1×03 – Sommernachtstraum Invasion | Before I Forget



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307195
    Angel
    Mitglied

    Abgespaced ist die Serie. das stimmt. Das find ich aber ganz gut. Ist immerhin mal eine etwas andere Idee. Ich hoffe aber auch, dass sie wirklich noch etwas mehr an den Charakteren arbeiten.

    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Allerdings fand ich es komisch, dass die Kamera alles aufgenommen hat. Wäre es so schwer, ein Störsignal einzubauen, damit solche Beweise erst garnicht entstehen können?

    Letztendlich hat Henry sie ja erfunden. Und der hat an sowas sicher nicht gedacht. Er hatte ja auch nicht vor zu betrügen. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.