1×04 – Brieftaube | Pigeon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324178
    dayzd
    Mitglied

    Also die Folge fand ich überhaupt nicht gut, im Prinzip hat mir rein gar nichts daran gefallen :-w
    Der Fall war bescheuert, unspannend und total an den Haaren herbeigezogen und alles war mir zu überdreht, das hatte null Charme und wirkte zu sehr nach Bilderbuchkitschmüll X-(

    Ging zwar klasse los, als Ned die Bienenstöcke schenkt und ein Flugzeug in ein Hochhaus fliegt ( #8o# !!!!)
    Und auch, als Chuck stürzt und Ned sie nicht auffangen kann :D, woraufhin Chuck sich gleich mal auf ein Date mit dem Wohnungsbesitzer einlässt, von dem sich herausstellt, dass er ein gemeingefährlicher Krimineller ist, der die Leiche des echten Bewohners in den Kaffeetisch gestopft hat #devil2#
    Soweit wars ja echt klasse, aber dann wurde es immer schlechter.

    Das fing schonmal mit der total bescheuerten Szene an, als die Tanten und Olive einer Taube einen Papageienflügel annähten #hauen# und die singend verfolgten #hauen#, ging weiter mit dem Date von Lefty Lem und der Tussi in der Windmühle (wobei aber der Flug über Windmühlenland aus dem Bilderbuch klasse war) und endete damit, dass alle Fäden auf abstruse Weise zusammengeführt wurden:

    Also Lefty Lems Zellengenosse hat Diamanten geklaut, die er in der Windmühle versteckt hat, mit deren Besitzerin er über eben jene Taube Brieffreundschaft pflegte und die nach dem Gefängnisausbruch das gehijackte Flugzeug zum Abstürzen brachte #hm# #hm#

    Und somit sind auf magische und bescheuerte Weise alle Figuren am gleichen Ort gelandet
    Völliger Schwachsinn :-w

    Aber gut am Ende, dass Olive mit Rücksicht auf die Tanten Chuck nicht zur Tür rein lässt.

    Ohja, eine extrem schwache Folge, nichts hat mir gefallen
    Hoffentlich wird das wieder besser [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.