1×04 – Auf Entzug | Flushed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207346
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge war sehr gut, wobei mir 1×03 ein bisschen besser gefallen hat :p

    Was mir wieder mal bei Dark Angel und besonders bei 1×04 auffällt ist die sehr gut konstruierte Storyline. Dies ist ein wichtiger Punkt, was die Serie mit vielen anderen Dingen einzigartig macht.

    Max hat Anfälle und versucht irgendwo Tryptophan aufzutreiben, damit sie nicht zusammenbricht. Mir tat Max leid, wie sie zitternd im Badezimmer saß #sad# Kendra und Original Cindy hatten (leider) die Pillen entsorgt, weil sie dachten, Max wäre auf Drogen. Logan konnte Original Cindy davon überzeugen, dass sie ein Nervenleiden hätte.

    Die Szenen im Langford Gefängnis waren sehr gut =) Der Polizist mit dem Schuhfetisch war der absolute Brüller =) Ich hatte mich so dermassen einen abgelacht. Break hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne den Schauspieler Abraham Benrubi zu gut :> Er hat wunderbar in die Rolle gepasst.

    Da waren einige coole Sprüche dabei :p

    Quote:
    Officer Miller: Let me ask you this…how much does a strung-out skeez-bag tramp like you go for these days?
    Break: Ask your wife.
    Officer Miller: What’d you say?
    Break: 20 to life. That’s what she should get if you ask me.
    Officer Miller: Yeah, I didn’t.
    Quote:
    (While being taken in to the police station)
    Original Cindy: Let go of me, you rat-soup-slurpin’…rankle-ass-pepper-gut, no-good-stank-lovin‘..donut-eatin‘, peep-opressin’…po-po-son of a bitch.
    Quote:
    Cindy: Max, that’s enough. Max. Damn, girl, what’s in those pills?
    Max: Spinach.

    Lydecker hat wieder Pech gehabt [-o< Logan hat es grad noch so geschafft die Polizeiakten von Max zu löschen. Somit hat Lydecker kein Bild, etc von ihr... Die Rückblicke mit Lucy und Max gemischt mit der Gegenwart vom Gefängnisdirektor und Maria waren sehr gut inszeniert. Da war es kein Wunder, dass Max alles dran setzen wollte um Maria auch zu befreien. Jetzt lebt die Kleine auf der Farm mit einem Pony. Endlich sind Kendra und Max den Officer Eastep los #vertrag# Cool war die Aktion wie Logan Walter zu Hause mit seinem Eyes Only Informationsnetz erpresst hatte #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.