1×04 – ??? | Catacombs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #337487
    Anonym
    Gast

    Frank searches for Katia; Geddes deals with family issues; tension rises in the Blind Pig.

    zap2it.com

    #475812
    Anonym
    Gast

    Die erste Folge, die ich nicht so toll finde. Irgendwie ist man hier für meinen Geschmack ein wenig zu sehr auf der Stelle getreten #hm#

    Frank hat eigentlich die ganze Folge über nichts anderes getan als nach Katja zu suchen. Waren zwar ein paar sehr schaurige Ortie dabei, vor allem die Titelgebenden Catacombs fand ich ziemlich unheimlich, aber am Ende steht er dann immer noch mit leeren Händen da. Keine Katja, kein nichts.

    Im Fall ging es auch nicht vorwärts. Klar, dass sie da nicht ständig jemanden befragen können, sie selbst sind ja die Täter (:D), aber ihr Plan, den Fall einfach kalt werden zu lassen kommt auch nicht so richtig in die Gänge. Zumindest noch nicht. Da hilft es auch nichts, dass Boyd die ganze Zeit auf’m Revier hockt, und schweigend Löcher in die Luft starrt :D

    Und auch Joe war diese Folge mit privaten Dingen unterwegs, seine Tochter klebte ihm an der Backe, die Ex machte Stress auf dem Revier. Ich hoffe nächste Folge gehts wieder gewohnt gut weiter.

    #475947
    Stampede
    Mitglied

    Ich bin fast eingeschlafen…. Zum einen, weils echt furchtbar langweilig war und zum anderen, weil ich kaum einer der Handlungen folgen konnte bzw geschnallt habe, was die nun überhaupt sollten #hm#

    Fing eigentlich noch ganz gut an, als Frank in Windsor nach Katja sucht und eine andere Prostituierte vorgesetzt bekommt. Das Ganze endet dann mit nem Schlag in Franks Gesicht. Am Ende ist er in diesen gruseligen Katakomben und bekommt dort wieder seine Katja nicht zu sehen.

    Gut war am Anfang auch Boyds verdutz-neugieriges Gesicht, als sich Joe mit seiner Tochter, der Ladendiebin, und seiner Ex-Frau in die Haare hatte :D Boyd wollte dann nen gutgemeinten Ratschlag erteilen, aber da Joe eh dessen Kopf am liebsten ins Klo stecken will wurde da nichts draus :D

    Alles andere… #hm#

    – Damon macht nun sein eigenes Ding und Skelos findet das gar nicht gut. Außerdem werden 2 Hände verbrannt
    – Ein Ex-Cop und der Ex-Freund von Maya ist nun Penner
    – Die eine Polizistin befragt die Familie des Toten und dann stellt sich am Ende heraus, dass der die Verbindung zum Toten im Kofferraum ist. Oder so, ich habs ehrlich gesagt nicht ganz gerafft, wieso Joe am Ende nun auch die garstige Mutter befragt hat #hm#

    Alles sehr langgezogen und zäh, hat mir nicht gefallen :-w

    Zitat:
    „Home of the automobile and nobody’s got a clue“ [nachdem Joe auf der Straße von einem anderen Auto geschnitten wurde]

    @Burning 594642 wrote:

    Frank hat eigentlich die ganze Folge über nichts anderes getan als nach Katja zu suchen. Waren zwar ein paar sehr schaurige Ortie dabei, vor allem die Titelgebenden Catacombs fand ich ziemlich unheimlich, aber am Ende steht er dann immer noch mit leeren Händen da. Keine Katja, kein nichts. [/quote]
    Ich hoffe ja irgendwie, dass er sie nie findet #devil2#

    @Burning 594642 wrote:

    Im Fall ging es auch nicht vorwärts. Klar, dass sie da nicht ständig jemanden befragen können, sie selbst sind ja die Täter (:D), aber ihr Plan, den Fall einfach kalt werden zu lassen kommt auch nicht so richtig in die Gänge. Zumindest noch nicht. [/quote]
    Vielleicht sollten sie es doch lieber jemanden anhängen

    #475950
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594878 wrote:

    Ich bin fast eingeschlafen…. Zum einen, weils echt furchtbar langweilig war und zum anderen, weil ich kaum einer der Handlungen folgen konnte bzw geschnallt habe, was die nun überhaupt sollten #hm#[/quote]
    :D

    @Stampede 594878 wrote:

    Boyd wollte dann nen gutgemeinten Ratschlag erteilen, aber da Joe eh dessen Kopf am liebsten ins Klo stecken will wurde da nichts draus :D[/quote]
    Hätte er mal machen sollen :D

    @Stampede 594878 wrote:

    Außerdem werden 2 Hände verbrannt[/quote]
    Fritiert, das ist ein Unterschied :p

    @Stampede 594878 wrote:

    – Ein Ex-Cop und der Ex-Freund von Maya ist nun Penner[/quote]
    Das hört sich bei dir so lieblos an #ugly#

    @Stampede 594878 wrote:

    Zitat:
    „Home of the automobile and nobody’s got a clue“ [nachdem Joe auf der Straße von einem anderen Auto geschnitten wurde][/quote]
    Klasse #vertrag#

    @Stampede 594878 wrote:

    @Burning 594642 wrote:

    Frank hat eigentlich die ganze Folge über nichts anderes getan als nach Katja zu suchen. Waren zwar ein paar sehr schaurige Ortie dabei, vor allem die Titelgebenden Catacombs fand ich ziemlich unheimlich, aber am Ende steht er dann immer noch mit leeren Händen da. Keine Katja, kein nichts.

    Ich hoffe ja irgendwie, dass er sie nie findet #devil2#[/quote]
    Ich auch :>

    #475988
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594881 wrote:

    @Stampede 594878 wrote:

    Ich bin fast eingeschlafen…. Zum einen, weils echt furchtbar langweilig war und zum anderen, weil ich kaum einer der Handlungen folgen konnte bzw geschnallt habe, was die nun überhaupt sollten #hm#

    :D [/quote]
    Wieso der Grinse-Smiley? :-?

    @Burning 594881 wrote:

    @Stampede 594878 wrote:

    Boyd wollte dann nen gutgemeinten Ratschlag erteilen, aber da Joe eh dessen Kopf am liebsten ins Klo stecken will wurde da nichts draus :D

    Hätte er mal machen sollen :D [/quote]
    Vielleicht kommts ja noch :D

    @Burning 594881 wrote:

    @Stampede 594878 wrote:

    – Ein Ex-Cop und der Ex-Freund von Maya ist nun Penner

    Das hört sich bei dir so lieblos an #ugly# [/quote]
    Und ist auch so gemeint, weil man den einfach in eine Szene reingeworfen hat und ich nicht wusste, was das sollte. Lieblos eingeführt, also lieblos ausgedrückt :p

    #475993
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594955 wrote:

    @Burning 594881 wrote:

    @Stampede 594878 wrote:

    Ich bin fast eingeschlafen…. Zum einen, weils echt furchtbar langweilig war und zum anderen, weil ich kaum einer der Handlungen folgen konnte bzw geschnallt habe, was die nun überhaupt sollten #hm#

    :D

    Wieso der Grinse-Smiley? :-?[/quote]
    Weil es dir genau so erging wie mir ;)

    @Stampede 594955 wrote:

    @Burning 594881 wrote:

    @Stampede 594878 wrote:

    Boyd wollte dann nen gutgemeinten Ratschlag erteilen, aber da Joe eh dessen Kopf am liebsten ins Klo stecken will wurde da nichts draus :D

    Hätte er mal machen sollen :D

    Vielleicht kommts ja noch :D[/quote]
    Ich hoffe doch :D

    #476001
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594963 wrote:

    @Stampede 594955 wrote:

    @Burning 594881 wrote:

    @Stampede 594878 wrote:

    Ich bin fast eingeschlafen…. Zum einen, weils echt furchtbar langweilig war und zum anderen, weil ich kaum einer der Handlungen folgen konnte bzw geschnallt habe, was die nun überhaupt sollten #hm#

    :D

    Wieso der Grinse-Smiley? :-?

    Weil es dir genau so erging wie mir ;)

    Ach so :-)
    Naja, hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser…

    #476005
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594973 wrote:

    Naja, hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser…

    Hoffe ich auch, aber da vertraue ich den Machern/AMC einfach mal :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.