1×04 – Der einzige Zeuge | Half Deaf Is Better Than All Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338359
    Stampede
    Mitglied

    A museum heist in Harrisburg is botched while Lucas, Carrie and Job renew their partnership, and later, Lucas and Emmett coerce Proctor’s henchman into divulging incriminating evidence in the murder case. Meanwhile, Sugar wants his deal sweetened, while Kendell gets beat up.

    Source: CineMax

    ==================

    Folge 4 war von vorne bis hinten eine geile und unterhaltsame Folge. Vor allem die ersten 15 Minuten waren super. Spannend, actionreich und ziemlich überraschend, vor allem wegen der Nicht-Charakter-Weiterentwicklung des Protagonisten: Ein Sheriff-Stern macht aus notorischen Bad Guy noch lange keinen Good Guy. Also das fand ich richtig gut, da könnte für die nächsten Folgen noch so einiges Interessantes passieren. Und endlich gabs nen ordentlichen Schub in der Haupthandlung, da gehts in Zukunft bestimmt auch noch gut ab, freundliche Worte und Händeschütteln wird es wohl nicht geben :D Also alles sehr unterhaltsam #hallo# Bisschen arg viel Sex war auch dabei, noch mehr als sonst :p

    Die ersten 15 Minuten waren schonmal richtig richtig gut, als Hood ein Gemälde aus einem Museum klaut und dann dort in der Falle sitzt, weil er es nicht mehr rechtzeitig durch die herunterfallende Sicherheitstür geschafft hat. War erst total verwirrt und dachte, es handelt sich hier um einen Flashback, aber das war dann doch in der Gegenwart. Richtig geil, dass Hood trotz seines neuen Jobs weiterhin ein Verbrecher ist, der sich auch nicht scheut, auf seiner Flucht, die ihm dank Job und letztendlich auch dank Carrie als Fahrerin noch gelungen ist, gegen Cops zu kämpfen und gar auf sie zu schießen @-) Also richtig geil, dass der Hauptcharakter alles anderes als ein Good Guy ist, ganz im Gegenteil #hallo# Carrie findet dass so scharf, dass Hopewell das dann ausbaden muss, im wahrsten Sinne des Wortes :p Und Sugar will nun auch mit einsteigen, damit etwas mehr Cash rausspringt als bei den paar Whiskeys, die er pro Abend verkauft. Freue mich schon auf die nächste Diebestour #hallo#
    Nach dem reichlich actionreichen Auftakt ging es nicht minder spannend weiter. Auf der Suche nach Hanson lädt Hood ungefragt Deva als Zeugin vor, die dann auf Webber deutet, den sie in einer arischen Nachbarschaft aufspüren. Bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass es mehr Stress gibt, aber bis auf ne Kopfnuss seitens Hood war da nichts. Webber hat Hansons Hand im Kühlschrank und ein Video aufgenommen, wie Proctor und sein merkwürdig-unheimlicher Gehilfe Hansons Leiche beseitigen. Also kassiert ihn Hood ein, mit einem breiten gehässigen Grinsen auf den Lippen :D
    Auf dem Weg ins Revier werden sie von den rachsüchtigen Moody-Brüdern gerammt, von denen dann einer dank Hood ein Ohr verliert #devil2# Ging mal wieder sehr brutal zu. Mal schauen, ob die jetzt Ruhe geben, Gehe ich aber nicht davon aus, erst recht nicht, wenn sie erfahren, dass Hood die Witwe ihres toten Bruders geknallt hat :D Proctor zeigt vor dem Beginn des Verfahrens dem Mayor noch schnell, wer hier in der Stadt das sagen hat. Und am Ende krallen sie sich Webber. Witzig war noch, wie Proctor in seiner Zelle andauernd „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ singt #ugly#
    Außerdem ist nun Job in der Stadt. Kann nur gut werden :D

    #497689
    Anonym
    Gast

    Richtig gute Folge #vertrag#
    Und Sugar wird ja von Frankie Faison (Commissioner Burrell aus The Wire) gespielt wie mir diese Folge erst aufgefallen ist @-) Sehr geil #mh#

    Wie geil waren denn die ersten 15 Minuten die bis obenhin voll mit Adrenalin waren? #argh# Zu gut, wie Lucas in dem Museum stecke bleibt, weil Alarm ausgelöst und alle Türen dicht gemacht wurden. Also fluchs an Job gewendet, der ihm die Türen öffnet und dann eine anschließende super spannende Verfolgungs/Versteckungs/Schießungs-Jagd mit den Cops, und dann kommt Ana und rettet ihn :D Zu bizarr aber auch die Szene vorher, als sie ihn gerade anruft, als er mitten in der Scheiße steckt und er bei den Telefonaten immer zwischen Job und Ana wechseln muss =)

    Da dachte man, dass es Procter diese Folge endlich an den Kragen geht, und dann kann er sich da doch wieder rauswinden :D Da hat auch der Zeuge nichts genutzt, der wird am Ende einfach mal von irgendwelchen Typen durch die Motelwand gezogen =)

    #497699
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 639600 wrote:

    Und Sugar wird ja von Frankie Faison (Commissioner Burrell aus The Wire) gespielt wie mir diese Folge erst aufgefallen ist @-) [/quote]
    Ach du Scheiße, stimmt #8o# 3 Staffeln lang frage ich mich schon, woher mir das Gesicht so bekannt vorkommt =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.