1×03 – ??? | White Stork Spreads Wings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #340848
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sunny begins training M.K.; Quinn seeks retribution against The Widow.

    zap2it.com

    #500892
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bleibt weiterhin… keine Ahnung. Fight-Szene und alles sind super, Dialoge eher weniger, Story keine Ahnung. Mag es aber dennoch weiterhin gerne sehen, weil durchaus Wuxia-Feeling rüberkommt. :-)

    #501828
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge fand ich, trotz einiger interessanter Szenen, wesentlich schwächer als die ersten beiden Folgen, hat sich weitestgehend dahingeschleppt und könnte man fast schon als Filler-Episode bezeichnen, was bei einer Laufzeit von nur 6 Folgen schon etwas merkwürdig ist.

    Gut war auf jeden Fall der Auftakt, als Quinn und seine Clipper-Armee das Haus der Witwe stürmen und ein Gemetzel veranstalten. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass Quinn Tilda umgebracht hat, aber war dann doch jemand anderes. Der Fight zwischen Quinn und der Witwe war richtig geil. Sie kann echt von Glück reden, dass sich sein Tumor bemerkbar gemacht hat, sonst hätte er sie definitiv getötet. Und er kann dann von Glück reden, dass Sunny aufgetaucht ist, sonst hätte man ihn getötet. Der Witwe gelingt also die Flucht, aber sie hat bereits einen neuen Unterschlupf und macht sich bereit für den Gegenschlag.
    Die anderen Barone sind derweil sauer auf Quinn, weil der einfach so die Ölfelder annektiert hat. Sie wollen nun eine Verhandlung, aber darauf pfeift Quinn. Stattdessen will er nun den Baron Jacobee auf seine Seite ziehen. Was den Unmut der Barone wohl nur noch mehr anheizen wird. Sunny wurde sogar schon das Angebot gemacht, Quinn auszuschalten.

    Also das war alles interessant und verspricht gut zu werden in den nächsten Folgen. Alles andere war mir zu schleppend.

    Eifersuchtsgeplänkel zwischen Lydia und Jade, was Quinn auch noch anheizt, indem er allzu offensichtlich mit Jade Sex hat während Lydia am Krankenbett ihres Sohnes sitzt. Jade bittet ausgerechnet Veil um Hilfe, Ryder zu helfen, was sie dann auch schafft, indem sie ihm ein Loch in den Kopf bohrt, damit der Druck abgelassen wird.
    Am Ende soll sie nun auch Quinn wegen seinem Tumor helfen. Dachte ja erst, als er bei ihr aufgetaucht ist, dass er sie vergewaltigen will und auch wird. Der hat so ne dermaßen bedrohliche Aura an sich, dass ich ihm echt alles zutraue #vertrag#

    Ansonsten ist MK wie zu erwarten ein recht störrischer und ungeduldiger Colt, mit dem Sunny so einige Probleme hat, aber er wird ihn gewiss zurechtbiegen. Cool war die Szene, als MK gegen den ihm Rollstuhl sitzenden Waldo kämpfen sollte und null Chance hatte :D
    MK hat nun dieses Buch, mal schauen, was dabei rauskommt.

    Außerdem gabs noch ne weitere coole aber recht kurze Fightszene, als Sunny die verräterische Hure Angelica schnappen sollte. Die wusste sich aber zu wehren und lieferte sich einen Fight, bei dem sie Sunny sogar eine garstige Wunde zufügen konnte. Doch bevor sie sich schnappen und über die Witwe ausfragen lässt, begeht sie lieber Selbstmord.

    @Roland Deschain 645569 wrote:

    Mag es aber dennoch weiterhin gerne sehen, weil durchaus Wuxia-Feeling rüberkommt. :-)

    Ja, gerade diese Folge hatte so einiges davon, wurde sogar ein bisschen geflogen :D Aber zum Glück übertreibt man es damit (noch) nicht.

    #501839
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 647340 wrote:

    @Roland Deschain 645569 wrote:

    Mag es aber dennoch weiterhin gerne sehen, weil durchaus Wuxia-Feeling rüberkommt. :-)

    Ja, gerade diese Folge hatte so einiges davon, wurde sogar ein bisschen geflogen :D Aber zum Glück übertreibt man es damit (noch) nicht.

    Nicht so ein Fan von dem „Fliegen“? :-?

    #501846
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 647360 wrote:

    @Stampede 647340 wrote:

    @Roland Deschain 645569 wrote:

    Mag es aber dennoch weiterhin gerne sehen, weil durchaus Wuxia-Feeling rüberkommt. :-)

    Ja, gerade diese Folge hatte so einiges davon, wurde sogar ein bisschen geflogen :D Aber zum Glück übertreibt man es damit (noch) nicht.

    Nicht so ein Fan von dem „Fliegen“? :-?

    Wenn es zu oft oder zu übertrieben eingesetzt wird dann nicht so.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.