1×04 – Begegnung mit Zapp Brannigan | Love’s Labors Lost In Space



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #273556
    dayzd
    Mitglied

    Leela, Fry und Bender bekommen die Order, Tiere von einem Planeten zu evakuieren – der Planet droht zu implodieren. Ratlos bitten sie Brannigan um Rat, doch von ihm bekommen sie keine Hilfe. Zum Glück findet Leela auf dem Planeten ein kleines Lebewesen, das sie Nibbler tauft. Nibbler frisst zwar alle anderen Tiere auf, hat aber auch einen großen Pluspunkt: Seine Exkremente bilden ein seltsames Gemisch, das als Energie für das Raumschiff genutzt werden kann…

    Quelle: ProSieben

    #364337
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge =)

    In der Disco packt Bender seinen Schwulendetektor aus :D, Zoidborg reißt einen Hummer auf, und sogar Fry kriegt durch blöde Sprüche eine ab /:), nur Leela nicht, nicht mal das Wesen aus reiner Energie wollte sie haben #sad#

    Dafür trifft sie auf Zapp Brannigan =)
    Ich find den so genial #mh#
    Sexbesessen, Sprücheklopfer, Feigling, von sich selbst überzeugt und total inkompetent
    Dazu noch sein (zu Recht) dauergenervter und dauerseufzender Assistent Kif, der ganz schön ausgebeutet wird :-w
    Es wurden also zwei geniale neue Figuren eingeführt

    Und zudem ist das ja alles noch eine feine Star Trek Verarsche. Die Anzüge, die Art und die Lex Brannigan ist quasi die oberste Direktive und wird als unverständlich deklariert :D

    Brannigan im „sexy“ Outfit :-& :-& will Leela rumkriegen und schafft es dann, weil er weint /:)/:)
    Und fortan muss sie sich ständig seiner erwehren :D

    Und der Ausbruchversuch von Fry und Bender ging ja wohl auch voll in die Hose, dafür war ihre Zelle dann eine Saune :D

    Auf dem Planeten finden sie dann Nibbler und echt saugeil, wie der all die Tiere auffrisst #8o##8o#
    Aber er kackt dunkle Materie und somit können sie wieder nach Hause fliegen#

    Zitate der Folge:
    Brannigan: „Kif! Ich habs mit einer Frau gemacht. Informier die Männer!“

    Brannigan: „Wie ein Vögelchen auf seinem Bauch kommst du zurückgekrochen“
    Leela: „Vögel kriechen aber nicht“
    Brannigan: „Dafür waren sie bekannt!“ #hm#=)

    Stampedes 5-Zoidberg-System vergibt zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg zoidberg.jpg

    .

    #364423
    leo3000
    Mitglied

    Endlich eine Folge, bei der ich mal so richtig lachen konnte. #mh# Ich hoffe, dass es so weiter geht.
    Der Kif, Brannigans „Boy“ =), war ja mal super geil, sein ständiges „Oooh“ war immmer wieder lustig. Und dann sieht er Zapp auch noch unter die Hose, weil dieser auf der Leiter steht. =)
    Der war ja auch mal der totale Trottel. Total selbstverliebt und von sich überzeugt. :D „Charme-pagner“ =)=) Leela hat es aber total genervt, was ja auch verständlich ist, aber ich fand den Typen cool. „Und dieses Mal sind wir sicher, dass es eine Frau ist?“ =) Generell kam der ja rüber, als wäre er bi, kann das sein? :-?
    Stampi, meinst du mit „einführen“, dass er noch öfter vorkommt? Fänd ich klasse. #vertrag#
    Das kleine Wesen war auch cool, obwohl ich mir schon gedacht hatte, dass es Probleme bereiten würde. :-? Dass es aber dann dunkle Materie kackt, war der Oberknaller.
    Die Jagd nach den Tieren hat sich auch als schwiergier herausgestellt. Am besten fand ich diesen „Vierbeinigen Nachäffer“. Und Fry, der Trottel, fällt auch noch drauf rein. =)
    Er hatte auch ein paar gute Jokes:
    „Ist das Der Zapp Brannigan?“ – „Ja“ – „Wer ist Der Zapp Brannigan?“
    „Ich habe mal gehört, dass Sie ein tobendes Irgendwas in einem Irgendwas-System besiegt haben.“
    Tja, Bender hatte auch noch ein paar fiese Sprüche, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Auf jeden Fall echt coole Folge. So kann es doch weitergehen. :p

    #362924
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 315298 wrote:

    Und dann sieht er Zapp auch noch unter die Hose, weil dieser auf der Leiter steht. =)[/quote]
    :-&

    @leo3000 315298 wrote:

    Generell kam der ja rüber, als wäre er bi, kann das sein? :-? [/quote]
    Gut möglich …..

    @leo3000 315298 wrote:

    Stampi, meinst du mit „einführen“, dass er noch öfter vorkommt? Fänd ich klasse. #vertrag#[/quote]
    Ja, der kommt noch öfter vor :D

    @leo3000 315298 wrote:

    Am besten fand ich diesen „Vierbeinigen Nachäffer“. Und Fry, der Trottel, fällt auch noch drauf rein. =)[/quote]
    =)=) ja, das war so geil, als er das Netz auf Leela wirft =)=)

    #364428
    ClaireB
    Mitglied

    Zapp Brannigan ist mit Abstand die coolste Figur in Futurama. #vertrag#
    Naja, vielleicht nach Bender.
    Aber diese Folge hier mit ihm ist besonders klasse.

    #364432
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 315307 wrote:

    Zapp Brannigan ist mit Abstand die coolste Figur in Futurama. #vertrag#
    Naja, vielleicht nach Bender.

    Kif und Zoidberg nicht zu vergessen #vertrag#:p

    #365786
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge, was natuerlich hauptsaechlich an Zapp lag. :D

    Der ist einfach genial der Typ, obwohl sein Partner Kif fast genauso cool ist. :D Aber zusammen bilden die einfach ein geniales Duo. =)

    Naja, der Plot mit dem Planeten war recht nebensaechlich, aber die Tiere da waren schon extrem witzig. :p

    @Stampede 315135 wrote:

    Es wurden also zwei geniale neue Figuren eingeführt

    Drei. #vertrag#

    @leo3000 315298 wrote:

    Am besten fand ich diesen „Vierbeinigen Nachäffer“. Und Fry, der Trottel, fällt auch noch drauf rein. =)

    =) =) =) Beste Szene!

    #365799
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 318303 wrote:

    @leo3000 315298 wrote:

    Am besten fand ich diesen „Vierbeinigen Nachäffer“. Und Fry, der Trottel, fällt auch noch drauf rein. =)

    =) =) =) Beste Szene!

    Siehe Anhang :D

    #345868
    Noone
    Mitglied

    Zapp Brannigan taucht zum ersten Mal auf. Aber noch viel cooler finde ich seinen Assistenten Kif.
    Und mit Nibbler taucht sogar noch eine dritte neue Figur auf, der durch seinen unbändigen Hunger die Wohltätigkeits-Mission („I didn’t say anything about animals.“ =) ) zwar versaut, dafür aber die Planet Express Crew vor dem sicheren Tod bewahrt, da er Dunkle Materie ausscheidet.

    Klasse natürlich diverse Star Trek-Anspielungen u.a. die Lex Brannigan (die völlig widersprüchlich ist =) ) oder auch das Log-Buch („Sternendatum…13. April…Komma 2“ =) =) ).

    Trotzdem finde ich allgemein gesehen die Gagdichte nicht so besonders hoch. Gibt schon ein paar Hänger. #hm#
    Aber trotzdem gelungene Folge, was vor allem an der Einführung von Brannigan (und natürlich Kif #vertrag#) liegt.

    Noones 5-Scruffy-System vergibt:

    cz9yuf9c.jpg cz9yuf9c.jpg cz9yuf9c.jpg

    #393553
    LisaSimpson
    Mitglied

    meine absolute Lieblignsfolge …“It´s Champagne not Cham-paggen!“ Classic!

    #431821
    Horrorfan
    Mitglied

    War auch ne sehr geniale Folge. Lustig wie Bender am Anfang den Schwulendetektor in der Disco auspackt :D. Und wie jeder was abbekommt ausser Leela, doch dann trifft sie auf Brannigan. Der Charakter ist so genial. Genauso wie Kiff. 2 sehr gute neue Charaktere. Sehr lustig wie Zapp Leela rumbekommt indem er auf Mitleid tuht und heult und wie er sie dann noch die ganze Zeit aufzieht :D

    nibbler war auch sogenial, wie er die anderen Tiere frisst und am ende dann auch noch seine Kacke den Treibstoff Tank wieder auffüllt. Sehr lustig.

    Fry war auch ziemlich lustig, wie er das Netzt auf leela wirft oder
    Fry: Ist das der Zapp Brannigan?
    Leela: Ja
    Fry: Wer ist Der Zapp Brannigan?

    :D

    Bisher die beste Folge.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.