1×04 – Angst | Asking for Flowers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331238
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Immer wieder wird Sadie (Meredeth Henderson) von Pete (Kernneth Mitchell) misshandelt. Sadies große Schwester Rebecca (Schandra West) schmiedet einen riskanten Plan, Sadies gewalttätigen Ehemann, der selbst Polizist ist, zu überführen. Mit ihrem seltsamen Verhalten erregt sie Verdacht beim SRU-Team.

    Quelle: 13th Street

    #403166
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Diese Folge fand ich auch toll. Da sieht man es wieder, dass die Polizei nicht immer der Freund und Helfer ist, sondern es auch da richtige A****löcher gibt ;) Peter war mir sowas von unsymphatisch.
    Sam tat mir irgendwie leid, dass er ins Wasser musste, wo er doch kein Fan von Wasser ist :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.