1×03 – ??? | The Dead Don’t Stay Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335853
    floppy
    Mitglied

    Jane repeatedly sees glimpses of a what may be an apparition; Gavin grooms Henry for a career change; a young journalist residing at the Drake realizes that anything she writes becomes the truth.

    Zap2it.com

    #455159
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es war ein Tag wie jeder andere, als sich Roland Deschain, auch bekannt unter dem Pseudonym Sai, für das Lotto-Spielen entschied und mit den Gewinnzahlen 4 8 15 16 23 42 den Mittwochsjackpot vom 17. Oktober knackte. Und das war nicht mal alles: Bekannte Produzenten entdeckten den Jungen und boten ihm sofort die Hauptrolle in der auf der neuen Bibel basierenden Serie The Dark Tower an.

    Hoffentlich klappt’s.

    #463486
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ging so…

    Jane ist unten in der Kammer mit den grausigen Puppen eingesperrt #argh# Aber Henry naht natürlich zur Rettung, was Jane, neugierig-dumm wie sie ist, nicht daran hindert, am Ende der Folge doch nochmal runter zu gehen und diesen verstaubten Koffer mit der Klingel in die Wohnung mitzunehmen… #roll# Und dann macht sie ihn noch nicht einmal auf #hm#

    Gavin redet Henry ein, nach hohen Wünschen zu streben und einen anderen Job in der Politik anzunehmen. Chief of Staff beim Counsilman. Alles abgesprochen natürlich ;) Aber der Counsilman zickt rum wegen dem Greenpoint Tower Projekt, also stößt Gavin in am Ende in den Aufzugschacht :D Und Henry sagt er dann, dass der Job nichts für ihn ist, sondern er sich selber als Counsilman aufstellen lassen soll. Denke mal, dass es Gavins Ziel ist, Henry letztendlich zum Präsidenten zu machen #devil2#

    Die Story mit dieser Frau, die Todesanzeigen schreibt und aus lauter Langeweile irgendwelche Lebensläufe erfindet, die dann wahr werden, fand ich noch ziemlich nett. Am Ende schreibt sie eine erfundene Biografie eines gefährlichen KGB-Killers, der sie dann auch gleich mal in ihrer Wohnung aufsucht, um sie umzubringen. Blöd gelaufen :D

    Ansonsten:
    – Louise gehts wieder besser. Und Alexis nervt weiterhin und rückt Brian auf die Pelle. Rein zufällig wars sie in dieser Disco, als er, Louise, Henry und Jane auch dort waren ;)
    – Olivia bringt sich und Jane am 10. Jahrestag des Selbstmordes ihrer Tochter fast um. Schätze mal, dass Gavin die Tochter in die Hölle gezogen hat, denn 10 Jahre sind der dämonische Standard-Deal :-?

    @Roland Deschain 547162 wrote:

    Es war ein Tag wie jeder andere, als sich Roland Deschain, auch bekannt unter dem Pseudonym Sai, für das Lotto-Spielen entschied und mit den Gewinnzahlen 4 8 15 16 23 42 den Mittwochsjackpot vom 17. Oktober knackte. Und das war nicht mal alles: Bekannte Produzenten entdeckten den Jungen und boten ihm sofort die Hauptrolle in der auf der neuen Bibel basierenden Serie The Dark Tower an.

    Hoffentlich klappt’s.

    #hm##hm##hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.