1×03 – ??? | Under The Mask



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #340605
    Roland Deschain
    Mitglied

    Erica Kravid, the powerful woman behind the global conglomerate Renautas, reveals just how far she will go to protect the world from Evos. Tommy finds comfort in sharing his ability with Emily and a new-found popularity at school. In Japan, Miko’s rescue mission comes up against some unexpected obstacles. Elsewhere, Noah Bennet continues to work with Quentin in his search for the truth and Malina is guided by an unseen force. Meanwhile, Luke and Joanne continue on their deadly mission and Carlos‘ search for answers causes him to dig deep to find the hero within.

    pogdesign.co.uk

    #498652
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie der Titel sagt, Szenen über die gesamte Staffel, also wer Angst vor Spoilern hat…

    Heroes Reborn – Episode 1.03 – Under the Mask – Promo / This Season on Heroes Reborn | Spoilers

    #498825
    Roland Deschain
    Mitglied

    Durchwachsen geht es weiter. Mittlerweile haben wir auch das Niveau von Staffel 2 unterschritten, wirklich mitreißen tut mich das kein bisschen, und „reborn“ fühlt sich das auch nicht an.

    #498827
    Anonym
    Gast

    Klingt nicht so, als wenn ich die Serie in nächster Zeit anfangen will #sad#

    #498833
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 641762 wrote:

    Mittlerweile haben wir auch das Niveau von Staffel 2 unterschritten

    Oha, das ging ja schnell @-)

    #499064
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, vielleicht war ich nicht gerade in bester Stimmung, als ich das geschrieben habe. :p Sooo schlecht ist es nun auch nicht, zumal die Folge durchaus aufzeigte, was so die größeren Plotlines sind und ein paar Evos wurden auch zusammengebracht. Und Folge 4 war wieder besser. :p

    Das große Mysterium, das kommen wird, wurde (natürlich) noch nicht enthüllt, aber immerhin wurde die Technologie von der Ollen präsentiert, mit der man Evos auf der ganzen Welt orten kann.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.