1×04 – 38 Minuten | Thirty Eight Minutes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240862
    diluz
    Mitglied

    Langweilig? Die Folge war doch nicht langweilig #motz# Mir hat 1×04 wirklich ganz gut gefallen. Auch wenn man genau wusste, dass die Crew es schaffen wird, war es an manchen Stellen wirklich spannend #regie#

    Der Plot an sich finde ich schon ziemlich interessant: Der PJ bleibt im Stargate stecken :p Aus SG-1 wusste ich schon vor dem Atlantis Team, dass die Situation lebensgefährlich ist, da sie eben nur 38 Minuten haben bis sich das Gate schließt.

    Die Umsetzung war sehr gut gelungen. Es war durchwegs spannend. Die Flashbacks mit dem Wraith-Planeten, der schon aus „Rising“ bekannt ist, waren auch ganz interessant. Der „Berg“, was eigentlich ein Wraith-Bienenstock war, ist verschwunden #8o# Demnach muss es ein Schiff sein, das weggeflogen ist um Futterplätze leer zu räumen. Der Wraith-Parasit war eklig :-& Zumindest weiss man jetzt, wie man damit umgehen muss, falls so etwas nochmal passieren sollte!

    Wie in den vorherigen Folgen gab es wieder mal geniale Kommentare von McKay =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.