1×03 – Sommernachtstraum Invasion | Before I Forget



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307398
    Angel
    Mitglied

    Mir hat die Folge gefallen. Gerade weil Eureka so abgespaced ist gefällt mit die Serie.

    Faszinierend finde ich vor allem, dass es dort das normalste der Welt zu sein scheint, wenn mal irgendwo was in die Luft geht, weil ein Experiment schief gelaufen ist, oder das dort 13 Jährige Pimpfe schon Abitur haben und sogar schon Filmregisseur sind. Der Kleine war ja der Kracher mit seinem Make Up und seinen Regieanweisungen.

    Nun ist Eureka ja um eine Wissenschaftlerin reicher. Und wie es scheint hat Henry seine große Liebe gefunden.

    Also ich freue mich schon auf die nächsten Folgen Eureka.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.