1×03 – unbekannt | Keep the Ends Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331458
    ClaireB
    Mitglied

    Tom Rhumor’s suicide equally confuses both James Wheeler and Katherine Rhumor as they discuss the tragedy. Maggie’s ex-husband returns trying to make amends. David’s son visits Will at work with yet another clue left by David about the ongoing conspiracy.

    Quelle: tv.com

    ===========

    1×03 war nochmal einen Tick besser als die bisherigen beiden Folgen.

    In dem Motorrad war also ein Code versteckt, mit lauter Namen. Naja, war wieder ein ganz schoener Zufall, wie Will auf die Yankees gekommen ist. /:) :p
    Seinen Schwager kann ich uebrigens nicht leiden, furchtbarer Typ.

    Genauso wie die Witwe des Toten, die hat irgendwie so eine komische Art. #hm#
    Cool finde ich hingegen den alten Freund. #mh#

    Miles wurde von seiner Frau verlassen, das war aber schon letzte Folge klar, als er nachts im Buero blieb.
    Die Suche nach diesem George finde ich bisher eher recht langweilig und uninteressant, hoffentlich kommt da noch ein bisschen Schwung rein.

    Joa, es geht so langsam los. #hallo#

    #397588
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;402224 wrote:
    1×03 war nochmal einen Tick besser als die bisherigen beiden Folgen.

    Fand ich auch. Ich hoffe, es geht so weiter und die Serie wird verlängert. Könnte echt etwas werden.

    ClaireB;402224 wrote:
    Seinen Schwager kann ich uebrigens nicht leiden, furchtbarer Typ.

    Aye, der legte ein irgendwie merkwürdiges Verhalten an den Tag. #hm#

    ClaireB;402224 wrote:
    Genauso wie die Witwe des Toten, die hat irgendwie so eine komische Art. #hm#

    Ich weiß auch nicht, wirklich gefallen tat sie mir nicht.

    #407578
    Anonym
    Gast

    Kommt langsam Wind rein, in das ganze. Klasse. Will findet im Motorrad einen Code, der sich als eine Liste der Yankees entpuppt. Zwar ganz schöner Zufall wie er dahinter kommt, aber dann bei Ed war es echt cool wie sie im Buch die Lösung zur ersten Zahlenkombination finden.

    Und will wird garnicht verfolgt, bzw. doch =). Der erste Verfolger gehörte zum Test für seine Sicherheitsfreigaben, und der zweite Verfolger, ja keine Ahnung, gehört zu den Bad Guys. Und sein Name ist Travers :D, genau wie im Code.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.