1×04 – Ausgetrickst | Bad News Blair



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325154
    Randy Taylor
    Mitglied

    Blairs Mutter ist aus Paris zurückgekehrt und sucht ein neues Model für ihre Modelinie. Ausgerechnet Serena, die sich nach der Aussprache mit ihrer Freundin wieder gut mit ihr versteht, schlägt vor, dass Blair selbst für den Job infrage kommen könnte. Ein großes Missverständnis bringt jedoch wieder Unfrieden in die neu gewonnene Freundschaft. Indes muss Nate mit etwas ganz anderem fertig werden: Sein Vater hat ihm das Konto gesperrt! Und Dan buhlt um die Gunst von Serena …

    Quelle: ProSieben

    #354988
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kaum zu glauben aber wahr, Serena und Blair lassen also tatsächlich ihre ehemals beste Freundschaft wieder aufleben. Wer hätte das gedacht. Ich sicher nicht, zumindest nicht schon in Folge 4. So richtig schmecken will es mir auch nicht, aber ich denke Reibereien werden wir dennoch noch des Öfteren zu sehen bekommen.

    Also wie gesagt, nach dem Brief, den Blair Serena in der letzten Folge vorlas, herrschte wieder vollkommen heile Welt zwischen den beiden. Sie gingen zusammen shoppen und taten eben genau das, was beste Freundinnen nun mal für gewöhnlich tun. Überraschenderweise stand dann plötzlich Blairs Mom vor der Tür, die aus Paris zurück ist und nun ein neues Model für ihre neuste Modekollektion sucht. Als sie plötzlich ihre Tochter für das neue Gesicht ihres Labels vorsieht, kann Blair es kaum glauben. Dachte sie doch bis jetzt, dass ihre Mom sie nicht lieben würde. Aber sie freute sich riesig über diese Chance und das Shooting lies auch nicht lange auf sich warten. Doch es verlief alles andere als gut, da Blair sich einfach nicht gehen lassen konnte. Serena wollte ihr helfen, und hüpfte ein wenig mit ihr vor den Kameras umher. Blair war sehr dankbar für die Hilfe, und wollte Serena schließlich gar nicht mehr gehen lassen. Die war nämlich gerade im Begriff zu gehen, weil sie noch mit Dan verabredet war. Doch schließlich lies sie da Date mit Dan für Blair sausen.

    Tja, das Ende vom Lied war, dass der Fotograf nicht mir Blair arbeiten wollte, sondern mit Serena. Blairs Mom fädelte dies schließlich auch mit einigen faulen Tricks ein. Sie erzählte ihrer Tochter, dass der Fotograf sich für einen anderen Typ entschieden hätte. Serena wiederum erzählte sie aber, dass Blair mit ihr zusammen shooten will. Serena war glücklich und kam sofort zum Set. Dort wurde ihr dann erzählt, dass Blair spät dran sei und sie schon mal mit ihr beginnen wollen ect… alles Lügen. Als Blair plötzlich am Set auftauchte und Serena shooten sah, war der Zoff natürlich wieder groß. Doch als Serena die Wahrheit erfuhr, kündigte sie den Job sofort und vertrug sich wieder mit Blair. Und auch mit Dan konnte Serena sich versöhnen und ein neues Date ausmachen.

    Was genau da zwischen Rufus und Lily am laufen ist kann man momentan nur erahnen. So wie ich das sehe, hatten die beiden wohl mal eine Affäre, weshalb Rufus von seiner Frau verlassen wurde. Nun wartet er offenbar auf die Rückkehr seiner Frau. Na mal sehen was da noch so ans Licht kommt.

    Chuck wurde heute mal in ein völlig anderes Licht gerückt. Ja er war mir ja beinahe so was wie sympathisch. Offenbar gehen ihm seine wahren Freunde über alles. So rettete er Nate aus den Griffen von solchen Poker-Zockern. Na mal sehen wie sein Charakter sich entwickeln wird.

    Ja und was ist los mit Nates Vater? Offenbar scheint er große Geldprobleme zu haben. Warum sonst sollte er das Konto seines Sohnes bis auf den letzten Cent räumen? Krass, 200.000 $ futsch. Mal sehen ob er eine gute Erklärung für Nate parat hat.

    #354991
    NoRemorse
    Mitglied

    Stimmt die Folge ist eine der wenigen wo einem Chuck durchaus sympathsich sein könnte, auch wenn nur für einen kurzen Moment ;-) Aber immerhin kennt er sich mit solchen dubiosen Gesellschaften wie dieser Pokerrunde bestens auf und konnte dme leicht naiven Nate da mal unter die Arme greifen

    Das sich Blaire und Serena so schnell wieder verstehen würde, dacht ich mir auch nicht, aber ich würde auch behaupten das hier icht lange die heile Welt herrschen wird; dafür ist Blaire zu hinterhältig ;-)

    #369352
    Angel
    Mitglied

    Die Folge war ganz okay, aber nichts besonderes.
    Blaire und Serena sind nun also wieder die besten Freundinnen und ihre Freundschaft wird auch gleich mal wieder auf die Probe gestellt.
    Ich dachte zuerst Chuck wollte nicht das Nate mit diesem Typen abhängt, weil er nicht will das er mit dem Typen befreundet ist, aber diesmal hatte er Recht was den Typen angeht, man durfte ihm nicht trauen, denn er hat versucht Nate das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Ich bin gespannt warum Nate auf einmal kein Geld mehr auf seinem Konto hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.