1×04 – Auf die Grösse kommt’s an | Sink or Swim



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301206
    dayzd
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch gut.
    Leider gab es in dieser Folge kein süßes Tier^^. Wobei das auch langweilig werden würde, wenn in jeder Folge ein Tier auftaucht…
    Ich fand der Versuch eine Partnerstadt zu finden gut, wobei doch von Anfang an klar war, dass es nichts wird und Elmo durch Marin wieder zur Stadt wird. Wobei es mich wundert, dass in Alaska ein Ort mindestens 233 Einwohner braucht um eine Stadt zu sein.
    Ich bin gespannt auf die nächste Folge, die Vorschau war ja schon mal sehr vielversprechend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.