hoffentlich :-w

    #471813
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge auch wenn ich die beiden davor ein Stück besser fand.

    Der Fall war wieder richtig gut aufgebaut.
    Auch wieder spannend gemacht vorallem die Szene mit dem kleinen Mädchen die das Paket in den Händen halten musste.

    Die Folge wurde aber Hauptsächlich durch die Spielchen von Gideon und Bale getragen.
    Alleine der Besucht im Gefängnis hatte es ja mal sowas von in sich, richtig gut gemacht.
    Dann natürlich das Ende als Gideon zugeben musste das Bale schlauen war, was ihm mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist.
    Aber zum Ende hat er doch wieder die Nase vor als er vorraussagt das Bale nur lügt um die Bombe zu entzünden, sehr klasse gemacht. Da hatte ich die Szene im Gefängnis garnicht mehr im Hinterkopf.

    #472045
    Masseltoff
    Mitglied

    @paleiko 585662 wrote:

    Wieder eine gute Folge auch wenn ich die beiden davor ein Stück besser fand.

    Es ist aber auch schwer die zweite Folge noch zu toppen.;)

    @paleiko 585662 wrote:

    Die Folge wurde aber Hauptsächlich durch die Spielchen von Gideon und Bale getragen.
    Alleine der Besucht im Gefängnis hatte es ja mal sowas von in sich, richtig gut gemacht.

    Im Laufe der Staffel passiert das noch öfters ! Gideon hat es halt einfach drauf #vertrag#

    #472050
    paleiko
    Mitglied

    @Masseltoff 586240 wrote:

    @paleiko 585662 wrote:

    Die Folge wurde aber Hauptsächlich durch die Spielchen von Gideon und Bale getragen.
    Alleine der Besucht im Gefängnis hatte es ja mal sowas von in sich, richtig gut gemacht.

    Im Laufe der Staffel passiert das noch öfters ! Gideon hat es halt einfach drauf #vertrag#

    Wohl war.
    Bin richtig gespannt ob sie ihm auch passende Gegegenspieler gegenüberstellen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.