1×04 – ??? | Black Cadillac



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338205
    Stampede
    Mitglied

    The family visits Bel Air Academy in hopes of Bridget’s being enrolled.

    zap2it.com

    ====================

    Folge 4 hat mir gut gefallen. Die beiden Handlungen waren unterhaltsam gemacht und am Ende wird das, was bereits letzte Folge schon angedeutet wurde, nochmal etwas stärker angedeutet, so dass wohl neben der generellen Familiengeschichte die Haupthandlung der ersten Staffel sein wird. Also entwickelt sich langsam aber sicher in eine interessante Richtung, aber ist schon noch einiges Luft nach oben.

    Mickey, Daryll und Bunch fahren nach Palm Springs, um Mickey’s alte Freundin Claudette/Daryll’s Mutter zu besuchen, die nun mit einem reichen Filmproduzent verheiratet ist. Mickey hat sich dem gegenüber zu meiner großen Überraschung recht freundlich verhalten und überlässt am Ende sogar Claudette ihrem Glück. Hatte ich ehrlich gesagt anderes von ihm erwartet :-?
    Bunch und Daryll haben davon aber nichts mitbekommen, die beiden waren nur am Rumblödeln und Streiten. Sehr geil am Ende, wie Bunch den anderen den gestohlenen 2000$-Cognac oder was das war präsentiert, den er hat mitgehen lassen :D Und reichlich absurd, wie Mickey ganz am Ende in der Schwulendisko abtanzt #ugly#

    Ray muss mit seiner Familie zu einem Family-Day bei einem Elite-College, für dass sich seine Kids interessieren. Bridget muss erkennen, dass die Mädchen dort ziemlich Drecksgören sind. Und Conor muss erkennen, dass seine Bekanntschaft zu Tommy Wheeler ihm nur Hohn und Spott bringt. Sehr gut, dass er Feldman’s Sohn niedergeschlagen hat, der ist mindestens ein genauso großes Arschloch wie sein Vater X-(
    Ray derweil erntet lauter böse Blicke von Abby, weil andauernd sein Handy vibriert :D Ist ihm aber egal, er geht trotzdem hin. Und verlässt dann auch mal für einige Zeit den Campus, nachdem eine Abhöraktion einer Frau (keine Ahnung, um was es da ging #hm) aufgeflogen ist. Also Abby macht echt einiges mit mit Ray, das explodiert bestimmt irgendwann mal total :-?
    Ärger droht auch vom FBI, denn das fordert von Mickey, ihnen Ray, Lee und Ezra auszuliefern. Verspricht interessant zu werden. Zumal Ray auch sofort weiß, dass die Polizei von Boston Mickey’s Fall geschlossen hat und wohl bald 1 und 1 zusammenzählen kann.

    Ansonsten gabs noch das Spaghetti-Date von Terry und Frances :D

    #491867
    Anonym
    Gast

    Beste Folge bisher.

    Familienidylle bei den Donovans. Oder sowas in der Art zumindest :D Ray macht mit seiner Familie einen Ausflug und Mickey mit seinen beiden Söhnen ebenfalls. Während Mickey mit Daryl und Bunchy Daryls Mutter besuchen geht und dabei alte Erinerrung aufkommen lässt, gab es ein paar echt gute Szenen. Bunchy und Daryl, die sich die ganze Zeit wie zwei 10 jährige gestritten haben, waren super =) Zu gut auch, wie Daryl die ganze Zeit Schiss hatte, dass seine Haare nicht mehr ordentlich sind, ist ja schließlich jede Menge Gel drin =) Daryls Mom schien mir ganz nett zu sein, sein Ziehvater war mir reichlich unsympathisch. Bunchy wohl genauso, lässt er am Ende eine Flasche mitgehen, die 1995 2000$ gekostet hat, und wenn man heute fragt kann man sichs eh nicht leisten #ugly# Und Mickey hat auch seinen alten Cadillac samt fetter Boxen und Pornocassetten im Kofferraum wieder zurück :D Auf der Heimfahrt wird dann die Sache mit dem FBI nochmal verdeutlicht, wodurch dann auch der Haftbefehl fallen gelassen wird, den Ray anfang der Folge angestrebt hat.

    Ray wiederrum ist auf irgend so einem Nobel-College unterwegs, damit seine Tochter da vielleicht hin kann. Waren ja schon alles ordentliche Spinner da unterwegs, die sich für was besseres hielten :D Der eine Junge bekommt von Conor dafür ja auch direkt mal eine Abreibung, bzw. ordentlich was über den Hinterkopf gezimmert :D Den Collegeplatz kann Bridget aber somit wohl vergessen :p Nebenbei hat Ray noch ein Wanzenproblem gelöst und dafür ein paar fette Kratzer im Gesicht erhalten. Abby hat sich sichtlich gefreut :D

    Wie gesagt, war die bisher beste Folge. Was bei den vorrangegangenen Folgen aber auch nicht wirklich schwer war. Aber so (und natürlich besser) kanns gerne weiter gehen. Aber Tony Soprano mit Meadow auf Collegetour war trotzdem spannender :p

    #491871
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 627744 wrote:

    Zu gut auch, wie Daryl die ganze Zeit Schiss hatte, dass seine Haare nicht mehr ordentlich sind, ist ja schließlich jede Menge Gel drin =) [/quote]
    Dabei hat der eh kaum Haare, die er irgendwie richten muss #ugly#

    @Burning 627744 wrote:

    Aber Tony Soprano mit Meadow auf Collegetour war trotzdem spannender :p

    Naja, an „The Sopranos“ kommt ja eh kaum was ran :p

    #491872
    Anonym
    Gast

    @Stampede 627754 wrote:

    @Burning 627744 wrote:

    Zu gut auch, wie Daryl die ganze Zeit Schiss hatte, dass seine Haare nicht mehr ordentlich sind, ist ja schließlich jede Menge Gel drin =)

    Dabei hat der eh kaum Haare, die er irgendwie richten muss #ugly#[/quote]
    ABER, sie sind gerichtet :D Besser als wenn die fünf Millimeter in alle möglichen Richtungen abstehen #ugly#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.