1×03 – Sommernachtstraum Invasion | Before I Forget



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306931
    Angel
    Mitglied

    Ich muss sagen, dass mir die Serie immer besser gefällt. Also die Stories sind super, an den Charakteren könnten sie aber noch ein wenig arbeiten. Die sind mir noch zu normal.
    Jo ist wirklich witzig. Die vergessen ja in dieser Folge alle immer was. Und ihre Sprüche dazu waren super! (Der Strafzettelblock von Jack ruht sich da nur aus.)

    Allerdings fand ich es komisch, dass die Kamera alles aufgenommen hat. Wäre es so schwer, ein Störsignal einzubauen, damit solche Beweise erst garnicht entstehen können?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.