1×03 – Sportsfreunde | Good Sports



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215828
    dayzd
    Mitglied

    Gute Folge #mh#

    Julia kennt anscheinend das Wort „Freunde“ nicht. Nina und die anderen sind doch keine Freunde #motz# Da kommen sie einfach uneingeladen ins Haus gestürmt und feiern genüßlich. Dann gab es mal einen Abend, wo zwei Pärchen kamen um im Salinger-Haus ungestört zu sein. Julia wird regelrecht ausgenutzt. Die letzte Szene mit Nina und Julia war ganz gut. Vielleicht werden die beiden richtige Freunde? :-? Das würde mich jedenfalls für Julia freuen, weil sie viel von Nina hält. Ist Libby etwa schon Geschichte? :-?

    Zu Claudia gibt es in 1×03 leider nicht so viel zu sagen, außer, dass ich ihren Charakter bewundere :p Sie ist für ihre Alter so erwachsen. Wie sie Julia klar gemacht hatte, dass Nina und die anderen keine Freunde für sie sind :p

    Die Storyline mit Bailey fand ich sehr gut. Er wollte seinen Freund nicht verraten und hatte dem Coach den Namen nicht genannt. Dann wurde er tatsächlich aus dem Team geschmissen #8o# Ob man Adam als Freund von Bailey bezeichnen kann, mag ich zu bezweifeln. Ich hätte auf Charlie gehört und hätte dem Coach den Namen gesagt. Somit hat Bailey seine Chance auf ein Football-Stipendium vertan. Genial war die letzte Szene mit ihm und Kirsten :p

    Die Sequenzen mit Charlie und Kirsten waren auch sehr gut. Aus den beiden wird wohl nichts mehr werden. Ich kann beide Seiten gut verstehen. Kirsten denkt, dass Charlie sich drüber freut, dass er herausgefunden hat, dass George nur ein Rechtsanwaltsgehilfe ist. Und Charlie wiederum denkt, dass Kirsten etwas überreagieren würde und es tat ihm wirklich leid, dass Kirsten verletzt wurde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.