1×03 – ??? | Twerk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338204
    Stampede
    Mitglied

    Mickey spends time with Bunchy and Terry; Ray obtains a hip hop artist for his rapping neighbor.

    zap2it.com

    =====================

    Die Serie hat kein Intro?! #hm# Ungewöhnlich für Showtime.
    Folge 3 war im Prinzip so wie die ersten. Nicht schlecht, auf gewisse Art unterhaltsam, gut gespielt, aber generell ohne große Ausschläge und dahinplätschernd, ohne eine richtige Handlung (neben der Familiensache) zu haben. Aber am Ende könnte sich was Interessantes aufgetan haben, was Spannung reinbringen könnte.
    Mit den Charakteren werde ich auch allmählich warm, auch wenn die meisten nicht gerade sympathisch sind. Mehr Screentime für Eddie Marsan bitte! #regie# Aber der von Jon Voght gespielte Charakter geht mir allmählich ziemlich auf den Senkel, der ist viel zu überdreht angelegt X-( Und ein Arschloch obendrein.

    5 Tage war Ray nicht daheim, dann taucht er für 5 Minuten mal auf, holt was zum Anziehen und gibt seiner Frau Kohle, damit sie sich was Nettes für Ezra’s Event kauft. Vor lauter Zorn sammelt sie alle Anzüge von Ray ein und spendet sie der Kirche #ugly# Aber dann kriegt sie doch Gewissensbisse (oder Angst?) und fordert die noble Gabe wieder zurück. Stattdessen lässt sie das Geldbündel da und die Kirche darf sich über 2000-3000 Dollar freuen :D
    Am Ende taucht sie dann natürlich doch bei dieser Gala auf, man kommt ja nicht jeden Tag in den Genuss, in einer Limo zu fahren. Somit hat Ray sie dann wieder rum- und später ins Bett gekriegt und der Streit ist erstmal beigelegt, aber der nächste kommt bestimmt bald :p

    Mickey lässt Darryl so aggressiv gegen Terry boxen, dass der wieder üble Probleme mit seinem Arm bekommt X-(
    Mickey erzählt bei Bunchy’s Selbsthilfegruppe irgendwelche saudumme und total unlustige Pädophilenwitze und fliegt dort zurecht raus X-(
    Mickey schaut sich in der Bibliothek total laut irgendwelche obszönen Musikvideos an X-(
    Mickey taucht am Ende bei Ezra’s Event auf und bringt ihn aus dem Takt, so dass Taub eingreifen muss, um die Situation zu retten X-(
    Ich kann Mickey nicht leiden [-( Dass er nur deswegen früher aus dem Knast kam, weil er als Spitzel für das FBI eine Gang verpfiffen hat, passt zu seinem widerwärtigen Charakter. Das FBI will wohl nun Ray drankriegen, der Wand mit den Fotos nach zu urteilen. Könnte interessant werden.
    Aber vielleicht landet ja Mickey vorher wieder in den Knast, denn Avi konnte den Taxifahrer, der Mickey zu dem Priester gefahren hat, mit 50K überzeugen, bei der Polizei gegen ihn auszusagen.

    Die Sache mit der Crack-Mutter des schwarzen Justin Bieber (#ugly#), der in Ray’s Nachbarschaft wohnt und dessen laute Musik Ray nervt, fand ich jetzt nicht so interessant. Problem am Ende gelöst. Außerdem bandelt Bridget mit Black Bieber an, so dass man die Nervensäge leider noch öfter sehen wird.

    Beste weil witzigste Szene war die, als Terry mit seiner schroffen Art seine Ärztin um ein Date bittet… irgendwie :D

    #491712
    Anonym
    Gast

    Auch Folge 3 war solide und wusste zu gefallen.

    Mickey spielt sich als liebevoller Familienvater auf. Und versagt ziemlich dabei :D Die Szene, als er mit Bunch zur Selbsthilfegruppe gegangen ist, und ständig irgendwelche dämlichen Sprüche losgelassen hat waren einfach nur scheiße von ihm. Dass sein Sohn immer noch mit der Misshandlung zu kämpfen hat scheint er nicht zu sehen, denn am Ende ordert er einfach mal zwei Prostituierte für sich und Bunch. Ray sollte sich da mal etwas mehr einklinken, das aktuelle Verhalten von Mickey tut Bunch sicherlich nicht gut.

    Dazu kommt dann noch Mickeys Auftauchen auf Ezras Party. Aber das war ja nur von kurzer Dauer, von daher konnte er dort nicht allzu viel Schaden anrichten. Witzig waren dafür die Szenen in der Bücherei, als er sich auf dem Rechner dort einfach mal das Video zu Twerk angesehen hat, weil er so auf Ärsche steht #ugly# =) Aber danach gabs eine interessante Einsicht, denn Mickey liefert dem FBI anscheinend Informationen. Interessant, das könnte der Geschichte eine ganz neue Richtung geben. Am Ende gabs ja auch nochmal eine kurze Szene mit dem FBI Typen und seiner Wand voller Fotos der Donovans. Das könnte noch gut was geben, da freue ich mich auf mehr :-)

    @Stampede 606949 wrote:

    Die Serie hat kein Intro?! #hm# Ungewöhnlich für Showtime.[/quote]
    Kommt auch später keins? :-?

    @Stampede 606949 wrote:

    Mehr Screentime für Eddie Marsan bitte! #regie# [/quote]
    Wer? #hm#

    @Stampede 606949 wrote:

    Aber der von Jon Voght gespielte Charakter geht mir allmählich ziemlich auf den Senkel, der ist viel zu überdreht angelegt X-( Und ein Arschloch obendrein.[/quote]
    So richtig begeistert bin ich auch noch nicht. Bessert sich das?

    @Stampede 606949 wrote:

    Mickey lässt Darryl so aggressiv gegen Terry boxen, dass der wieder üble Probleme mit seinem Arm bekommt X-(
    Mickey erzählt bei Bunchy’s Selbsthilfegruppe irgendwelche saudumme und total unlustige Pädophilenwitze und fliegt dort zurecht raus X-([/quote]
    Mickey hat mich die Folge auch schwer aufgeregt #argh# Ziemliches Arschloch und kein Stück lustig.

    @Stampede 606949 wrote:

    Ich kann Mickey nicht leiden [-([/quote]
    Ich auch nicht.

    @Stampede 606949 wrote:

    Das FBI will wohl nun Ray drankriegen, der Wand mit den Fotos nach zu urteilen. Könnte interessant werden.[/quote]
    Da bin ich auch mal gespannt we es da weiter geht. Könnte man zumindest gut was daraus machen :-?

    @Stampede 606949 wrote:

    Beste weil witzigste Szene war die, als Terry mit seiner schroffen Art seine Ärztin um ein Date bittet… irgendwie :D

    Total geil =)

    #491718
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 627386 wrote:

    Die Szene, als er mit Bunch zur Selbsthilfegruppe gegangen ist, und ständig irgendwelche dämlichen Sprüche losgelassen hat waren einfach nur scheiße von ihm. Dass sein Sohn immer noch mit der Misshandlung zu kämpfen hat scheint er nicht zu sehen, denn am Ende ordert er einfach mal zwei Prostituierte für sich und Bunch. Ray sollte sich da mal etwas mehr einklinken, das aktuelle Verhalten von Mickey tut Bunch sicherlich nicht gut. [/quote]
    Zumal Bunch auch ein total sympathischer und bemitleidenswerter Charakter ist, der es echt nicht verdient hat, dass man noch weiter in seiner Wunder rumstochert X-(

    @Burning 627386 wrote:

    @Stampede 606949 wrote:

    Die Serie hat kein Intro?! #hm# Ungewöhnlich für Showtime.

    Kommt auch später keins? :-? [/quote]
    Nein, leider nicht. Zu der Serie hätte ein gutes Intro gut gepasst, finde ich.

    @Burning 627386 wrote:

    @Stampede 606949 wrote:

    Mehr Screentime für Eddie Marsan bitte! #regie#

    Wer? #hm# [/quote]
    Terry :D

    emrdwmu4i.jpg

    Isn bekannter britischer Schauspieler (z.B. Tyranossaur, The World’s End) #hallo#

    @Burning 627386 wrote:

    @Stampede 606949 wrote:

    Aber der von Jon Voght gespielte Charakter geht mir allmählich ziemlich auf den Senkel, der ist viel zu überdreht angelegt X-( Und ein Arschloch obendrein.

    So richtig begeistert bin ich auch noch nicht. Bessert sich das? [/quote]
    Ich sags mal so: Er bleibt ein egoistisches selbstgerechtes Arschloch, aber wenn man sich daran gewöhnt hat wird er eigentlich ziemlich cool und witzig (auch wenn man ihn andauernd würgen möchte :D)

    #491720
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627396 wrote:

    @Burning 627386 wrote:

    Die Szene, als er mit Bunch zur Selbsthilfegruppe gegangen ist, und ständig irgendwelche dämlichen Sprüche losgelassen hat waren einfach nur scheiße von ihm. Dass sein Sohn immer noch mit der Misshandlung zu kämpfen hat scheint er nicht zu sehen, denn am Ende ordert er einfach mal zwei Prostituierte für sich und Bunch. Ray sollte sich da mal etwas mehr einklinken, das aktuelle Verhalten von Mickey tut Bunch sicherlich nicht gut.

    Zumal Bunch auch ein total sympathischer und bemitleidenswerter Charakter ist, der es echt nicht verdient hat, dass man noch weiter in seiner Wunder rumstochert X-([/quote]
    #vertrag#
    Ich hoffe Mickey bekommt dafür noch eine ordentliche Abreibung.

    @Stampede 627396 wrote:

    @Burning 627386 wrote:

    @Stampede 606949 wrote:

    Die Serie hat kein Intro?! #hm# Ungewöhnlich für Showtime.

    Kommt auch später keins? :-?

    Nein, leider nicht. Zu der Serie hätte ein gutes Intro gut gepasst, finde ich. [/quote]
    Ja, finde ich auch. Schade eigentlich. Aber bevor wir sowas wie bei The Affair bekommen hätten, lebe ich doch lieber ohne Intro :D

    @Stampede 627396 wrote:

    @Burning 627386 wrote:

    @Stampede 606949 wrote:

    Mehr Screentime für Eddie Marsan bitte! #regie#

    Wer? #hm#

    Terry :D

    emrdwmu4i.jpg

    Isn bekannter britischer Schauspieler (z.B. Tyranossaur, The World’s End) #hallo#[/quote]
    AH! Danke #hallo#

    @Stampede 627396 wrote:

    @Burning 627386 wrote:

    @Stampede 606949 wrote:

    Aber der von Jon Voght gespielte Charakter geht mir allmählich ziemlich auf den Senkel, der ist viel zu überdreht angelegt X-( Und ein Arschloch obendrein.

    So richtig begeistert bin ich auch noch nicht. Bessert sich das?

    Ich sags mal so: Er bleibt ein egoistisches selbstgerechtes Arschloch, aber wenn man sich daran gewöhnt hat wird er eigentlich ziemlich cool und witzig (auch wenn man ihn andauernd würgen möchte :D)

    Alles klar :D

    #491725
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 627401 wrote:

    @Stampede 627396 wrote:

    @Burning 627386 wrote:

    @Stampede 606949 wrote:

    Die Serie hat kein Intro?! #hm# Ungewöhnlich für Showtime.

    Kommt auch später keins? :-?

    Nein, leider nicht. Zu der Serie hätte ein gutes Intro gut gepasst, finde ich.

    Ja, finde ich auch. Schade eigentlich. Aber bevor wir sowas wie bei The Affair bekommen hätten, lebe ich doch lieber ohne Intro :D [/quote]
    Wobei ich sagen muss, dass ich mich an das Intro von The Affair mittlerweile auch gewöhnt habe :D

    #491726
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627413 wrote:

    @Burning 627401 wrote:

    @Stampede 627396 wrote:

    @Burning 627386 wrote:

    @Stampede 606949 wrote:

    Die Serie hat kein Intro?! #hm# Ungewöhnlich für Showtime.

    Kommt auch später keins? :-?

    Nein, leider nicht. Zu der Serie hätte ein gutes Intro gut gepasst, finde ich.

    Ja, finde ich auch. Schade eigentlich. Aber bevor wir sowas wie bei The Affair bekommen hätten, lebe ich doch lieber ohne Intro :D

    Wobei ich sagen muss, dass ich mich an das Intro von The Affair mittlerweile auch gewöhnt habe :D

    Gewöhnen kann man sich an alles, aber gut ist es trotzdem noch nicht :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.