1×03 – ??? | Variation Under Nature



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #337732
    Stampede
    Mitglied

    Sarah meets Cosima, another lookalike. Cosima and Alison reveal to Sarah all that they know about what is happening with the lookalikes including that they are clones. As Beth, Sarah must investigate the death of the body she buried.

    zap2it.com

    ==========

    Jetzt ist es also raus: Sie sind Klone und jemand versucht, sie nach und nach auszuschalten. Angefangen hat es in Europa und die Frage ist nun, wer ist das Original, wer hat sie erschaffen und wer will sie beseitigen. Außerdem lautet die erste Regel des Clone Club: Kein Wort über den Clone Club :p Also wirklich interessante und spannende Geschichte, gefällt mir bisher sehr gut #hallo#
    Die Soccer-Mom stellt sich als Soccer-Bitch heraus und fängt sich zu Beginn gleich mal ne Ohrfeige von Sarah ein, weil sie fast Felix in ihrem Garten erschossen hätte. Die beiden werden wohl keine Freunde mehr, das Verhältnis war ja dann noch unterkühlter als eh schon :D Cosima finde ich aber ganz cool, die ist aber auch ein komplett anderer Charakter.
    Sarah muss weiter Cop spielen, weil sie und Art zu einem Tatort gerufen werden. In der Nähe eines Steinbruchs wurde eine Leiche ausgraben: Katja. Sarah als an ihrem eigenen Tatort als Mörderin ihrer eigenen Leiche :D Die Leiche ist ziemlich zerhackstückelt, das Gesicht nicht mehr erkennbar, also kommt es auf die Fingerabdrücke an. Durch Becircen des IT-Guy kann sie die aber löschen. Witzig, dass sie den dann noch für weitere Arbeiten einspannt :D Art ist aber weiterhin skeptisch und will sie nicht beim Fall dabei haben, aber nach einer Schießstand-Session (Training vorher mit der Soccer-Bitch :D) fasst er dann doch wieder Vertrauen zu ihr und gibt ihr am Ende sogar die Kohle zurück.
    Der Killer meldet sich mit einer verzerrten Stimme auf dem Revier, hinterlässt einen aufgespießten Puppenkopf in der Prärie, wo die Deutsche erschossen wurde. Am Ende können sie den Killer aufspüren. Art wird außer Gefecht gesetzt und Sarah muss ihn verfolgen. Und zu geil dann die Überraschung, dass der Killer ein weiterer Klon ist #8o# Und wieder eine komplett andere Rolle mit wieder einem anderen Akzent. Ich finds super, hoffentlich gibt es mehr als nur 8 Klone :-) Krass dann, wie der Rücken des ukrainischen Klons aussah, blutige Narben überall @-)
    Ansonsten war noch die Szene witzig, wie Felix im Schrank beobachtet, wie Sarah mit Paul rummacht und total entsetzt deswegen war =)

    #474743
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, Sarah kommt aus ihrem neuen Cop-Leben wohl nicht so schnell raus, wie sie es gerne hätte. Jetzt geht sie auch mit zu Crime Scenes, nur schade dass direkt der Erste die Leiche ist, die sie selbst vergraben hat :D :D Aber wurde ja glücklicherweise zerstückelt :p Dem Schützen, der auf sie im Auto, und auch jetzt wieder in der Wohnung auf sie schoss kann sie so mehr oder weniger stellen, es ist ein weiterer Klon, diesmal mit blonden Haaren und ekligem Engelsflügelgekratze auf dem Rücken #ugly#

    Richtig gut fand ich ja auch, wie Felix auf die Kinder von der Soccer-Mom aufgepasst hat und männlich/weiblich angezogen hat #ugly# =)=)

    @Stampede 591205 wrote:

    Jetzt ist es also raus: Sie sind Klone

    Wer hätte es gedacht? :D

    @Stampede 591205 wrote:

    und jemand versucht, sie nach und nach auszuschalten. Angefangen hat es in Europa und die Frage ist nun, wer ist das Original, wer hat sie erschaffen und wer will sie beseitigen.

    Finde ich ja schon ziemlich interessant :-?

    @Stampede 591205 wrote:

    Außerdem lautet die erste Regel des Clone Club: Kein Wort über den Clone Club :p

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :-?

    @Stampede 591205 wrote:

    aber nach einer Schießstand-Session (Training vorher mit der Soccer-Bitch :D) fasst er dann doch wieder Vertrauen zu ihr und gibt ihr am Ende sogar die Kohle zurück.

    Naja, die Kohle gab er ihr wohl eher zurück, weil sie ihm seinen kleinen schwarzen Hintern gerettet hat :p

    @Stampede 591205 wrote:

    Ansonsten war noch die Szene witzig, wie Felix im Schrank beobachtet, wie Sarah mit Paul rummacht und total entsetzt deswegen war =)

    Zu gut =)=)

    #474749
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 592410 wrote:

    Dem Schützen, der auf sie im Auto, und auch jetzt wieder in der Wohnung auf sie schoss kann sie so mehr oder weniger stellen, es ist ein weiterer Klon, diesmal mit blonden Haaren und ekligem Engelsflügelgekratze auf dem Rücken #ugly#

    Ich fand das so genial, als das rauskam, dass es der Killer ein weiterer Klon ist, das hat mich voll umgehauen irgendwie :D

    @Burning 592410 wrote:

    Richtig gut fand ich ja auch, wie Felix auf die Kinder von der Soccer-Mom aufgepasst hat und männlich/weiblich angezogen hat #ugly# =)=)

    Wie sie ihn ewig nicht gehen lassen wollten =)

    @Burning 592410 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Jetzt ist es also raus: Sie sind Klone

    Wer hätte es gedacht? :D

    Naja, das war ja bis dato noch nicht klar :p

    @Burning 592410 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Außerdem lautet die erste Regel des Clone Club: Kein Wort über den Clone Club :p

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :-?

    Will ich doch schwer hoffen :p

    #474755
    Anonym
    Gast

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 592410 wrote:

    Dem Schützen, der auf sie im Auto, und auch jetzt wieder in der Wohnung auf sie schoss kann sie so mehr oder weniger stellen, es ist ein weiterer Klon, diesmal mit blonden Haaren und ekligem Engelsflügelgekratze auf dem Rücken #ugly#

    Ich fand das so genial, als das rauskam, dass es der Killer ein weiterer Klon ist, das hat mich voll umgehauen irgendwie :D

    Ja, mich auch :D Ich hatte ja irgendwie fest mit einem Kerl gerechnet, warum auch immer #hm# #ugly#

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 592410 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Jetzt ist es also raus: Sie sind Klone

    Wer hätte es gedacht? :D

    Naja, das war ja bis dato noch nicht klar :p

    Doch, hab mich vorher erkundigt worums in der Serie geht :p

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 592410 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Außerdem lautet die erste Regel des Clone Club: Kein Wort über den Clone Club :p

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :-?

    Will ich doch schwer hoffen :p

    #8o#
    Bist du etwa auch ein Klon?
    #8o#

    #475300
    Stampede
    Mitglied

    Ich antworte dann mal :p

    @Burning 592419 wrote:

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 592410 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Außerdem lautet die erste Regel des Clone Club: Kein Wort über den Clone Club :p

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :-?

    Will ich doch schwer hoffen :p

    #8o#
    Bist du etwa auch ein Klon?
    #8o#

    Ich bin das Original :>

    #475301
    Anonym
    Gast

    @Stampede 593516 wrote:

    @Burning 592419 wrote:

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 592410 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Außerdem lautet die erste Regel des Clone Club: Kein Wort über den Clone Club :p

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :-?

    Will ich doch schwer hoffen :p

    #8o#
    Bist du etwa auch ein Klon?
    #8o#

    Ich bin das Original :>

    :D😀
    Dann weiß ich ja jetzt wie du ohne Hut aussiehst. Ziemlich sexy =)

    #478342
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 593520 wrote:

    @Stampede 593516 wrote:

    @Burning 592419 wrote:

    @Stampede 592415 wrote:

    @Burning 592410 wrote:

    @Stampede 591205 wrote:

    Außerdem lautet die erste Regel des Clone Club: Kein Wort über den Clone Club :p

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :-?

    Will ich doch schwer hoffen :p

    #8o#
    Bist du etwa auch ein Klon?
    #8o#

    Ich bin das Original :>

    :D😀
    Dann weiß ich ja jetzt wie du ohne Hut aussiehst. Ziemlich sexy =)

    #ugly#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.