1×03 – ??? | The Poets Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #336509
    Anonym
    Gast

    Hardy and the FBI try to predict the actions of a new follower named Rick (Michael Drayer); Paul’s jealousy reaches a breaking point; the beginning of Carroll and Hardy’s relationship is revealed.

    zap2it.com

    #463006
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hatte heute Nacht nicht vor zu schlafen, von daher konnte man den Maskenmann aus letzter Folge am Anfang dieser nochmal zeigen. Und „Mike Anderson“ ist tot, oder? So sad.

    #463016
    Stampede
    Mitglied

    Schwache und total langweilige Folge, hat mir überhaupt nicht zugesagt :-w

    Der Maskenmann trägt auf offener Straße vor Publikum was von Poe vor und zündet dann diesen Buchkritiker an. Später tötet er auch noch einen Professor. Alles, um Carroll zu rächen.
    Die ID des Maskenmannes haben sie schnell raus. In seinem Haus finden sie seine eingeschüchterte Ex-Frau vor, die er damals abstechen wollte. Dass die in der ganzen Sache mit drin steckt war von vorneherein sowas von klar #hm# Riley muss es mit dem Leben büßen. Totale langweiliger Twist in meinen Augen, passte perfekt zur langweiligen Folge. Einzig gut fand ich daran, dass es zu einem „Truth or Dare“-Spiel der Followers gehörte.
    Ryan erschießt Rick. Maggie kann deswegen abhauen. Und Jordy isst seinen Verband auf und erstickt daran. Passt ja dann ganz gut in Carrolls Plan.

    Die Szenen rund um Emma, Paul und Jacob fand ich richtig schlecht :-w Paul will Emma ein Friedensangebot unterbreiten, die schneidet ihm mit einem Messer. Er haut ab und bringt ein Opfer mit ins Haus, warum auch immer? #hm#
    Also total blöde Handlung, hoffentlich schlachten die sich bald alle gegenseitig ab, die gehen mir auf den Senkel :-L

    Am Ende hat Claire noch ein Video erhalten, wie die Follower Joey das Töten beibringen. Könnte interessant werden.

    Am besten an dieser Folge haben mir die Flashbacks mit Carroll und Ryan gefallen. Dieser sucht bei Carroll Rat bzgl der Frauenmorde und gerät in dessen Charme und Fänge. Kam echt gut rüber, was Carroll für einen Einfluss hat und dass selbst jemand wie Ryan sich davon nicht lösen kann.

    Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser…

    @Roland Deschain 565798 wrote:

    Und „Mike Anderson“ ist tot, oder? So sad.

    Jupp

    #463082
    brazil
    Mitglied

    War insgesamt nicht so dolle, ich war schon nach der Anfangssequenz hochgradig genervt: Schockmoment und dann alles nur geträumt, unglaublich billig.

    #463124
    ClaireB
    Mitglied

    Fand’s auch nicht gut. #sad# Vor allem haben sie es mit den Flashes hier total übertrieben, irgendwie ist auch immer schwer zu erkennen, zu welcher Zeit die nun gehören. Und der „Twist“ war eigentlich keiner…

    #463132
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 565933 wrote:

    ich war schon nach der Anfangssequenz hochgradig genervt: Schockmoment und dann alles nur geträumt, unglaublich billig.

    Naja, wenn er wirklich neben ihr gelegen wäre, dann wäre es nicht weniger schlimm gewesen, sondern total unrealistisch :D

    @ClaireB 566025 wrote:

    Vor allem haben sie es mit den Flashes hier total übertrieben, irgendwie ist auch immer schwer zu erkennen, zu welcher Zeit die nun gehören.

    Mit der Zeit-Zuordnung habe ich eigentlich keine Probleme :-? Eher damit, dass sie ziemlich unnötig sind, weil man sich eh schon alles zusammenreimen kann (das mit Paul und Jacob z.B.)

    #463163
    Sam Crow
    Mitglied

    Jetzt ist es nicht nur unglaubwürdig, es wird auch noch vorhersehbar. Jeder Blinde konnte erkennen, daß die Alte da mit drinsteckt, was allerdings auch von der total plumpen Erzählstruktur herrührt. Spannung baut man so jedenfalls nicht auf. Alles nichts Neues, als Film wäre es sogar sträflich schlecht, als Serie bleibt es bisher unausgewogen.

    #463198
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 566102 wrote:

    Jetzt ist es nicht nur unglaubwürdig, es wird auch noch vorhersehbar. Jeder Blinde konnte erkennen, daß die Alte da mit drinsteckt

    Zumal ja Carroll nicht müde wird, anzukündigen, dass er noch so einige fiese Überraschungen und Wendungen für Ryan parat hat. Da sollte man dann vielleicht doch mal nicht alles glauben, was eine weinende Ex-Ehefrau einem auftischt und die Sache skeptischer angehen. Wird ja auch oft genug gesagt und wurde hier ja sogar gezeigt, wie Carroll die Menschen für sich gewinnen kann. Also den „Twist“ fand ich auch mehr als schlecht…

    #463199
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, eben! Die sind ihm quasi schon dreimal auf den Leim gegangen und bei der Ehefrau eines Täters schalten alle komplett auf geistigen Durchzug. Das ist einfach nur billig geschrieben und wenn das so weitergeht, dann gute Nacht.

    #463218
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ich hoffe mal auf Besserung in der nächsten Folge. Dranbleiben werde ich auf jeden Fall.

    #463862
    floppy
    Mitglied

    Also ich fand die Folge wieder richtig gut #hallo# Aber scheinbar bin ich da wohl der Einzigste hier :D

    Sehr Schade fand ich allerdings das man die Identität des Maskenmanns so schnell rausbekommen hat, da hätte man doch mehr draus machen können #hallo# Sehr Geil aber wieder der Anfang, der diesmal der Schluss von letzter Folge war.
    Dadurch das es hunderte Aufnahmen davon im Internet zu sehen gab konnte man so schnell rausfinden wer sich unter der Maske versteckt. Ein unbekannter, Rick Kester. Dessen Frau finden sie im Haus der beiden vor, sie behauptet aber mit der ganze Sache nichts am Hut zu haben. Ich muss ja ehrlich gestehen das ich den Twist nicht hab kommen sehen #rot# Aber er kam und hat mich somit ziemlich Überrascht, die Frau greift Riley an der daraufhin auch Sterben musste. Konsequent, gefällt mir :-) Die Frau kann abhauen allerdings erwischt Ryan noch Rick und Tötet diesen.
    Dazu hat Jordy noch Selbstmord begangen und somit ist nun kein Täter mehr in den Händen der Behörden #devil2# Alles wieder auf Anfang #hallo#

    DIe Story rund um Emma, Paul und Jacob waren allerdings eher mau wie sonst auch. Der Streit war vorhersehbar das er dann aber eine Geisel mit anschleppt nicht #ugly# Was will er denn nun? #hm#
    Klasse war allerdings die E-Mail die sie am Ende Claire geschickt haben, wo ein Video drin war wo drauf zu sehen ist wie sie dem Sohn beibringen Tiere zu Töten #devil2# Sehr Geil! Könnte doch noch richtig Interessant werden diese Story #devil2#

    Klasse fand ich auch wieder die FBs. Passt soweit alles bei der Serie #hallo#

    @Stampede 565820 wrote:

    Am Ende hat Claire noch ein Video erhalten, wie die Follower Joey das Töten beibringen. Könnte interessant werden.

    Find ich auch, bisher der einzigste Lichtblick in der Geschichte rund um die Drei #hallo#

    #463885
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 567505 wrote:

    Also ich fand die Folge wieder richtig gut #hallo# Aber scheinbar bin ich da wohl der Einzigste hier :D [/quote]
    Sieht so aus :D Vielleicht sogar weltweit, auf diversen US-Seiten wird auch nur gemotzt :D

    @floppy 567505 wrote:

    Sehr Schade fand ich allerdings das man die Identität des Maskenmanns so schnell rausbekommen hat, da hätte man doch mehr draus machen können #hallo# [/quote]
    Naja, ich weiß nicht, ist doch eigentlich egal gewesen, wer nun unter der Maske steckt, oder? Überraschung wäre es so oder so nicht geworden

    @floppy 567505 wrote:

    Dessen Frau finden sie im Haus der beiden vor, sie behauptet aber mit der ganze Sache nichts am Hut zu haben. Ich muss ja ehrlich gestehen das ich den Twist nicht hab kommen sehen #rot# [/quote]
    Weiterhin noch viel lernen er muss, der junge Padawan :D

    @floppy 567505 wrote:

    Der Streit war vorhersehbar das er dann aber eine Geisel mit anschleppt nicht #ugly# Was will er denn nun? #hm# [/quote]
    Zumindest nicht das, was sie dachte, was er wollte :D

    @floppy 567505 wrote:

    Passt soweit alles bei der Serie #hallo#

    Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Sachen wahrgenommen werden :D

    #463889
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 567548 wrote:

    Sieht so aus :D Vielleicht sogar weltweit, auf diversen US-Seiten wird auch nur gemotzt :D

    BTW: Kannst du irgendwelche Seiten empfehlen? Ich habe bislang lediglich ab und zu mal etwas im imdb-Forum gelesen, fand die Beiträge aber häufig nicht so dolle.

    #463891
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 567556 wrote:

    @Stampede 567548 wrote:

    Sieht so aus :D Vielleicht sogar weltweit, auf diversen US-Seiten wird auch nur gemotzt :D

    BTW: Kannst du irgendwelche Seiten empfehlen? Ich habe bislang lediglich ab und zu mal etwas im imdb-Forum gelesen, fand die Beiträge aber häufig nicht so dolle.

    Ich les aus reiner Neugierde bei tv.com ab und an Reviews zu den Folgen, die sind immer ganz amüsant, besonders wenn gemotzt wird :D

    #464816
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 567548 wrote:

    @floppy 567505 wrote:

    Also ich fand die Folge wieder richtig gut #hallo# Aber scheinbar bin ich da wohl der Einzigste hier :D

    Sieht so aus :D Vielleicht sogar weltweit, auf diversen US-Seiten wird auch nur gemotzt :D

    Einer tanzt halt immer aus der Reihe :D

    @Stampede 567548 wrote:

    @floppy 567505 wrote:

    Sehr Schade fand ich allerdings das man die Identität des Maskenmanns so schnell rausbekommen hat, da hätte man doch mehr draus machen können #hallo#

    Naja, ich weiß nicht, ist doch eigentlich egal gewesen, wer nun unter der Maske steckt, oder? Überraschung wäre es so oder so nicht geworden

    Stimmt schon jetzt im Nachhinein.

    @Stampede 567548 wrote:

    @floppy 567505 wrote:

    Der Streit war vorhersehbar das er dann aber eine Geisel mit anschleppt nicht #ugly# Was will er denn nun? #hm#

    Zumindest nicht das, was sie dachte, was er wollte :D

    Und darauf kommt es an! :D

    @Stampede 567548 wrote:

    @floppy 567505 wrote:

    Passt soweit alles bei der Serie #hallo#

    Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Sachen wahrgenommen werden :D

    in der tat :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.