1×04 – Beste Beziehungen | Search and Destroy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328230
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein ehemaliger Marine, nun Angestellter in einer privaten Sicherheitsfirma, soll im Irak einen Geschäftsmann ermordet haben. Als er am Flughafen von L.A. eintrifft, versuchen Mitarbeiter von Citdential Security, ihn auszuschalten – Flynn gelingt die Flucht, auf der er einen der Männer umbringt. Das NCIS-Team wird in die Ermittlungen eingeschaltet. In Callen wachsen immer mehr die Zweifel, dass Flynn des Mordes, dessen er beschuldigt wird, auch schuld ist.

    Quelle: Sat.1

    #396797
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    also, ich habe bei der folge sehr lachen müssen. besonders an der stelle wo G. und Sam obsevieren müssen. Der eine schmatzt ununterbrochen, als ob es kein morgen geben würde, und unser „Harter“ Sam macht origami… „schwäne“ um genau zu sein… das eine ist aber definitiv eine Ente gewesen… der Meinung war ja auch Hetty.

    #397259
    Pia
    Mitglied

    Hetty hat in jeder Folge ein anders farbiges Brillengestell auf.
    Callen fällt aus einem amerikanischen Klischee raus, er kann keine PC-Spiele. :D
    Warum haben die bloß nach der Schießerei in einer privaten Wohnung die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma laufenlassen:-?
    Und eine in TV-Serien recht ungewöhnliche Maßnahme um einen Angreifer loszuwerden, einfach bremsen, den Rückwärtsgang einlegen und umfahren.
    Schläft Callen eigentlich immer noch an seinem Arbeitsplatz?

    #397264
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    warte auf die folge von morgen. dann kann man sich das mit dem schlafplatz einfach denken.

    #397350
    Pia
    Mitglied

    Der flüchtige war ja ein Marine, später aber im Haus bezeichnet ihn Callen als Army.
    War das ein Versehen, in der Synchro oder im O-Ton vielleicht auch schon oder Absicht, weil er da undercover war?

    Callen, als er das „Semper Fi“ tattoo sieht: „Army? Kein Haß.“
    Flynn :“ Du kannst keinen haßen der gedient hat.“

    Bringt mich auch zu einer anderen Frage bei welchen der Streitkräfte war Callen denn, wird das irgendwann mal explizit erwähnt oder stützt sich das nur auf seinen Schlafsack?

    Es waren alles Enten die da im Auto im Gänsemarsch aufgreiht waren.
    Bei der Szene sieht man auch ziemlich deutlich das Chris O´Donnell ein blaues Auge hat.
    Ich frage mich auch immer noch wie man einen Lolli nur wie einen Kaugummi zerkauen kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.